Alle hereinspaziert...HIER werden eure Texte bewertet!!! (RCA)

Status
Not open for further replies.
naja ich will ja nix sagen aba wenn ich schlecht bin was sind dann leute wie eskalation die müssten dann ja in der zeit zurück geboren werden....also so ein scheiß ich schreib seit 3monaten und bin dafür nich schlecht leute wie trinexx oder akryl schreiben länger als 2jahre da is ja wohl klar das ich nach 3monaten nich ihr level erreicht hab oda



wer sagt denn das du schlecht bist?
ich find du hast es halt noch nicht wirklich so drauf wie manche sagen
und für jury reicht es meiner meinung nach nicht
 
wer sagt denn das du schlecht bist?
ich find du hast es halt noch nicht wirklich so drauf wie manche sagen
und für jury reicht es meiner meinung nach nicht


ja das mag ja sein aber wenn mir dann jemand in meine threads kommentare wie "gäääääääääääääääääääääähn:)" schreibt dann hilft mri das acuh ncih wirklich weiter ...
 
naja ich will ja nix sagen aba wenn ich schlecht bin was sind dann leute wie eskalation die müssten dann ja in der zeit zurück geboren werden....also so ein scheiß ich schreib seit 3monaten und bin dafür nich schlecht leute wie trinexx oder akryl schreiben länger als 2jahre da is ja wohl klar das ich nach 3monaten nich ihr level erreicht hab oda
was hat das mit eskalation zu tun? es hat niemand behauptet, dass du so gut wie trinexx sein musst. kp auf was du hinaus willst
 
ja das mag ja sein aber wenn mir dann jemand in meine threads kommentare wie "gäääääääääääääääääääääähn:)" schreibt dann hilft mri das acuh ncih wirklich weiter ...



gääääääääähn, heißt soviel wie "oh mann, schon wieder das gleiche"

so bin ich halt
 
gääääääääähn, heißt soviel wie "oh mann, schon wieder das gleiche"

so bin ich halt


ja wenn dun text schreibst und ich scheiße. hinschreiben würde dann würde es dir auch ncih sehr viel weiterhelfen udn ich steh hal nich auf deepe sachebn und wenn du kein battle zeug magst dann klick einfach den thread nich an anstatt ihn mit solchen schwachsinnigen kommentaren voll zu spammen und jettz sag mir nich das du am namen "atzen-zerfikkker" nich erkannt hast das es battle is?-.-:p
 
ja wenn dun text schreibst und ich scheiße. hinschreiben würde dann würde es dir auch ncih sehr viel weiterhelfen udn ich steh hal nich auf deepe sachebn und wenn du kein battle zeug magst dann klick einfach den thread nich an anstatt ihn mit solchen schwachsinnigen kommentaren voll zu spammen und jettz sag mir nich das du am namen "atzen-zerfikkker" nich erkannt hast das es battle is?-.-:p


ich brauch auch keine weitere hilfe
freu mich nur über probs :p

bei deinen und akryls texten ist mir halt aufgefallen, das man sie nie
voneinander unterscheiden kann, wenn ich andere texte lese, weiß ich
selbst bei battletexten am texttitel, achso ja das ist der text bla bla
bei euch liest sich das ganze immer wieder als wärs ein und der selbe text


so hier haste dein feedback
 
ich brauch auch keine weitere hilfe
freu mich nur über probs :p

bei deinen und akryls texten ist mir halt aufgefallen, das man sie nie
voneinander unterscheiden kann, wenn ich andere texte lese, weiß ich
selbst bei battletexten am texttitel, achso ja das ist der text bla bla
bei euch liest sich das ganze immer wieder als wärs ein und der selbe text


so hier haste dein feedback

aber der text is teit:cool:
 
auch nicht grad sehr bescheiden ;)

arroganz mit grund ist immer noch besser als ohne grund :D insofern ist mc-e's arroganz berechtiger als deine...
man was labber ich hier eighentlich :confused:

Nichts, was hier irgendjemanden interessiert ;)
 
danke... hab ich völlig übersehen, aber ohne texte bringt das auch nichts

Also ein par kommen doch bestimmt noch zum Ende hin, sind noch 2 Wochen zeit, da kamen immer die meisten angeschneit.
 
Also ein par kommen doch bestimmt noch zum Ende hin, sind noch 2 Wochen zeit, da kamen immer die meisten angeschneit.
Word. Kommt Leute postet eure Texte. In den letzten Wochen habe ich genug Texte von guten Writern gesehen. Mit ner PM ab zu mc-e! ;)
 
ja, ich glaub ich schick son altes ding ein
von 2003 oder so :D
Perfekt. Text is Text. Weiß nich wie gut du 2003 schon warst, aber schlechter als viele Texte der letzten Awards kann ich mir die ganz sicher nich vorstellen!
 
Soll ich wieder nen Blumenkind187 Feature einschicken? mir scheint dass er nicht mehr so gut beim Publikum ankommt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom