BOZZ Crew Warheit releast "Betonklassik"

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Unter dem Motto "Politik braucht Wahrheit, WARheit rappen politisch! Der politische Rap ist zurück!" releast die Crew um BOZZ Gründer Azad, Jeyz, Sezai und Chaker am 01.06. ihr Debut Album "Betonklassik".

Der Sound von Warheit soll sich abheben vom doch eher inhaltlich schwachen Tracks der restlichen deutschen Rap Szene und wollen über die wirklich wichtigen Dinge rappen. Damit sehen sie sich als Rap-Guerillas, die das echte Bild der Straße aufzeigen und anprangern und keine Märchen verbreiten.


Hier liegt der grundlegende Unterschied zum Rap aus dem Rest Deutschlands: Versuchen andere Rapper Dämonen zu erschaffen um ihre Textseiten zu füllen, kämpft WARheit tatsächlich mit den Problemen, die sie beschreiben. Geprägt durch den U.S. Rap Mitte der 90er Jahre (Mobb Deep, Wu Tang oder N.W.A. um einige zu nennen) und dem aus den französischen Bonlieus stammende Sound, trägt WARheit inhaltliche Komponenten nach außen, die der Deutschrap-Hörer heutzutage nicht mehr kennt.


"Betonklassik" vorbestellen im Shop.

Das Video "Hölle auf Erden" auf MZEE TV.


Quelle: Universal
 
Album is gekauft!

True Story! Bozz is mit Abstand das Realste Label Deutschlands!

Das is Rap wie wir in brauchen!! Macht weiter so!

Freu mich schon auf Azad sein neues Album!
 
ja meiiiiiiii das ist ja mal ne gute nachricht hoffe das einige dieses camps endlich mal ihr volles skillzpacket vorlegen und das jeyz endlich auch seinen wiederholungen gelernt hat ;) und sie nicht nochmal bringt find einfach das sich vieles in letzter zeit allgemein von ihnen bissl eintönig angehört hat aber lasse mich mit diesem album auch gern eines besseren belehren

wird schon werden ;) die beats werden wieder der abschuss sein !! denk ich
auch kein wunder mit solchen produzenten am start
 
find die neue Single von denen voll fett, und das video ist auch hammer, echt gzt gemacht!
 
Gänsehaut-Rap! Sie verarbeiten das Thema auf keine kitschige Art und Weise! Sehr guter Beat und alle 4 in Höchstform!
hab richtig Bock auf das Album!
 
Während des Videos dachte ich nur "ja ja labern andere können was ändern, aber selbst nichts tun".
Am Ende des Tracks war ich positiv überrascht: Warheit tut ja doch was!
Eine gute Sache!!!

Track ist zudem besser als erwartet.
 
Werd ich blind kaufen! Weiss man schon was der Limited Edition beiliegt oder hat das nur mit dem T-Shirt zu tun?
 
Album wird der Hammer, wird auf jeden fall gekauft, wurde höchste Zeit..
 
Singel überrascht Positiv, wird aufjedenfall mal angehört.
 
61IjDoTQEHL._SS500_.jpg


Albumcover und Statement von Sezai im Bozz Forum:

Sezai said:
Hi Leute, erst mal möchte ich mich bei denen bedanken, die uns bis jetzt unterstützt haben. “Ihr seit die Wahrheit “ und wir nur eure Stimme und ohne euch würde es auch keine Gruppe Warheit geben. Ihr habt jetzt lange genug gewartet, doch nun ist es so weit und wir brauchen euch mehr als je zuvor.

Ich habe einige Beiträge gelesen in denen behauptet wird, dass wir Anti- Amerikanisch eingestellt wären.

Also Leute ich verstehe, dass bei so einem Politischen Song solche Gedanken aufkommen können, aber lasst mich das gleich klar stellen!

Wir sind Anti, ja aber nur Anti-Busch-Regierung, sonst nichts! Warum gibt es keine Kritik an Pink´s Song der gegen Herrn Bush gerichtet wird? Ich glaube weil es in der Gruppe Warheit drei Moslems gibt und damit kommen einige nicht klar!

Wo liegt das Problem? Leute bitte wir können hier darüber diskutieren.
Ich und die Jungs haben in der letzten Zeit viel um die Ohren gehabt, aber ich antworte auf jede Frage und die Jungs machen das bestimmt auch.

Dieses Thema lag uns wirklich am Herzen, deswegen wollte wir das auch mit einer Maxi Symbolisieren und umso enttäuschter waren wir, als wir
lesen mussten, wir wären Amerika- und Judenhasser. Wir wollten nur mit unseren Texten auch mal etwas sinnvolles bringen, an das wir uns noch in 20 Jahren zurück erinnern können und über das wir sagen können, das auch mal was gutes aus unseren Mäulern gekommen ist, denn glaubt mir auf dem Warheit-Album gibt es genug richtig in die Fresse Musik.

Okay das war es dann als Erstes von mir, wollte mich nur melden.

Ich werde versuchen auf jede Fragen die an mich oder die Gruppe Warheit gerichtet wurde zu antworten und ich freu mich schon auf die Kritiker .
 
ich kann nur immer wieder sagen dass warheit in meinen augen zu den schlechtesten rappern deutschlands gehören.. soo ein scheiss flow .. naja
 
ja, man sowas, will ich hören, darauf warte ich schon lange...aber wie zum fikk haben die banlieue geschrieben???:D
 
DAs wird glaube ich alles hinter sich lassen das Album :) ich freu mich so ver****t krass drauf^^ Dieses geiles Cover im Regal stehen zu sehen!!
 
Ohh ja, das wird hoffentlich etwas großes, krasses Cover allemal, das die Musik Qualität haben wird steht ja wohl außer Frage, kaufen ohne probehören würde ich sagen.
 
Back
Top Bottom