Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

aber das ist doch nicht die aufgabe eines interviewers den gast runterzumachen.bei dem punkt mit der kritik geb ich dir recht,natürlich soll er kritisch die dinge hinterfragen,was er ja auch meistens macht.dennoch soll er niemanden blöd aussehen lassen,darum geht es einfach nicht,klar könnte er hingehen und haftbefehl fragen,ob er wirklich so ein harter g-banger ist oder nicht,aber schau mal im endeffekt ist alles nur entertainment und business und diese ganze kresibilitätsfrage ist sowieso für den arsch.schau dir mal die ersten interviews von falk mit aggro,bushido und co,da merkt man,dass er voll den hass auf die hatte und sie gar nicht verstand,gibt er später auch mal selber zu :)
 
aber das ist doch nicht die aufgabe eines interviewers den gast runterzumachen.bei dem punkt mit der kritik geb ich dir recht,natürlich soll er kritisch die dinge hinterfragen,was er ja auch meistens macht.dennoch soll er niemanden blöd aussehen lassen,darum geht es einfach nicht,klar könnte er hingehen und haftbefehl fragen,ob er wirklich so ein harter g-banger ist oder nicht,aber schau mal im endeffekt ist alles nur entertainment und business und diese ganze kresibilitätsfrage ist sowieso für den arsch.schau dir mal die ersten interviews von falk mit aggro,bushido und co,da merkt man,dass er voll den hass auf die hatte und sie gar nicht verstand,gibt er später auch mal selber zu :)

Ja und Nein. Es gibt durchaus Leute, die so viel Dreck von sich geben, dass ich die ernsthaft mal fragen würde, ob die glauben, dass ich denen als Erwachsener diesen Kindergarten abnehme. Entertainment. Ja, ich könnte auch Rentner anspucken und sagen, es sei Entertainment. Ich finds irgendwie normal Leute auf Widersprüche anzusprechen. Kredibilität ist mir egal, denn es ist sowieso keiner von diesen kleinen Bratwürsten, die da ein Tony Montana schieben wollen, aber sogar jeden Fistfight auf dem Schulhof verlieren.

Mir ist das in den letzten Jahren auch etwas zu unausgewogen, weil es sich immer weiter vom klassischen Hip Hop entfernt. Gut ist, dass er eben dann doch mal die Profis und Aphroe zu Gast hat. Wenn er denn Rap-Guru wäre, dann könnte er ja auch mal wieder n bisschen traditionelleren Hip Hop Flavour supporten. Vielleicht mal ein zwei Stunden Mix mit Klassikern machen.
 
aber falk kann ja als interviewer auch nur auf das eingehen,was ihm von der szene angeboten wird und vor ein paar jahren war eben street/gangstarap eben das ganz roße ding im deutschrap,davor darf man nicht die augen schliessen.dieses ganze ding ist mittlerweile aber mehr oder weniger vorbei oder zumindest ist der hype nicht mehr da.aber was die ganzen sogenannten gangster angeht.schau dir einen kollegah an,der ist eine reine kunstfigur,der noch nicht mal ein kleinkrimineller ist,ganz im gegenteil,er übersetzt bücher und studiert jura :rolleyes: da geht falk ja auch nicht hin und fragt:"sag mal kolle,stimmt dass jetzt die sache mit dem benz,holland und dem koks".

aber das programm ist echt abwechlungsreicher schau dir das aktuelle programm an,auf der einen seite alpa gun,pa sports,saad,südberlin und auf der anderen seite aphroe,blumio,favorite,dr.knarf das passt doch alles :)

hab mal noch ne frage:warum stellt mixery die neuesten interviews nicht mehr auf die seite bei mzee ???:confused:
 
das frag ich mich auch,normal haben die doch immer die neuesten vids bei mzee gepostet,aber irgendwie aktualisieren die das gar nicht mehr wie jetzt die neuen sachen von summer cem,roger und so :confused:
 
Falk wäre echt schon zu alt, da muss man ja auf Vater-Typen stehen.
Igitt.
 
Durchaus ganz interessant, aber Falk schwafelt immer soviel rum, ohne wirklich was zu sagen.
 
Ich mag Interviews vom Falk. Hat eine sehr sachliche Art, bereitet sich extrem gut vor und kann aufgrund seines Hintergrundwissens manchmal beachtliche Zusammenhänge aufzeigen. Und das scheinen auch die interviewten Künstler zu goutieren.
 
Wie kann man bloß einen Falk haten? Guckt euch doch weiter Visa Vie Interviews live aus dem Kindergarten an.:D
 
Ich mag Interviews vom Falk. Hat eine sehr sachliche Art, bereitet sich extrem gut vor und kann aufgrund seines Hintergrundwissens manchmal beachtliche Zusammenhänge aufzeigen. Und das scheinen auch die interviewten Künstler zu goutieren.

Ja genau. Schau dir mal das Money boy interview auf diesem Festival an. Und vergleiche das mal mit nem Interview, bei denen einer wie Bushido / Fler sitzt.
Ganz tolle Sachlichkeit.
 
ich find falk versucht sich viel zu oft in den vordergrund zu stellen bei interviews. oft gibt er seinen eignen senf dazu, das hab ich bei visa vie noch nie gesehen.
 
Back
Top Bottom