Musik verändert leben!

sehr hoch pushen, warte auch aufm beat...also schcikt navy exklusiv`s und dann kans weiter gehn
sonst geht das projekt den bach runter
 
keanie auf den beat mach ich mim dreista denk ich mal was


remax schnell wie möglichs damits weiter gehen kann :)
 
wie siehts aus?

haben einen übertriebenen track am start, elan und ich, aber wenns jetzt stockt, müssen wir ihn gar net erst aufnehmen....

mfg flo
 
brauche auch mal mein beat jetzt...langsam wirds zeit, sonst gehts den abch runter :(
 
falls es noch irgendwas zu designen gibt bin ich dabei .... hab gad ein erstes jahr anner designschule hinter mir ;)....wär fett wenn da was geht, weil des projekt ist echt fett :T
 
falls es noch irgendwas zu designen gibt bin ich dabei .... hab gad ein erstes jahr anner designschule hinter mir ;)....wär fett wenn da was geht, weil des projekt ist echt fett :T

flyer sind glaub ich noch nich im umlauf...vllt könntest die mal machen..? :confused:

reicht ja wenn dum alle benennst, usw...und die myspace seite eventuell noch...
 
wie stehts denn jez? kann ich irgendwie erfahren wer auf meinem beat rappt?
 
so leute ... also

wir macehn das jetz so damit das endlich läuft ich habe deadlines gesetzt ... www.musikrettetleben.de.vu da steht alles ... und wenn die deadlines abgelaufen sind, dann kümmern wir uns um den rest (flyer, werbung usw) weil ansonsten alles durcheinander kommt

@ kinggnu ... wie war nochmal deinr ichter künstlername?weil werd immer drucheinander wegen den namen bei mzee, künstelername und icqname :D
und könntest du mri den ebat eventuell nochmal schicken?weil mein pc abgestürz ist und ich nen teil der dateien verloren hab die ich aufm rechner hatte *heul*
 
tut mir leid leute dass ich mich so lange nicht melden konnte ... war ziemlich lange krank und pc war auch teilweiße im arsch und hat ned richtig raegiert .... habe heute nen track von NoWay bekommen ist nen hammerding ... ich warte auf weitere ... ich mache es so ... dass 20 tracks aufm sampler drauf werden 3 haben wir schon ... die restlicehn 17 werden genommen wer zu spät kommt verpasst das beste ;)
 
warte lieber bis du 30 tracks hast oder so
und nimm die besten 15... bin aber noch dabei:)
 
Zurück
Oben Unten