Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

Killaaaaaaaaaaaaa ...... sehr sehr krasses Wetter & Preise bei denen mann zum absoluten Junkie wird.

Klarkommen angesagt ....
 
Die Stimmung un die Konzerte waren mal wieder einzigartig der rest war leider einfach nur noch Peinlich die Organisation wird von Jahr zu Jahr schlechter
 
hammer war es!! wetter der killer, bis auf den regen am donnerstag, aber das war super witzig, pfützen bis zum schienbein :D gut dass wir unser lager im hinteren bereich hatten, unsre zelte sind trocken geblieben puuh- sonst nur blue sky - sunshine.. der see war chillig mal wieder, aber sonntag war vom shampoo schon ein leichter film auf der oberfläche....dixies ekelhaft, sind zum scheissen täglich einmal entweder mcd/schnitzelrestaurant/supermarkt gefahren... hmm wiener schnitzel mitpommes 130 kronen nice!
gelände war dick, camping plätze auch, gut viel los die ganze zeit... bierstände waren diesmal wieder genug, musste eigentlich nie lange warten... die food-buden waren teilweise ne schweinerei, erhöhen die einfach mal eben den preis um 100% sone wurstbude, mittags ne wiurst 50 kronen abends 100 kronen und hauptsache n dicker neuer benz steht dahinter....döner war pfui, was als salat gilt, ist bei denen rotkohl und zwiebeln ;) dann auch die bierpreise sind zwar super (28 Kronen) aber teilweise kamen die barkeeper garnicht erst auf die idee, die 2 kronen wechselgeld zu geben... naja

langose ist hammer geil, knofi attacke hehe die haben ja bestimmt sone kohle da gemacht, unglaublich... immer ne schlangevor dem stand sogar schon als er noch zu hatte...

stimmung war wieder mal der ober hammer! kein stress, alle friedlich und cool, tschechen und polen freundlich und nicht aggro, alles super chillig!! bei den konzerten auch immer gute stimmung, viel los, aber kein stress...

highlights waren aufjedenfall MOP(wow), Dilated Peoples(power!), Redman (2x stagedive), und emc auch wenn mans schon kennt (power 1a), cunninlynguists, kontrafakt, molesta enement, soundcatchers... dj revolution war auch dick! ebenso snowgoons und einige andere djs... negativ highlight war prince low (skill)... bitte, komm nie wieder aufs kemp!!!

organisation so naja... viel zu wenig shuttlebusse (so volle busse noch nie gesehn... gut dass die türen nach aussen aufgingen), nur eine kasse für campingplatzeintritt (ewwwig im regen warten am donnerstag, nur gut dass die polen hinter mir ne plane ausgepackt haben ;), kein direkter zugang vom campingplatz zum gelände, keine stoffbändchen (ich will stoffbändchen, die papierdinger sind scheisse und halten nix aus - von mir aus zahl ich dafür auch 3 euro mehr)

wer auf dem camping platz war: habt ihr die ballhochschiess session am sonntag mitbekommen? wir waren der auslöser :D und die bekloppten polen, die ihr schild unbedingt zerstören wollten waren neben uns ;)

insgesamt ein hammergeiles wochenende, ich (und die 20 leutemit denen ich unterwegs war) sind sich einig, dass es deluxe war!!! also nach hhk05,hhk06 und hhk07- Hip Hop Kemp 2008, wir kommen!!
 
war wieder echt der hammer..meine highlights waren EMC, DENDE, DJ BEWARE, DJ REVULOTION, BOY BETTER KNOWN und natürlich MOP & REDMAN

hhk 08 kann kommen :))

bis dennsen!
 
howyow, wetter war ja schon fast zu übel :)

organisation war (wie nicht anders erwartet) mal wieder schlecht - das sind halt aber die chechz, alles aufn letzen drücker ganz smooth - ya nicht in hektik kommen - da treibt niemand mit der peitsche an
 
hammer war es!!

also nach hhk05,hhk06 und hhk07- Hip Hop Kemp 2008, wir kommen!!

dito;)

allerdings war die Sinflut am Donnerstag das krasseste was ich je erlebt hatte...
grade als wir den Shuttlebus verlassen hatten,fing es soo richtig an.
Naja,Freitag Morgen war dann echt putzig als sich Hunderte provisorische Wäscheleinen gebastelt haben:) einmalig....

Und von der Musik und dem Bier(preis) ganz zu schweigen,Absolut top!!!:D

auch noch mal Lob an die Veranstalter sowie Künstler,die dafür gesorgt haben,daß es keine prominenten Absagen gab.:)

Mit diesem Kemp haben sich die Damen und Herren ihre PolePosition als No.1 HipHopFestival wirklich zementiert!!!!

r.e.s.p.e.c.t
 
Danke Danke Danke! :):):)

Das freut mich zu hören das es euch so gut gefallen hat. Ich schreibe jetzt noch eine kleine Danksagung in einem neuen Thread und in den News. :)
 
war schon echt geil .. es war echt verdammt heiss party non stop ... und redman war mal wieder des beste an allem vor dem is keine bühne sicher (ala stagediving) m.o.p war auch killa bei ante up gings ja richtig ab

aba des essen aufm gelände is mal richtig schlecht des zeug kann man nur essen wenn man richtig dicht und bsoffen is ;)
 
yo das essen war schwach... döner mit salad hahah das ich nicht lache, der salat war zwiebeln und rotkohl :( die wurstbude von diesem deutschen spasstie hat die preise mal eben verdoppelt nach 4-5 stunden von 50 auf 100 kronen und der chinafood war so fleischlos wie ein veganer treffen... einzig die langose und die burger gingen klar!
 
kemp war mal wieder fät!die leute dort sind einfach der hammer,super stimmung und gute konzerte!einziger mist sind wie jedes jahr die toi toi dinger,aber das ist ja normal.das stresst mich nicht besonders.
essen auf dem gelände war nit besonders und dazu echt mal übertrieben teuer.
das war schon stressiger.das reale hhk essen hab ich vermisst,langos schlange war solang das ich einfach keine lust hatte.
naja und das wir osteuropäer etwas lässiger und chaotischer sind ist ja bekannt,deshalb sehe ich von manchen dinge ab.
nächstes jahr bin ich dabei:)
 
Kein Spießbratenstand??? Der war zwar immer der teuerste, 1,50 für 100gr oder so, aber auch sehr lecker.
 
Ja hat mich auch gewundert hab den 2 HHK neulingen die dabei waren nen bisschen Mittelalter stimmung versprochen
 
auch wenn des essen aufm gelände scheisse war ... konnte man ja dafür dann in die stadt fahren zum essen wo kriegt man sonst für 165kronen n steak mit pommes usw..


also die toi toi aufm campingplatz waren ja mal unter aller sau die waren abends voll bis oben hin richtig abturn die sollten mal öfter als einmal geleert werden
 
Kein Spießbratenstand??? Der war zwar immer der teuerste, 1,50 für 100gr oder so, aber auch sehr lecker.


boah hab ich das vermisst.leider gab es mehr die deutsche grillwurst und nit besonders leckeren döner,und ich hab mich verweigert.
zum glück gab es noch rohlik:D

@nasty*

ja du hast recht.aber nit jeder war mit pkw vor ort.trotzdem war ich in der altstadt und hab lecker gegessen für kleines geld.
 
ja das war auch unsere lösung... ine stadt, und die drei S erledigen: Schnitzeln, Sch..... und Supermarkt.

einzig geile aufem gelände waren die burger und die langose!
 
auch wenn des essen aufm gelände scheisse war ... konnte man ja dafür dann in die stadt fahren zum essen wo kriegt man sonst für 165kronen n steak mit pommes usw..

für 165kronen aka ca. 5 euro bekommt man das in D auch!!


aber ne pizza für 80 kronen ging schon klar...
 
Zurück
Oben Unten