Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

zwei leute von uns haben auch noch keine karten, die kommen erst am samstag! aber ich denke das ich mich vor ort am donnerstag bzw. freitag anstellen werde um für die welche zu checken!
sollte kein problem sein, odeR??

Wenn du kein Problem hast 2-3 Stunden anzustehen: okay
Wenn doch dann hol dir die Paysafecard z.b. bei jeder Aral oder Shell-Tankstelle oder überweise mit Sofortüberweisung (Onlinebanking) auf www.SCANtickets.de
Bei beiden Zahlungsweisen hast du SOFORT dein Ticket.
 
was ist eigentlich wenn man (donnerstags) mitten in der nacht ankommt? kommt man dann noch aufs camping gelände,haben die wechselbuden etc noch auf ?
 
Also vorletztes Jahr wars so, dass man nach 0 Uhr nicht mehr den Campingplatz beziehen durfte.

Kannst dann also irgendwo in der Pampa Campen und hoffen, dass du nicht abgestochen wirst im Schlaf.. Uns ergings so, dass wir dann beklaut wurden.
Naja passiert..
 
naja ich war aufm "berg" und so ein scheiß köter hat mich aufgeweckt...auch net besser ;)
 
was ist eigentlich wenn man (donnerstags) mitten in der nacht ankommt? kommt man dann noch aufs camping gelände,haben die wechselbuden etc noch auf ?

und wie ist das mit den wertdepots ? sind das nur so kleine kisten wo nen handy und geld reinpassen, oder schon so was größeres wo man auch ne reisetasche lassn könnte ?
 
Also vorletztes Jahr wars so, dass man nach 0 Uhr nicht mehr den Campingplatz beziehen durfte.

Kannst dann also irgendwo in der Pampa Campen und hoffen, dass du nicht abgestochen wirst im Schlaf.. Uns ergings so, dass wir dann beklaut wurden.
Naja passiert..

ich bin letztes jahr um 2 auf den zeltplatz,unser busfahrer hat sich verfahren:Dund alles kein problem:)
 
Jepp letztes Jahr sind wir auch gegen 23uhr angekommen da wurde auf dem Campingplatz garnicht kontrolliert.
 
Jepp letztes Jahr sind wir auch gegen 23uhr angekommen da wurde auf dem Campingplatz garnicht kontrolliert.

okay es war 23 uhr und ich doch mehr als betrunken:D
das mit dem zelt paltz war eh lässig letztes jahr.2005 war es noch etwas anders,da haben die security mehr kontrolliert.

aber leute schaut euch mal hier das wetter für padrubice an(30 km hradec)

http://www.wetteronline.de/Tschechien.htm

das wird wieder ein fest:cool:
 
das einzigste problem wenn man nachts ankommen könnte, wäre das keine campingplatztickets mehr ausgegebn werden und die securs. auf blöd machen?! ;>
 
man kriegt für den Campingplatz nen Armband sollten die einen nicht mehr reinlassen kann ich nur empfehlein einfach am zaun langgehen man finden früher oder später einen offenen bauzaun ;)
 
@hhk: was machen eigentlich leute die spontan noch am freitag rauffahren! müssen die hoffen das sie noch karten bekommen! aber ich glaub das sollte doch alles kein problem sein! ich will mich nur versichern wenn wir da um 22:00 ankommen, dass ein paar von uns noch karten bekommen..egal ob man sich 1-2 stunden anstellen muss..was ich nicht glaube um diese zeit..sag mal..danke
 
Bis Donnerstag 24 Uhr kann man noch auf www.SCANtickets.de die Karten bestellen, ab Freitag gibt es nur noch an der Abendkasse die Tickets welche 1000 Kronen kosten, zahlbar nur in Kronen. Aber wie gesagt: man muss an dieser Kasse 2-3h einplanen.
 
Also Wechselbuden gibs auf dem gelände sowieso keine in der Stadt hab ich auch keine gesehen da haben wir uns Geld immer bei der Bank gewechselt. Die wird Nachts natürlich zu haben. Ich weiß ja nicht wie du ankommst, wenn du mit dem Zug oder Flugzeug kommst wirst du unterwegs schon was finden und mit dem Auto ist an der Grenze mindestens eine Wechselbude. Ansonsten kann ich euch nur MC Donalds empfehlen da haben wir sogar nen Super Kurs bekommen jeder nen Hamburger gekauft und mit 50 er bezahlt
 
Wechselbuden sind alle deutschen Food sowie Klamotten/Vinyl-Händler auf dem Gelände. Dieses Jahr gibt es auch 3 deutsche Food-Stände VOR dem Festivaleingang wo du überall Euros in Kronen tauschen kannst.

Außerdem kannst du dir am Geldautomat auf dem Marktplatz in der Innenstadt Kronen mit deiner EC-Karte ziehen.
 
also ich weiß schon das die SNOWGOONS dort auflegen werde!!!
wenn die dann noch den ein oder anderen mit ziehen..... (EDO G, Chief Kamachi, Reef The Lost Cauze, OC, APATHY (mein fav) )
das wäre was!


arrrgghh, ihr werdet alle so viel Spass haben, ich feier die Snowgoons total auf ihr free mixtape. Einfach geil, alleine die Show hätte ich gerne mal gesehen.
Nächstes Jahr dann wieder :)
 
wie schauts aus werde heute nacht erst gegen 2uhr da am bahnhof sein komm ich dann noch ins gelände rein bzw aufm campingplatz ?
 
Zurück
Oben Unten