29/30JuniEintritt Frei Tübingen Ract Festival mit Aphroe,Toni L,Torch,Pal One,Mäckes

weil unser Admin erst am 7Mai einen Update macht

F.R. ist hundert PRO Sicher steht ja auch auf seinen Tour Dates alles etc. drin..

7Mai ist ja noch ein paar Tage
Wisst ihr ein paar von uns bereiten noch ein paar Geile neuigkeiten vor die wir noch veröffentlichen.This was the First Strike.
holla

be our homes

www.myspace.com/ractfestival
 
Ein paar Kleinigkeiten :D Es gibt bös auf die Fresse was das Programm angeht, wir supporten nicht nur Rap- Acts, sondern auch andere Künstler ;)
 
sagte ja geile neuigkeiten

lieber ein wenig untertreiben, dann gibts bös auf die Fresse
so kenne ich es von der Strasse

And the Streets is where my heart Beats
 
ihr habts gut bei uns in wü kommen zum Umsonst u. Draußen nur act wie mellow mark oder nosliw
 
ich finde mellow hammersttt##upps aber im wahrheit liebe ich viel mehr
so Sachen wie F.R., Aphroe , Lord Scan Toni L mit Funk band und und und
Mike Crush etc etc etc...
 
Ja das Lineup finde ich zum teil her sogar besser als das vom Hip Hop Open also ich werde am start sein...
 
Ja das Lineup finde ich zum teil her sogar besser als das vom Hip Hop Open also ich werde am start sein...

Haste zum Teil schon recht! Pi würde noch gut in das Lineup von RACT passen!! Also von den Texten her auf jeden Fall!
 
naja, aber er tritt ja das wochenende später schon beim splash und bei rheinkultur auf, vielleicht is ihm dass ja zu viel ;)
 
stimmt der armer aber der wird auf jeden Fett party machen!
:)
the prinz of freshnesssss MR PI!:)
 
Is ja der HAMMER!
Torch, Toni L., Aphroe, Mnemonic, P.L.O.und vor allem PAL ONE :eek: YEAH :cool: :D
und dann noch quasi vor meiner Haustür...herrlich!
 
tübingen, naja hatte da maln gig, ist schon n stück weg, aber ne überlegung wäre es wert
 
Wird definitiv in den Kalender eingetragen.
 
olli banjo? zu geil, dann könnt ich den diesen sommer gleich 4x live sehen :) oder zumindest 3 mal

wird ja immer besser ;)
 
Zurück
Oben Unten