Feuer über Deutschland 2

kann doch nich sein dass die schon am 1ten september rauskommt, und keiner weis bescheid und es gibt keine werbung für. is sehr sehr mies
 
1. September ist doch n Samstag!? Kommt sowas nichtam Freitag eigentlich raus!?

Hoffe die haben das dann auch bei Saturm, MediaMarkt, Berlett ect.
 
naja der Typ hat das ganze schon so ungefähr wiedergegeben wie es war... das mit dem rumstehen und so war echt übel... ich war froh als ich mich mal 2 min setzen konnte...
 
hatte heute ein Interview mit den Jungs für MZEE hab Teile der DVD gesehen.

Micro und Phreaky ist ein sehr krasses emotionales Battle. Es wird ebenfalls von beiden Seiten bezüglich der Mister X Geschichte Stellung bezogen. Naja das Battle wurde nachträglich gefilmt weil Micro an dem Tag wo der Großteil der DVD gedreht wurde keinen Bock hatte Phreaky zu battln. Daher wurde es ohne großes Publikum nachgedreht. Trotzdem neben dem Gregpipe und Basic Battle eins der Höhepunkte.

Peaze
 
Der artikel von morlock dilemma ist witzig.

niemand wollte sich einen shiml leisten hahaha

ein shiml hahahaa wenn man ab jetzt verkackt beim rappen hat man nen shiml gebaut :D
 
Der artikel von morlock dilemma ist witzig.

niemand wollte sich einen shiml leisten hahaha

ein shiml hahahaa wenn man ab jetzt verkackt beim rappen hat man nen shiml gebaut :D

hahaha zu geil. der artikel ist echt genial. :D
 
Der Höhepunkt war, als Jesen dem farbigen Cholerika aus meinem Team eine Banane überreichte. Welch ethnischer Fauxpas! Ein Selbstmordattentat durch Brothers Keepers konnte nur durch Beschwichtigungen verhindert werden.

Nur mal zur Info: Jesen hat die Banane nicht aus irgendwelchen ethnischen gründen geworfen sondern mit der Line (sinngemäß) Für euch Leute aus dem Osten ist das sogar Luxus und hat ne banane geworfen.

Das sein kontrahent schwarz ist war nun mal Zufall............
 
Nett zu lesen,wer ist das denn? Nie gehört.

das ist ein battle mc aus leipzig. der hat letztes mit v-man aus berlin das album hang zur dramatik rausgebracht. aber er battlet nicht nur er ist schon eher so ein lyricist der versucht dich mit seinen worten in den bann zu ziehen. musste ma bei youtube eingeben, da gibts was von dem
 
Der Höhepunkt war, als Jesen dem farbigen Cholerika aus meinem Team eine Banane überreichte. Welch ethnischer Fauxpas! Ein Selbstmordattentat durch Brothers Keepers konnte nur durch Beschwichtigungen verhindert werden.

Nur mal zur Info: Jesen hat die Banane nicht aus irgendwelchen ethnischen gründen geworfen sondern mit der Line (sinngemäß) Für euch Leute aus dem Osten ist das sogar Luxus und hat ne banane geworfen.

Das sein kontrahent schwarz ist war nun mal Zufall............


schon klar...
 
Der Höhepunkt war, als Jesen dem farbigen Cholerika aus meinem Team eine Banane überreichte. Welch ethnischer Fauxpas! Ein Selbstmordattentat durch Brothers Keepers konnte nur durch Beschwichtigungen verhindert werden.

Nur mal zur Info: Jesen hat die Banane nicht aus irgendwelchen ethnischen gründen geworfen sondern mit der Line (sinngemäß) Für euch Leute aus dem Osten ist das sogar Luxus und hat ne banane geworfen.

Das sein kontrahent schwarz ist war nun mal Zufall............


OK,wenn das wirklich so war,dann ist's cool.
Sonst wär´s ne Asi-Aktion.
 
Der Höhepunkt war, als Jesen dem farbigen Cholerika aus meinem Team eine Banane überreichte. Welch ethnischer Fauxpas! Ein Selbstmordattentat durch Brothers Keepers konnte nur durch Beschwichtigungen verhindert werden.

Nur mal zur Info: Jesen hat die Banane nicht aus irgendwelchen ethnischen gründen geworfen sondern mit der Line (sinngemäß) Für euch Leute aus dem Osten ist das sogar Luxus und hat ne banane geworfen.

Das sein kontrahent schwarz ist war nun mal Zufall............


warum sollte sich denn ein schwarzer beleidigt fuehlen wenn man ihm eine banane hinwirft
 
jesen hat die banane nicht aus ethnischen gründen cholerika überreicht.
das war reiner zufall. jedoch fanden wir diese aktion dadurch extrem krass lustig. oh oh fettnapf!!!

also bitte keine spekulationen, jesen ist ein korrekter mensch!!!

team snuffpro
 
Back
Top Bottom