Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Not open for further replies.
naja wenns beef geben sollte könen sich die 2 ja warm anziehn aber eine frage die beiden sind doch bei delux recordz unter vertrag oder was denkt ihr was samy dazu zu sagt schließlich sind savas und samy alte freude glaubt ihr er hält sich raus ich wette der macht den beiden ne fette ansage und dan hat sich die sache naja savas King of Rap
 
Sollte es Disstracks regnen, wird Savas diesmal Eko's Rolle einnehmen. Sorry, aber Punchlinemäßig sind S & P ihm längst weit überlegen.


Du meinst Savas verliert gegen S&P im Battle.... lol

Da ist genauso unwahrscheinlich, wie das am Samstag Schalke
deutscher Meister wird!! :p :p :p
 
naja wenns beef geben sollte könen sich die 2 ja warm anziehn aber eine frage die beiden sind doch bei delux recordz unter vertrag oder was denkt ihr was samy dazu zu sagt schließlich sind savas und samy alte freude glaubt ihr er hält sich raus ich wette der macht den beiden ne fette ansage und dan hat sich die sache naja savas King of Rap

Nee ich glaube eher das Samy wieder angst vor Beef hat, hat man ja an den bushido sachen gesehen wie er da reagiert hat.
 
Pff, wenn man Bushidos Promogedisse ernst nimmt, kann man sich selbst halt nicht mehr ernst nehmen. Nicht antworten ist halt die bessere Alternative. Nicht in jedem Fall, aber in dem schon. Es braucht kein Extralied, man kann schon SEHEN, dass Samy auf jeden Fall besser rappt.
 
Beef hin oder her, warum sollte Savas das Interview verbieten lassen wollen? WO ist die Quelle dazu das Savas es verbieten lassen wollte, das interessiert mich. Oder hat der Autor das nur so formuliert das es krasser klingt, Manuellsen hat sein Maul in nem anderen Interview gegen Savas auch schon groß aufgerissen, ich finde diese Moves auch billig, seht ihr nicht was geschied, die sind im gespräch, alleine zig Seiten seit gestern abend nur hier. Diese Leute Savas, S&P und wie sie alle heißen sollen rappen und uns Fans Entertainen, und was bei denen mit Vertraglichen Sachen abgeht, wer welchen cock saugt sollen die hinter ihren Images aleine regeln.
 
Beef hin oder her, warum sollte Savas das Interview verbieten lassen wollen? WO ist die Quelle dazu das Savas es verbieten lassen wollte, das interessiert mich. Oder hat der Autor das nur so formuliert das es krasser klingt, Manuellsen hat sein Maul in nem anderen Interview gegen Savas auch schon groß aufgerissen, ich finde diese Moves auch billig, seht ihr nicht was geschied, die sind im gespräch, alleine zig Seiten seit gestern abend nur hier. Diese Leute Savas, S&P und wie sie alle heißen sollen rappen und uns Fans Entertainen, und was bei denen mit Vertraglichen Sachen abgeht, wer welchen cock saugt sollen die hinter ihren Images aleine regeln.

isehr sehr schön geasgt so siehts aus :cool: :)
 
aber vielleicht is da auch was dran, oder wieso haben sich so viele leute in der letzten zeit von savas abgewandt? und ich red net nur von eko und sd....
 
Beef hin oder her, warum sollte Savas das Interview verbieten lassen wollen? WO ist die Quelle dazu das Savas es verbieten lassen wollte, das interessiert mich. Oder hat der Autor das nur so formuliert das es krasser klingt, Manuellsen hat sein Maul in nem anderen Interview gegen Savas auch schon groß aufgerissen, ich finde diese Moves auch billig, seht ihr nicht was geschied, die sind im gespräch, alleine zig Seiten seit gestern abend nur hier. Diese Leute Savas, S&P und wie sie alle heißen sollen rappen und uns Fans Entertainen, und was bei denen mit Vertraglichen Sachen abgeht, wer welchen cock saugt sollen die hinter ihren Images aleine regeln.

Dankeschön.
 
Also..

...dashier zu lesen alles ist amüsant, es gibt nichts bessers auf der arbeit wenn einem langwielig ist bei mzee vorbeizuschauen und gucken was die leutz so schreiben...maha zu geil....

abe rich dahct mal ich lass meine meinung dazu auch hier...

also ich höre snaga gern, pillath ist nihct meind ding, manchmal hört es sich bei ihm an als hätte er seine eier iengeklemmt, aber punchline mäßig kann man ihn nichts haben, pillath ist hörbar und nicht so grotten hässlich wie massiv....aber snaga hatnen geilen flow, bringt lustige zeilen und kann punchlines bringen die echt burnen....stimme ist ausdruckstark...

aber um zum thema Savas zu kommen, er ist und bleibt King of Rap...
nur er braucht sich nicht merh anstrengen dafür, er hat diesen Titel und den wird er immer habe... und wenn ihr damit kommt eeee der macht dat fiddy nur nach,
jetzts agt mal...fiddy strengts ich auch nicht an, ich zittiere nur aus nem interview zu seinen neuem album..."..es wird eher nen Rnb Alum als ne Rap Platte"...dann wollt ihr mir sagen er strengt sich an, fiddy amcht genauso wenig und macht schon lang nicht mehr gute tracks im überschuss...weil er es nicht brauhct er vrdient auch so seine millionen....
und Savas ist genauso in dieser Position zu denken, er verdienta uch so sein geld...
aber wie schon oft gesagt wurde hier wenn Savas will burnt er, ich frue mich auf sien nächstes album, stelle aber nicht die großen ewartungen dran weil sonst enttäushct es mich, ich geh liebr objektiv dran und fang dann an zu hören und drüber zu urteilen...

und kalr ist auch das S&P nach ein paar jahren auch die erfahurng haben und rap technisch gut werden, um auf das nieveau von das urteil zu kommen....nur huete ist es noch nicht so...dafür haben die beiden noch nicht gut genug skills...die sich savas erarbeitet hat..genausow ie jeder andere rapper der lang genug dabei ist...


aber ich denke da wird keine diss welle kommen...


so genug jetzt, ahb michs hconw ieder viel zu viel reingesteigert....


peacn
 
also ich habs jetzt mal in ruhe gelesen, und da kommt niemals en diss von s&p
die beiden sind doch echt sachlich geblieben, die erzählen halt en paar verrückte storys, aber das wirkt auch net nach beef

nur mal abwarten was savas macht
 
Savas ist schon lang nicht mehr der King of Rap...pff...Der hat seinen
eigenen Mythos selbst ge****t mit dem Müll den der in letzter Zeit bzw. den letzten Jahren fabriziert...Glaube auch nicht dass es zu Disstracks bei der Geschichte kommen wird...& sagt ma was ihr wollt ihr Sesselpuper, Snaga würd Savas den Arsch versohlen...no diggity, no doubt...
 
1. Savas ist schwul geworden muss man leider sagen

2. S&P sind eh bessere rapper

3. Samy is und bleib eh der King aka Hip Hop Sam:D

4. Deluxe Records Let's GO!!!!;)
 
1. Savas ist schwul geworden muss man leider sagen

2. S&P sind eh bessere rapper

3. Samy is und bleib eh der King aka Hip Hop Sam:D

4. Deluxe Records Let's GO!!!!;)


willst du nicht mal von den schwänzen wieder runterkommen:p
sag deine meinung ,aber hör auf soviel zu blown !
 
ne digga ich weiß halt nur was geiler deutsch rap is tut mir leid wenn du kein plan hast opfer


halt deine schnauze mit deinem digga:p du kannst doch nicht im ernst behaupten das sie besser als savas rappen,wie lange hörst du hiphop?1 jahr?:rolleyes:
 
Ich bin der Meinung das S & P eh zu überbewertet werden es gibt so viele Rapper die enau so gut Rapen können wie die ber kaum welche die sich so von der Masse abheben wie Savas.
Also das battle würde klar an Savas gehen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom