Musik verändert leben!

Ist das Beat-Snippet schon raus? mich würde mal interessieren wer meinen Beat gepickt hat und wie er ihn findet^^

Peace GnU!
 
Du hast Trane (Beats) geschrieben stimmt nicht ganz wäre nice wenn du Trane gegen D-Vally ersetzt
Hatte ich dir die Beats schon geschickt ?
 
so leute wir haben nen problem :( unzwar der vertrieb den wir nehmen wollten hat sich als eine betrüger firma herausgestellt, das heißt wir haben kein vertrieb der es presst ... so meione frage an euch : meint ihr das würde gehen wenn wir es irgendwie anmeldenm dass wir es selbst brennen und verkaufen ? ich meine die meisten menschen wollen es sowieso wegen nem guten zweck kaufen... was meint ihr?


@ trane : habs umgehändert sorry dass es so lange gedauert hat
 
so leute wir haben nen problem :( unzwar der vertrieb den wir nehmen wollten hat sich als eine betrüger firma herausgestellt, das heißt wir haben kein vertrieb der es presst ... so meione frage an euch : meint ihr das würde gehen wenn wir es irgendwie anmeldenm dass wir es selbst brennen und verkaufen ? ich meine die meisten menschen wollen es sowieso wegen nem guten zweck kaufen... was meint ihr?


@ trane : habs umgehändert sorry dass es so lange gedauert hat


hmmm könnte klappen, müssten wah ma probieren, aba bin da zuversichtlig
 
hey Navi§tyle

schei-e,
wir haben beat und hook schon fertig, zu deine frage,
selbst das zu vertreiben wird glaub ich nicht schwer aber auch nicht kinder leicht , müssen nur alle an ein stramm zihen , jeder dan auch genau so viel cash abgeben wie er sampler bekommt,
an promotion wirds glaub ich nicht fehlen wenn alle mitzihen, und an son tag in der kölner fussgängerzone kriegt mann sicherlich n paar sampler unter die leute,
wie leufts sonst so ..??
ist das mit karstadt damit auch raus.. ??

gruß.
 
ja also der "vertrieb" wollte es in karstadt und so reinstellen ...

aber erstmal können wir das vergessen .... deshalb werd ich mich mim karstadtunternehmen in verbindung setzen und irgendwie so reinstellen lassen weil es ist ja fürn guten zweck und denke das wird gehen .... dannn der downtown bei uns macht mit aufjedenfall :)


ja hoffe das alle damit einverstanden ist dass wir dann solange bis wir den vertrieb finden irgendwie von hand zu hand verkaufen?

lg
navy

ps: wenns leute gibt die dagegen sind sollen hier reinschreiben oder mir ne pm :)
 
WIe machen wir das mit dem Geld? Ich meine so kann keiner kontrolieren ob jemand die Einnahmen nicht selber einsteckt..
 
hau... ich bin auch bald fertig hoffe ich ich habs total vergessen sorry ich bewege meinen arsch jetzt mal :D
 
das mit dem Geld is doch kein ding.. ich finde wir sollten das so regeln das die jenigen auch was abbekommen die das dann verchecken. aber nicht zu viel. vllt so 5%. man könnte ja auch mal in seiner umgebung anfragen ob einschlägige geschäfte das unterstützen z.b downtown, maxx/deluxe/wieauchimmer, oder auch in hannover der planet. die sind bestimmt ko-operativ. das müsste man nur alles vorher vernünftig planen und klären.

Peace GnU!
 
das mit dem Geld is doch kein ding.. ich finde wir sollten das so regeln das die jenigen auch was abbekommen die das dann verchecken. aber nicht zu viel. vllt so 5%. man könnte ja auch mal in seiner umgebung anfragen ob einschlägige geschäfte das unterstützen z.b downtown, maxx/deluxe/wieauchimmer, oder auch in hannover der planet. die sind bestimmt ko-operativ. das müsste man nur alles vorher vernünftig planen und klären.

Peace GnU!


ja ich denke mal, adss die die verkaufen vll bisse bekommen, damit sie selbst auch keine verluste dadurch machen, hast recht..

und zur kontrolle : ich denke mal das geht auf vertrauen hinaus, schließlich ist es fürn guten zweck und es wäre assozial ....
 
Ich find das echt super von euch, dass ihr mir helfen wollt... :(

Spaß beiseite, is ne schöne Aktion.
Viel Erfolg :)

H'z
 
hey danke :)


können mir bitte alle die nen baet gebastelt haebn für den projekt schicken ? :) 8und alle die noch kein eabt haebn sich bei mir per pm melden ? :)
 
Ich muss leider absagen. tut mir leid mein ganzes equipment ist übern jordan dank regen + offenem fenster
 
oh shit okey scahde :(

okey elan ...


maaaaaaaaaaaaan wir brauchen endlich beats damit wir weiter kommen ^^
 
Back
Top Bottom