Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja was hat er denn da gemacht? eine pose kopiert? das wär ja nicht neu, kuck ma savas die besten tage sind gezählt und nas stillmatic da is sogar das ganze photo kopiert worden, aber das hat ja nicht direkt was mit der musik zu tun also ist mir sowas egal
 
@autor... das war bei feuer über deutschland...

hab R.u.h.r.p.o.t.t. an gehört... finde ich nicht schlecht... aber ob auch da gebitet wird?

Einfach mal die Klappe zu machen

Und postest du noch ein einziges Mal diese Scheisse, die hier ca. schon 4 mal steht und die du nicht selbst verfasst hast (es sei denn du bist das Opfer das es schon 4 Mal mit 4 Accounts gepostet hat und unter Geltungskomplexen leidet) hier irgendwo rein, schicke ich dir David Banner, der erklärt dir dann wie man im Mississippi unter Wasser bitet.
 
wie bitte? ich check das nicht.... ich hab da auch geschrieben dass ich das nicht verfasst habe, und die quelle auch gegeben, oder soll ich die internet addresse jetzt noch dazu geben?... ich hab auch nur 1 account... erklärt es mir per pm wenn es hier unpassen ist... ich verstehe echt nicht warum du mich bannen will...
 
Einfach mal die Klappe zu machen

Und postest du noch ein einziges Mal diese Scheisse, die hier ca. schon 4 mal steht und die du nicht selbst verfasst hast (es sei denn du bist das Opfer das es schon 4 Mal mit 4 Accounts gepostet hat und unter Geltungskomplexen leidet) hier irgendwo rein, schicke ich dir David Banner, der erklärt dir dann wie man im Mississippi unter Wasser bitet.



brahahahahaha :D:D:D



und haben die leute echt nix zu tun als amifreestylebattles schaun und lines rausschreiben und mit pillath vergleichen???

wenn ihr vielleicht jemals selber irgendwas in die richtung gemacht habt könntet ihr vielleicht drauf kommen dass das unfassbare allerweltslines sind... die hat doch schon der letzte backpacker der von jae millz und mook noch nix gehört hat schonmal irgendwo gedroppt...
 
@autor... na nee... er hat die lines gebitet und dazu noch die selbe pose die murda mook auch dabei gemacht hatte...
 
ich habe jetzt wahrlich keine lust sämtliche jay-z/lloyd banks/sonstigen hässlichen rapper lines auszukramen und die dazugehörigen posen dazu... das ist hatende korinthenkackerei und selbst wenn er sich hier und da mal was von den amis zieht... so what??? du kleiner spassti bist auch nur ein biter weil du hiphop hörst wie die jungs damals in der South bronx...


wahnsinn...
 
@munich`s finest... ersten, ich hab das nicht verfasst wie gesagt... ich will das hier nur rein posten zum diskutieren... und es kann natürlich zufall sein dass man mal gleiche idee hat, nur ich persönlich finde das nicht normal wenn das soviel sind... ich bin kein SP´s hater, ich wär fast SP´s fan bevor ich die sache gelesen hab... egal... wenn ihr das nicht gefällt, dass ich die sache hier rein poste, lösch das einfach... und von mir aus bann mein nick... das wird mir jetzt zu kindisch hier... mach jut...
 
joa... greif mich ruhig an du opfer...nur weil ich was gegen die typen sage oder was? verteidig die doch ruhig, doch benutzt dabei auch mal den verstand... man oh man... dachte man kann bei mzee mal vernünftig über hiphop reden... doch hab jetzt gemark dass hier nur scheiß hater und stan sind...
 
@munich`s finest... ersten, ich hab das nicht verfasst wie gesagt... ich will das hier nur rein posten zum diskutieren... und es kann natürlich zufall sein dass man mal gleiche idee hat, nur ich persönlich finde das nicht normal wenn das soviel sind... ich bin kein SP´s hater, ich wär fast SP´s fan bevor ich die sache gelesen hab... egal... wenn ihr das nicht gefällt, dass ich die sache hier rein poste, lösch das einfach... und von mir aus bann mein nick... das wird mir jetzt zu kindisch hier... mach jut...

Stimmt schon zuviele lines die fast identisch sind als dass es Zufall ist, aber ich persönlich finde sie einfach scheizze weil sie fast nur Battle Tracks haben und der wichtigste grund ist sie sind hässlich und fett:D, ui wenn mein Kumpel das sieht reisst er mir den Kopf ab;), aber der ist ja auch nur ein Fan geworden weil der fettere von beiden so ne Schalke bling bling Kette anhatte:D

Fazit: Savas peinlich, S & P fett nicht phat sondern einfach nur fett:D

Peace ya the Junk

PS: Ich weiss schon nicht jeder kann so schönes Haar haben wie ich, aber eine Glatze ist auch keine Lösung:D
 
@autor... na nee... er hat die lines gebitet und dazu noch die selbe pose die murda mook auch dabei gemacht hatte...

Sag mal bist du irgendwie beschränkt oder so?

Wenn jemand "I win" schreit und dabei dieses Victory-Zeichen mit den gespreizten Fingern macht, bitet er auch nicht Nixon !!!

Als ob man Gesten biten kann :rolleyes: , das ergibt sich doch aus dem Kontext...Wenn er rappt "Ich seh gut aus" und zieht sich dabei ne Kapuze übers Gesicht würde das doch falsch rüberkommen, das kann doch jeder rational denkende Mensch sich zusammenreimen, auch ohne Murda Moose zu kennen...
 
joa... greif mich ruhig an du opfer...nur weil ich was gegen die typen sage oder was? verteidig die doch ruhig, doch benutzt dabei auch mal den verstand... man oh man... dachte man kann bei mzee mal vernünftig über hiphop reden... doch hab jetzt gemark dass hier nur scheiß hater und stan sind...

was will ich mit leuten über hiphop reden diw von tuten und blasen kein plan haben???

ich verteidige die beiden nicht, ich find die nicht einmal besonders krass... das einzige was man mir vorwerfen kann und den stiefel zieh ich mir auch gerne an dass ich ein passionierter savas hater bin und selbst das nur auf basis des musikalischen abfalls den der gute her Yurderi produziert hat in letzter zeit...

und meinen verstand benutz ich sehr wohl, zumindest kann ich meine beiträge selber verfassen ohne ellenlanges korinthengekacke zu zitieren
 
Einfach mal die Klappe zu machen

Und postest du noch ein einziges Mal diese Scheisse, die hier ca. schon 4 mal steht und die du nicht selbst verfasst hast (es sei denn du bist das Opfer das es schon 4 Mal mit 4 Accounts gepostet hat und unter Geltungskomplexen leidet) hier irgendwo rein, schicke ich dir David Banner, der erklärt dir dann wie man im Mississippi unter Wasser bitet.

:D:D:D:D

Hammer die David Banner Line ;)
 
@MrAeko... da wollte ich Autor nur erklären wie das oben gemeint ist du spast...

@Munich´s finest... schön für dich, sag ich doch, entweder stan oder hater... also hatet weiter... ich zitiere, hab aber eigene Meinung und höre ertmal bevor ich was verurteile, du zitiert nichts, hatet nur einfach...
 
wiso soll ich auch zitieren??? ich kann durchaus für mich sprechen...


und wenn wir grad beim thema biten und sowas wären:

wer war denn bitte der erste der hier in deutschland vogelgeräusche abgelassen hat und ebenso gebitet hat damit? wenn wir schon unterschwellig was behaupten gerne kann ich mitmachen... savasgroupie...:rolleyes:
 
oh mann, kinners.

das hier ist INTERNET. macht gute, wichtige, relevante sachen.
 
der wichtigste grund ist sie sind hässlich und fett:D, ui wenn mein Kumpel das sieht reisst er mir den Kopf ab;), aber der ist ja auch nur ein Fan geworden weil der fettere von beiden so ne Schalke bling bling Kette anhatte:D

Fazit: Savas peinlich, S & P fett nicht phat sondern einfach nur fett:D

snaga würd dich mit einem finger gegen die wand klatschen :rolleyes:
 
@MrAeko... danke schön für die rote karte... aber wenn du mich beleidigst ist das in ordnung oder was... fallst du das nicht mehr weisst, du hast mich opfer genannt und das mit beschränkt und so... und hast du auch die beiträger von Munich´s kid gelesen? der hat mich wohl nicht beleidig? es ist eigentlich egal jetzt... meinst du ich lege wert drauf ob du mir ne rote karte gibst oder nicht oder was? das juckt mich noch nicht mal wenn du mein IP bannt, ach ja kannste gar nicht... aber ey... ich geb dir mal was zum nachdenken, das hier ist ein öffentliche forum, also auch wenn du ne problem mit mir hast, solltest du als moderator hier die sache nicht mit einander vermischen, und deine moderator funktion ausnutzen... wenn ich ne rote karte bekomme wegen user beleidigen, sollten dann auch du und munich´s kid welche bekommen... wollte auf diese kinderkacke eigentlich nicht mehr anworten, aber du gehst mir bisschen auf dem sack alter... ehrlich...
 
also ich hab vorhin gedacht das herr min-h eigentlich recht hat mit dem was er geschrieben hat.Dann dachte ich, naja wenn das jetzt jemand net objektiv betrachtet bekommt er bestimmt bald ne verwahnung. voila!!!
 
mhhhh ich würde sagen meinungsfreiheit! ich find tak ist auf der selben ebene wie die von mir genannten leute gepushed worden! ich hab nie gesagt gesagt das er nix drauf hat (was ich natürlich trotzdem denke)

aber jetzt wieder back to topic....

bitte???? savas hat doch nich Taktloss hoch gebracht`? was denn hier los ich glaub ich sterbe!


Beide zusammmen! Tak hatte nie erfolg mit einem Hype von Savas !

so ein humbug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten