eoulution Album (Crusoe & Snew) OUT NOW for free!

endlizZ

am Start
Registriert
19. April 2005
Beiträge
74
Kein halbgarer Mixtape-Scheiß, keine B-Seiten Ansammlung, sondern ein 25 Tracks starkes Album mit über einer Stunde Spielzeit! Ausschließlich neues, exklusives Material mit Beats aus eigenem Hause, plus einem Beitrag von Bennett On, sowie insgesamt drei Remixe von Der Battler, Elbis und Mystik Manners. Features kommen von Al Petschino, Carina, Cuebic, endlizZ, Kaspah Hausa, Konse und Migo.

Ladet es euch jetzt runter, hört es durch, immer wieder, und verbreitet es.
Dies ist erst der erste Schritt...


DOWNLOAD

Homepage: www.eoumusic.com
eou Beats My Space: www.myspace.com/eoubeats
Crusoe My Space: www.myspace.com/crusoerap
Snew My Space: www.myspace.com/pelzrap
 
absolutes musss !!!!! ABSOLUT !! SAUGEN :)

hammer ding !
 
Ladet es euch runter... es is ausnahmsweise mal gute Rapmusik!
 
einfach wundertoll ... so eine Musik sollte mal mehr gepusht werden ...
anderer müll kriegt seitenweise comments...

heute schon 6 mal hoch und runter gelaufen ...
mein last.fm wird es inner woche sicher anzeigen :)

/edit:
@ endlizz ... also ost war schon immer mein lieblingstrack...
aber dein part is auch schwer gut :)
 
ganz im ernst sowas gutes gibts nur ein oder zwei mal für umme, also nutzt direkt die erstbeste chance und zieht euch das ding.


feedback folgt
 
ich schreib ma was zu den tracks die mir am besten gefallen. also ich muss nichts zur mische und den beats sagen, das is alles wirklich sehr gut, vorallem wenn man bedenkt dass es free ist.

-O.S.T. is klasse, vorallem weils ne hook hat die direkt ins ohr geht
-letzter halt bitte aussteigen, da fehlt eigentlich nur noch udo lindenberg, super atmosphäre:)
-alles was ich hab, gefällt mir auch auf anhieb sehr gut
-die skits ey lol halt dein maul:Ddie werden euch downloads kosten:D
-geben, nehmen, kriegen, verbreitet gute laune, stimmen passen perfekt aufen beat, hook schwerster pop:D, nee is echt super
-solotrackII, beat sehr gut, text auch
-mein handy, klasse idee, gut und witzig umgesetzt
-rapper killen, klingt so wack in der hook, das es schon wieder geil is

ähm abschließend noch bisschen kritk für tracks, wie "kurze frage" oder "u wie" die gefalln mir nich so gut wie andre, wobei mir "alles easy" und "beef" gar nich gefallen, die mag ich nich, beats, hooks, parts,texte, passen auch gar nich zum rest der ep wie ich finde. naja aber bei so viel gutem kann auch ma was schlechtes kommen.

ja insgesamt wie erwartet sehr gut und nur empfehlenswert.
 
Ein Hammer Ding. Kann ich echt jedem nur empfehlen ,trifft genau meinen geschmack :D
 
Vielen Dank für's Feedback, Jungs!

@ Teichos: Cool, dass du das etwas ausführlicher gefeedbackt hast. Ich persönlich finde, dass das Album trotz der vielen, auch unterschiedlichen, Songs ein rudnes Gesamtbild ergibt und nichts wirklich rausfällt, sondern sich höchstens etwas abhebt. Aber ich versteh, dass du die genannten Songs nicht magst und andere mehr, ist halt Geschmackssache.
 
zu geil, ehrlich zu geil.

will das zeuch nie wieder laden.
das tut ja richtig weh so viel talent, potential,...
unglaublich gut das zeuch.

das muss MINDESTENS gekauft werden verdammt!
ich weigere mich weiteres zu saugen!:mad:
 
so .. mein feedback:

intro: geht gut ins ohr, nix überragend pompöses...
text halt eher standart, aber fürn intro okay

alles easy ist unter meinen top songs keine ahnung wieso,
ist einfach ein richtig geiler smooth, part von migo auch sehr kuhl,
geht auf jeden fall gut ins ohr, das is das was zählt, das überragt dann auch den etwas durchschnittlichen text.

ost muss ich nix mehr zu sagen, einer meiner alltime favorite songs,
egal ob national international oder was weiss ich, idee ist genial, textlich oberste klasse und ein beat der extraklasse... einfach toll --> bester track

from dawn till dusk gediegener beat, schön zum hören,
typischer eou style aber gefällt mir ... ich würd n track wie den filler nennen, aber ein verdammt hörenswerter filler ;)

all night long guter song geht mir auch gut ins ohr ... nicht mehr nicht weniger

eou=mc² guter track ! mir gefällt die etwas gehobene art von battle
crusoe part hat irgendwie enorm style...

kurze frage noch neuer beat gefällt mir um einiges besser ...
textlich auch okay, nix überragendes, aber halt gut ... ^^

solotrack I & II gehen auch beide gut rein, aber keine höhepunkte ...
der zweite ja ne stimmung auch schön...

letzter halt bitte aussteigen carina singt schön, sehr smooth zum chillen und buffen ... einfach geniessen

mein handy musste lachen ^^ idee gefällt, text ideenreich kann man sich zwischendurch immer wiedermal geben, aber nix großes

19 uhr killen einer der wenigen tracks der mir nicht so zusagt, keine ahnung wieso, beat unspektakulär ... will einfach nicht so

u wie textlich ganz stark ! kassetten mehr / rapidshare... true story, beat leider nicht so der wahnsinn, könnte mehr reissen

beef beat ein no go ^^ crusoe part anfang kenn ich schon, sollte ursprünglich auf meine massenkollabo :D aber geht leider auch nicht so rein,
komischer track (auf meinem beat kam das weitaus besser^^)

life so strange beat sehr kuhl, aber die richtige swagger / funkstimmung kommt leider nciht so rüber, ght auch nicht so rein wie er sollte

alles was ich hab schöner track, hab ich neulich beim joggen gehört,
war schön, textlich passt es sehr schön zu meiner situation grade, sowas ist immer geil ... beat sehr gut gewählt, eou halt...

geben nehmen kriegen fand alten beat besser ... original is einer meiner lieblingstracks aber der remix tut sich schwer

zeit für was neues filler ^^ aber gefällt auch wie gesagt es ist alles hörenswert, auch wenns kein höhepunkt wär den ich gezielt anskippen würde

schritt für schritt original beat nicht im ohr, dennoch sehr schöne wahl
hook kultstatus bei mir ... schöner track ...

ancient roads hübscher track wie gesagt, zum smooth background hören ... rechts oder links <--- schön gesagt, musste nachdenken ...

es ist aus geiler beat ! gefällt als outro definitiv, schöne stimmung...

skits jo teilweise gut, aber die idee find ich schon ausgelutscht.. zu oft gehört, wobei herz skit sehr geil ist, cameron diaz, camron dias xD ...


fazit für die leut die es gediegen mögen und realisten der heutigen Zeit sind, ist es echt geil, teilweise geil die normale lebensituationen vertont ... aber man muss dazu sagen, dass sich viel textlich wiederholt auf der platte... themenhöhepunkt fand ich jetzt OST,Mein Handy und All Night Long, etwas abwechslungsreicher hätte es allemal gestaltet werden können ... aber niemand kann absprechen dass es tolle musik ist...

achja.. beatwahl sehr gediegen ... ich hör das album sehr gern zum relaxen...

blabla 5 sterne, pflichtdownload und eigene Meinung bilden ...
 
Ich finde, überraschenderweise, dass du das Album eindimensionaler darstellst als es ist. Schade.
Aber vielen Dank für das ehrliche Feedback, das rechne ich hoch an!
 
hmm so würde ich das nicht nennen ... es ist keinesweg eindimensional ...
aber man merkt halt nacher ner Zeit das das was man hört halt "eou" ist...

ich kann nicht genau beschreiben wie ich es mein, hab mir zum ersten mal über son free album so viele gedanken gemacht ... ;)

aber das sagt natürlich überhaupt nix über die qualität aus, und eintönig kann man das schon gar nicht nennen ... tut mir leid wenn das so rüberkommt... !

es ist eben dieser eou style, der durch die ganze platte durchgezogen wird,
ach schwer zu erklären, hoffe jmd versteht was ich mein und kann das aufn Punkt bringen wie Ausrufezeichen ... :cool:

top ding !
 
Eìn eigener Style ist nicht zu verachten. ;)
Danke für's coole Feedback auf jeden Fall!
 
und genau dieser eigener style turnt mich so an bei euch ... ;)
 
Okay, das hab ich zwar schon länger gemerkt, bei dem Review hatt ich aber jetzt irgendwie eher das Gefühl, du wärst enttäuscht so vom Grundtenor.
Aber umso besser, wenn's nicht so ist. :)
 
Zurück
Oben Unten