Lepidus Beats @ Mzee.com

hey! tut mir leid der samply ist zwar ganz gut gemacht, gefällt mir aber nicht. die snare hört sich ausserdem ziemlich rockig an... ist aber geschmackssache technisch 1a.

der plastik ist schon bisschen besser wobei die snare mir wieder nicht 100%ig gefällt. drum arrangement auf jeden cool. melodie geht auch klar! cooler sinthy

pianosax ist echt schön. vorallem hook. drums sind sehr fett. gefällt nice job!

weiter so! peace
 
Hey hier meine Revanche:

Samply:Snare bockt. Drums auch sehr geil. Hats schön dezent. Melo geht an sich auch klar, schön so fröhlich irgendwie ^^ Nur ich persönlich vermiss Höhen in dem Beat. Ansonsten schönes Ding.

Plastik: Schon mehr mein Geschmack. Dezent und trotzdem groovig ;) Snare geht so. Drums sind ok. Find nur du solltest die Hinleitung zur Hook irgendwie besser machen bzw die Hook mehr herraustechen lassen. Guter Beat.
 
holla!
samply: der hat i-was:) des sample hat ne aufmunternde stimmung.. der bass is auch gut gesetzt und die drums passen auch bis auch die zu häufigen crashes... und wenn dann nach des perc reinkommt gefällter mir richtig gut. nice

Plastik: also der name is ja schonmal nich so vielversprechend:D melo is in ordnung, aber der synth der bei 20 reinkommt sagt mir garnich zu. drums klingen mir auch zu fruity... aus der melo kann man mehr machen;) vllt. nochma drums überarbeiten (vorallem die kick)
rev wär schnieke:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
hey ... also hab mir paar angehört, des samply hat mir ganz gut gefallen, schöne Stimmung wie schon gesagt... und die beiden Pianosax sind auch gut, allerdings ein bisschen einseitig, immer das gleiche sample... aber sonst gut...

werd dich auf jeden Fall im Auge behalten, da ist Talent vorhanden :)

weiter so
 
Danke fürs Feedback jungs

Revanche kommt...

Neuer Beat

Beat 50

Feedback ist wie immer erwünscht:)
 
ich hau ma gleich noch n feed hinterher:)

Beat 50: fängt schonmal nice an... aber gib dem ma n ordentlichen namen^^ hab anfangs auch den fehler gemacht alle beats 'untitled x' oder 'beat x' zu nennen. die snare gefällt mir i-wie nich so wirklich... ansonsten sind die drums knirl. bass is auch ganz nett.
peaZ
AK
 
Werd dem beat vielleicht noch einen neuen Namen geben... Ich finds immer ein bisschen ätzend sich Namen einfallen zu lassen.

ansonsten danke fürs erneute feedback:)

peace
 
also dein neuer beat ist wieder solide. drum arrangement gefällt mir sehr gut. wobei die bisschen lauter sein könnten.melodie ist auch echt nicht schlecht. bass ist cool

weiter so!
hab auch ein neuen oben, kannst ja mal abchecken!! peace
 
du mischt deine drums sehr schön, gefällt mir. auch klingen die drums insich stimmig. mankos seh ich bei den melodien bzw. den basslines, da fehlt irgendwie die catchyness, so dass der beat nicht mehr ausm ohr geht. nicht falsch verstehen, is alles grundsolide und teilweise erfrischend, aber umhauen tuts mich bis jetzt noch nicht. aber weitermachen, bist aufm guten weg auf jeden fall !
 
tach,

beat 50: intro erinnert mich fast etwas an "infra red" von placebo, aber nur leicht, drums sind cool, finde aber dass die kick zu sehr im hintergrund ist.
piano sound gefällt mir gar nicht.

samply: nicht mein geschmack, aber schon ok, drums sind ganz nett.

plastik: gefällt mir von den sounds her irgendwie nicht, drums sind wieder ganz gut programmiert.



revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
Vielen Dank für das ganze Feedback...

Hier ist der nächste Beat:

Cold

gibt wie immer gegenfeed
 
holla! hier die rev:
find den neuen von der melo schonmal goil... vorallem in den parts isse dope. aber die kick!!!!! was isn des??^^ also bei mir klingt se erstma extrem unsauber und dazu auch noch zu drucklos. der rest der drums geht an sich klar. des element was in der hook dazu kommt klingt bisschen schrill, aber passt schon... guntz knülle gemacht.
peaZ
AK
 
kann leider keine rev. gebn da deine soudnklick seite iwie ncih lädt :/

werde es aber wann anders nochma versuchen ;)
 
danke fürs feeden
hab den beat nochmal verändert. Neue Drums und das Hookelement leiser. Beat ist jetzt insgesamt ruhiger geworden.
 
ja is schon richtig was du sagst. ich versuch halt bald mal was anderes aus.

push
 
Neuer Beat

Wanderer

is diesmal kein nachdenklicher Beat (glaub ich:D)

Feedback ist wie immer erwünscht und es gibt auch gegenfeed
 
Zurück
Oben Unten