Mixtape Prezident - Verdammt nah am Unaussprechlichen

Ach ja stimmt^^
Netter Film aber woher is denn die Emanzipation von Arschlöchern?
 
Kenn ich nich aber muss ich mir bei Gelgenheit mal geben. Allein schon wegen dem Gespräch
 
hmm, hab den film noch nicht bewusst gesehen, aber kannte den part trotzdem irgendwoher... der dialog hat was "persiflagiges" wie von hotshots oder so :D, auf jeden fall der perfekte auftakt für nen track in die richtung...

joa, der film von cronenberg... am ende sitzt man genauso ratlos da wie am anfang... der franz kafka des raps... äh, des films^^ starwars vielleicht wegen der puppen, fear and loathing vllt wegen den drogen... auf jeden fall morbide und sick...
 
Wiedermal ein GAAAAANZ DICKES DING steht den anderen Minimixtapes in nichts nach.
 
Ich hab mir grad mal das Fenster Mixtape geladen, das kannte ich noch gar nich aber is auch sehr geil. Besonders Letzte Nacht Bin Ich Verrückt Geworden is schön.

Abgesehem davon: Push
 
plus die alkoholischen substanzen in meim blut würden reichen um ne boeing zu betanken

:) der hammer
 
nach ernsthafteren Hören muss ich sagen, dass die Tapes allesamt wirklich gut sind. Wirklich zu Empfehlen!
 
Bisher habe ich nur "Verdammt nah am Unaussprechlichen" (Die EP, nicht nur den einzelnen Track;))gehört, und das auch nur einmal und nicht mal ganz zueende, aber das reicht auf jeden Fall für einen klaren Daumen hoch! Wirklich nice. Nun werde ich auch noch den Rest auschecken:)
 
Gute EP!
Ist zwar manchmal etwas mühsam dem Text zu folgen, aber es ist gut vorgetragen und die Beats sind auch sehr nice.


Insgesamt top, wird gebrannt.
 
Jooa, dein Rap ist technisch auf hohem Niveau und hat vorallem Charakter.
Die Mixtapes I & II liefen mir damals sehr gut rein.

Das neue hat mich auf Anhieb nicht so geflasht wie die alten damals, weil ich den Style schon kenne und Über-Beats wie "Vom Einäugigen" oder "Vom Mann in Reno" fehlen. Außerdem schocken die autobiographischen Passagen nich mehr ganz so sehr :D

Trotzdem rockt das Teil wieder, vorallem die Tracks 2/4/7.
Lyrisch absolut ansprechend und durchgehend in Topform, keine leicht verdauliche Kost, die man nach 3 mal hören in die Tonne kloppn kann.
Es rentiert sich auf jeden, dass du dir Zeit beim schreiben nimmst.

Clemenceau
 
Zurück
Oben Unten