GSTA & DeeAss ONE - Es Kann Jeden mal Treffen

Das nervt wenn man ne Ausfürliche Review schreibt und dann steht ''Server ist ausgelastet'' :mad:

Dann halt nochmal:
Audio ist sehr cool, Flow passt und der Beat ist auch ganz cool. Textlich find ichs aber etwas schwächer, vor allem die Reimefallen negativ auf. bisschen mehr Vergleiche könnts auch noch brauchen;)
 
hhhmmm....fand ich jetzt nich so rosig...vor allem wegen den wirklich schlechten reimen...und teilweiser schlechter wortwahl...atmosphärisch kam nix rüber....inhaltlich isses in ordnung...flown kann mans auch aba kam bei mir noch so an


jaman so ist es :)
 
yo der text is inhaltlich ganz ut geworden,nur mir fehlen en paar doppelreihme so wie vergleiche bla,ich denk ma der fertige track wird bruner

oder ich hab die doppelreime nicht aller wirklich erkannnt
naja sonst guter text

peace

www.os-crew.de.ki <.----checken^^

:rolleyes:

ich mein.... tzz... auf den Inhalt kommt es an nicht auf die eime. Das musst du noch lernen.
Vergleiche sind aber auch bei deepen Tracks dope aber auch sehr schwer. Hätte in der Richtung schon mehr erwartet von 2 Philosophen wie euch :D

Der Text is schon echt geil. Muss man sagen... aber ich sag ma so... das Audio ist Perfekt wie ne Frau mit Blonden Haaren und riesen titten... verdammt ja

Die Hook is so überkrass... das macht das ganze so gefährlich :D haha ne is schon echt fett. Auch die Stimmeinsätze von euch beiden sind sehr gut. Is geil das GSTA hier mal langsamer rappt. Passt. DS! mit seiner sehr dunklen rockt so richtig... Hook wie gesagt fett... hehe efekte gut sehr gut gesetzt.

Peace and Probs

(sorry war jetzt mehr feed fürs audio:) )
 
musikalisch nicht ganz mein ding, ist halt mehr "musik" ;)
kann man sich aber auf jeden fall geben

upup


http://www.myspace.com/josen45

ja da geb ich dir recht das geht definitiv mehr in richtung musik
was fürs radio :D

:rolleyes:

ich mein.... tzz... auf den Inhalt kommt es an nicht auf die eime. Das musst du noch lernen.
Vergleiche sind aber auch bei deepen Tracks dope aber auch sehr schwer. Hätte in der Richtung schon mehr erwartet von 2 Philosophen wie euch :D

Der Text is schon echt geil. Muss man sagen... aber ich sag ma so... das Audio ist Perfekt wie ne Frau mit Blonden Haaren und riesen titten... verdammt ja

Die Hook is so überkrass... das macht das ganze so gefährlich :D haha ne is schon echt fett. Auch die Stimmeinsätze von euch beiden sind sehr gut. Is geil das GSTA hier mal langsamer rappt. Passt. DS! mit seiner sehr dunklen rockt so richtig... Hook wie gesagt fett... hehe efekte gut sehr gut gesetzt.

Peace and Probs

(sorry war jetzt mehr feed fürs audio:) )

mua 2 philosohpen nu übertreibs mal nich :D

ich bedanke mich bei dür für das serh ausführliche feedback
auch wenns merh zum audfio is :D :)
 
GSTA, EddyWest, Stoffwexel, DeeAss, PerFlex, Sage
Die Fikken Colabo - (Beat by Dj Kingwes)
bei dem lied handelt es sich um ein um 5 mcs mit je einem 8ter auf einem exklusiven geilen dj king wes beat
und thematlich wird hier natürlich sex behandelt
also wenn du noch ein paar gute stellungs tipps brauchst hörst du mal trein
--> CHECK DEN TRACK IM THREAD(klick it) Krieg & Frieden 2007 www.diezsound.de.vu
 
zweckgereime simple reime, würde mehr erwarten von jungs die schon recht lange dabei sind

ahja und der inhalt is auch nicht wirklich so sehr berauschend, schade
 
zweckgereime simple reime, würde mehr erwarten von jungs die schon recht lange dabei sind

ahja und der inhalt is auch nicht wirklich so sehr berauschend, schade

also der text soll schon so sein das sollte ya mehr in ne musikalische richtung gehen und wenn das lied punker feiern hatz auch fuinktioniert

is jetz nich so das rap typische lied

nichtz für reimfetischisten ^^

ich dank dir fürs feed :)
 
der arme typ um den es in den ersten zeilen von ds! geht:D .....ansonsten is audio schon besser als der text allein^^ ...
 
[SH Entertainment]

Da_F und Seijaku [HVB]

Dumm fikkt gut


Wir, der Hauptschüler Verband, kurz HVB haben unser Album fertig gestellt. Es heißt Dumm ****t gut und kommt auf insgesamt 14 stolze Tracks.

Back

Gesamtspielzeit: 43:19 min.

MIT FEATURES VON M-Destiny & Die Stimme

Jeder der bock hat uns einmal live zusehen ist herzlich eingeladen am 07.07.2007 ins Rio Reiser Haus zu kommen. Das Haus liegt in Fresenhagen. Für weitere Informationen:
http://www.rioreiserhaus.de/veranstaltungen/index.html

www.seijaku-rap.de.ki
www.da-f.de
www.deeass-one.de
www.sh-entertainment.de
www.os-crew.de.ki

LINK ZUM THREAD
 
ShiraZ & Tr@xtah
"BeatZ vs. RapZ"
Producer Album


Shiraz schrieb:
Schönen guten Abend!
Endlich ist es soweit!
Das gemeinsame Producer Album von den beiden Beatmakern Tr@xtah und ShiraZ ist fertig. 18 Tracks von 18 verschiedenen Rappern auf 18 verschiedenen BeatZ von 2 Burner Beatmakern :cool::D
Also, ladet das Ding fleißig, verbreitet es wenn ihr findet das Album ist den Fame Wert und natürlich freuen wir uns über jegliche Art von Feedback ;)

MIT TRAX VON :

NaisNois AJay Mazakka DeeAss ONE Ame Snare Hook`z ChrizzEins Prinz Harry Oberst Scheppert Axel Folie KalashniCash M-Azz ONE RispectA Snar Rebount Diggen ShiraZ


LINK ZUM THREAD

möge die macht mit euch sein :mad:
 
Zurück
Oben Unten