Feuer über Deutschland 2

alter alter nix gegen snaga aber der kann ja mal voll nicht moderieren
bei den interviews dachte ich er leckt jedem rapper persönlich die eier so fröhlich wie er war
das hat savas auf jeden fall viel besser gemacht

ich hab teil 2 noch nicht gesehn, aber savas interviews waren doch immer nach dem selben thema gestrickt:

3 belanglose fragen + "so siehts aus! feuer über deutschland!!" oder "feuer über deutschland!! so siehts aus!!"

bisschen wenig dafür dass er schon 10 jahre dabei ist und selbst schon oft genung interviewed wurde...
 
ich hab teil 2 noch nicht gesehn, aber savas interviews waren doch immer nach dem selben thema gestrickt:

3 belanglose fragen + "so siehts aus! feuer über deutschland!!" oder "feuer über deutschland!! so siehts aus!!"

bisschen wenig dafür dass er schon 10 jahre dabei ist und selbst schon oft genung interviewed wurde...

aber savas hat normal und nüchtern gefragt und fertig
snaga hat auch immer das gleiche muster:
alta, alta, alta, hihihihihihi yo stellt euch mal vor hihihihi, eier, eier, alta, alta, hihihihi, pott, pott, pott, was steht bei euch noch an alta, alta, hihihi und irgendein belangloser amispruch so nach dem motto keep it gangsta

sorry das war nix
 
Der neue Westen hat gewonnen! Sehr hohes Niveau!

so jetzt geh ich mal Pennen! Zieh mir noch paar Battles rein un dann is schluss! Zwo-Elf, mittlerweile die DVD bekommen?
 
"ey du bst liquid walker? cool! jetzt bleib mal smooth ich alex hope!"
:D:D:D
der ist so scheisse dass er wieder geil ist
 
irgendwie hat mich der neue westen nicht wirklich vom hocker gehauen. haben sich wie die letzten clowns aufgeführt (genauso fast alle teams ausm pott) und dabei nur größtenteils standardscheiss gehabt.
ali war wahnsinn "ihr seid megaspasten und chillt heimlich mit stets verhassten, ekelhaften pedarasten in ledermasken"
der trump oder wie der heisst also der schneepisser hat auch positiv überrascht genauso wie dieser liquit walker und atze von mb1000
der austragungsort war ein witz: ich mein das ding im pott machen und dann noch die hälfte der leute von dort holen ist schwachsinn weil du als non-pottler schon von vornerein verkackt hast
also am besten nächstes mal irgendwo im hiphopnimandsland dehen
aber man kann auf jeden fall sagen dass die erste dvd von der quallität besser war
und wer zum figg ist dieser scheiss sinan g????
 
ooooh 3 jahre, scheint ja ein gaaaanz krasser obergee zu sein

da sind die noch alle so stolz drauf auf diese 3 jahre hahahaha

von heute an errinnert sich keiner mehr an al capone oder pablo escobar, ab jetzt gibts nurnoch sinan g :D.
 
ooooh 3 jahre, scheint ja ein gaaaanz krasser obergee zu sein

da sind die noch alle so stolz drauf auf diese 3 jahre hahahaha

von heute an errinnert sich keiner mehr an al capone oder pablo escobar, ab jetzt gibts nurnoch sinan g :D.

haha...und Scorsese hat sich schon die Rechte an seinem Leben gesichert für "The 3 years of Sinan G." ;)
 
wieviel wiegteigentlich basic der alte hautständer 20 kilo dem seine haut hängt sowas von lose auf den gesichtsknochen heftig
 
Also ich fand es jetzt auch nicht so toll. Waren schon ein paar ganz nette Sachen dabei aber im Vergleich zur ersten FüD DVD war es auf jeden Fall schlechter. Es gab jedoch ein Battle, das ich wirklich klasse fand und das war das Battle zwischen Micro und Phreaky. Man hat echt gemerkt, wie die Luft elektrisiert war. Sehr atmosphärisch!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich meine FüD2 DVD auch jemandem gegen Entgelt vermachen würde. Die jeweilige Person müsste sich dann bei mir mit einer PM melden, dann könnte man weiteres besprechen.
 
Zurück
Oben Unten