Olli Banjo releast sein Album "Lifeshow" / exklusive MZEE Edition [Update]

endlich

endlich...
hab mich schon gefragt, wie lange ich noch auf die neue scheibe warten muss...
und jetzt gleich mit track...
GEIL
:D :D :D :D
 
fetter track, geiler refrain, video ist ganz gut und auch der inhalt stimmt. top^^
 
seh ich genauso, track is gut, hook is auch gut, steh zwar auch auf seine harten lyrics, aber track is gut und zeigt das das album sehr facettenreich sein könnte
 
Killah, OlliBanjo ist einer der wenigen deutschen Rapper für den es sich lohnt Geld auszugeben. Freu mich aufs album
 
tagesschau geht klar ausser natürlich diesem scheissrumgeträllere.
album sollte was werden banjo enttäuscht eher seltener


quark. doper track, olli kann auch singen

olli hat den besten flow in deutschland zur zeit - hab wohl nicht alles deutsche gehört, aber bis jetzt doper als alles andre.
 
Ja Roman und Olli gehören zusammen. Werd das Album sofort kaufen. Aber der tagesschau-track erinnert schon sehr an "Ich wünsch mir" vom letzten Album... naja und die "Beretta" hat er anscheinend in einem Track wieder ausgepackt...
Ich hoffe das Album wird gut.
 
ihr seid doch alle schwul...erkennt nichmal guten deutschen rap wenn ihr in hört...tagesschau macht booooom und ihr sagt, "oh wenn er doch nich singen würde..." dat album wird fett...
 
"bin ich fett oder was? he? bin ich fett? ey ich hab voll abgenommen" :D

tagesschau find ich ganz in ordnung
wie siehts eigentlich mit snipped aus?
 
Ich hab mir jetzt die mzee Version bestellt. Musste einfach sein:D ! Dazu noch die Warheit Special Edition damit sichs lohnt. "Lifeshow" Tracklist sieht schonmal vielversprechend aus. Banjo hat mich sowieso noch nie enttäuscht.
 
freu mich schon drauf.
wird ja auch so langsam wieder zeit für ein banjo-album:)
 
Klar, dieses Jahr kommen noch viele Alben raus, für die es Zeit wird... :)
 
absoluter Pflichtkauf wie jedes Banjo Album
Der Sommer wird heiß
 
Singel ist geil, besonders die Hook (hasst mich dafür, ist mir egal), hoffe das Album wird auch geil, nicht so n´ Reinfall wie "Schizogenie"!!!!
 
also ich finde gerade die beats von roman geil.. aber ich denk mir eh alle beats die banjo pickt werden mich auch flashen, von daher mach ich mir da keine sorgen..wird auf jeden fall gekauft
 
Zurück
Oben Unten