Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn für Schwänze lutschen verdammt, wir sind hier nich in Schwulenpuff.

-ich hab nur gesagt, dass es mir scheißegal is, ob ein Rapper privat n scheiß Charakteris, oder "Snitch" was hier so als Wort gefallen is, ich achte auf das produkt, also den Track, und den bewerte ich unter Raptechnischen Aspekten, und wie er auf mich wirkt. nich mehr und nich weniger!!
 
savas ist bitchmove in person...

der wollte ja out4fame auch verbieten das sie "feuer über deutschland 2" machen, ist damit aber nicht durchgekommen und macht jetzt seinen eigenen teil.

der typ dreht am rad. der brauch einen box!
 
savas ist bitchmove in person...

der wollte ja out4fame auch verbieten das sie "feuer über deutschland 2" machen, ist damit aber nicht durchgekommen und macht jetzt seinen eigenen teil.

der typ dreht am rad. der brauch einen box!
Jo, was ist daran schlimm? Savas war derjenige mit der Idee zu FüD und nicht out4fame. Somit hat er einfach mal das Privileg und darf ein Veto da haben. Du würdest es doch genau so kacke finden, wenn jemand dein Produkt aufnimmt und damit Kohle verdient, oder?
 
Man man man, wieder ne typisch-behinderte Mzee Diskussion die dann sowieso geclosed wird.
Man merkt einfach das das Forum hier zu 90 Prozent aus Schulkindern besteht.
 
Jo, was ist daran schlimm? Savas war derjenige mit der Idee zu FüD und nicht out4fame. Somit hat er einfach mal das Privileg und darf ein Veto da haben. Du würdest es doch genau so kacke finden, wenn jemand dein Produkt aufnimmt und damit Kohle verdient, oder?


savas hätte doch beim 2ten teil genauso gut mitmachen können. out4fame wollte doch mit savas weiterarbeiten, woraufhin er meinte, er will das lieber alleine durchziehen, weil er so mehr kohle kriegt.

und idee hin oder her. der hat für FüD n scheiss gemacht ausser sich dahingestellt und das moderiert. alle arbeiten sind auf out4fame hängengeblieben. die haben sich den arsch aufgerissen damit das klappt.

wat is denn mit out4fame?? sind die sowas wie versuchskaninchen?? "ich hab ne idee! ... lasst mal was ausprobieren" und wenns klappt dann "****t euch!"????
 
und idee hin oder her. der hat für FüD n scheiss gemacht ausser sich dahingestellt und das moderiert. alle arbeiten sind auf out4fame hängengeblieben. die haben sich den arsch aufgerissen damit das klappt.

Genau das. Und die Kohle für die ganze Produktion wird S sicher auchnicht aufgebracht haben. Nagut. Hat sich ja auch gelohnt, aber das Risiko lag nich bei Savas.
pIeze
 
haha savas behandelt die beiden wie spassten :p :p

zitat:
Pillath: Beim zweiten Teil der Optik-Tour in Düsseldorf hatte mich Ercan eingeladen. Ich habe Savas ignoriert, bis er mich gesehen hat, ganz verwundert war, dass ich nicht mehr "Hallo" sage und gerufen hat "Wie gehts dir, Pillath Pillatzki, Pillath Popauski... Wo ist Snagadidagi?" Ich dachte mir nur: "Du dumme Ratte! Du musst uns ja nicht mögen, aber dann komm mir doch auch nicht mit "Pillath Popopski" und so einer Scheiße!". Das ist auch alles nicht so überwichtig. Aber ich könnte mit etwas Nachdenken noch zehn solcher Storys finden.

:p
 
savas redet doch mit jedem so abwertend du vochel der hat kein respekt der meint die ganze welt is funnyammi grimskrams er müsste ja selbst schon "längst" gemerkt haben wo ihn diese scheisse hingeführt hat
 
ich war auch einmal dabei, als savas in einer runde von seinen kollegen dumme sprüche gegenüber pillath gerissen hat und alle gelacht haben. alle die dabei waren, haben sich in wirklichkeit gedacht: "lass den doch in ruhe" aber haben gegeiert weilse schiss vor savas' arschloch charakter haben.
 
Was denn für Schwänze lutschen verdammt, wir sind hier nich in Schwulenpuff.

-ich hab nur gesagt, dass es mir scheißegal is, ob ein Rapper privat n scheiß Charakteris, oder "Snitch" was hier so als Wort gefallen is, ich achte auf das produkt, also den Track, und den bewerte ich unter Raptechnischen Aspekten, und wie er auf mich wirkt. nich mehr und nich weniger!!

ok 1. du bist ein *****sohn. das musste vorab mal gesagt werden.
2. wen interessiert es was du denkst
3. wen interessiert es warum du das denkst
4. ich hab deiner mutter ins gesicht gekackt
5. ich hab deine mutter mit meinem schwanz erwürgt
6. ich hab deinem vater einen medizinball in den arsch gesteckt und er hat geheult wie ein mädchen. #
 
Ach du Scheisse! Überall Insider, die anscheinend alles wissen und überall dabei waren und kleine Kinder die hier einfach wahllos andere beleidigen.

Ihr solltet mal ein wenig Abstand dazu gewinnen....
 
ich war sogar bei deiner zeugung dabei sogar aktiv aber wer war das nicht renn mir jetzt bloß nicht hinterher :oops: :(
 
savas redet doch mit jedem so abwertend du vochel der hat kein respekt der meint die ganze welt is funnyammi grimskrams er müsste ja selbst schon "längst" gemerkt haben wo ihn diese scheisse hingeführt hat


wenn du das sagst :p wenn der fettsack es sich gefallen lässt ist er selber schuld..
 
interessiert mich nicht, was die boys über S sagen... die sollen leisten, was savas geleistet hat.. dann können sie in interviews reden.
 
Das er jetzt S&P und Samy wegen seinen eigenen bitchmoves boykotiert ist sogar noch peinlicher als dieses Videointerview von seiner takeovertour, in dem er scheinbar besoffen war.:mad:
 
interessiert mich nicht, was die boys über S sagen... die sollen leisten, was savas geleistet hat.. dann können sie in interviews reden.

Der Rapper Savas hat enorm viel geleistet, das is klar. Aber sie kritisieren ja nicht den Rapper Savas, in der Juice sagen sie ja das sie vor ihm als Rapper Respekt haben. Sie kritisieren ihn nur als Mensch, nicht als Rapper. Der Rapper und der Mensch Savas sind zwei unterschiedliche sachen. Was hat savas den als Mensch geschafft was S&P nicht geschafft haben.:confused:
 
Der Rapper Savas hat enorm viel geleistet, das is klar. Aber sie kritisieren ja nicht den Rapper Savas, in der Juice sagen sie ja das sie vor ihm als Rapper Respekt haben. Sie kritisieren ihn nur als Mensch, nicht als Rapper. Der Rapper und der Mensch Savas sind zwei unterschiedliche sachen. Was hat savas den als Mensch geschafft was S&P nicht geschafft haben.:confused:

woher weißt du das s&p so dermaßen recht haben :confused:

vielleicht wollen die ja nur promo und labern scheiße

aber das is auch mal wieder ein beef den die welt nich braucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten