Nevada Tan aka.

Söhn88

ist hier aktiv
Registriert
31. März 2004
Beiträge
979
Hier sind sie also "Nevada Tan" die Deutsche Antwort auf Linkin Park!
Da hat Universal mal wieder ganze Arbeit geleistet und schickt neben Tokio Hotel ihre 2te
Teenie Band ins rennen, die natürlich noch ne Nummer härter sin alls die Hotel´s!
Was können wir davon erwarten? Wie die herrschaften von laut.de in ihrer Aktuellen Review berichten folgendes:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/n/nevada_tan/niemand_hoert_dich/index.htm

Was bedeutes das für die kommerzielle Ausschlachtung im Ganzen?
Wie die Hotel´s wird auch diese "Band" mal wieder einen großen Hype verursachen!
Ich finde es einfach nur peinlich wenn man versucht sinnlos bei den Amis zu biten!
Das scheint wohl nich nur ein Problem im heutigen "Rap Geschäft" zu sein sondern auch in anderen Musikrichtungen! Aber warum auch nicht?
Universal kopiert hier ein sehr erfolgreiches Konzept! Aber darf man ihnen das nachtragen?

Demnächst gröllt ein kleiner 12 Jähriger mit ner 6 köpfigen Band im Rücken irgendwelche Limp Bizkit Texte auf Deutsch!

Dies sind nur ein paar Gedanken von mir...was haltet ihr davon?
 
Habt ihr wirklich gedacht, die deutsche Musikindustrie würde besser werden???

Naja, eins muss man ihnen lassen: Die Idee, den einen Typen zu maskieren, ist doch wirklich mal was originelles und völlig neues :D
 
Naja, eins muss man ihnen lassen: Die Idee, den einen Typen zu maskieren, ist doch wirklich mal was originelles und völlig neues :D

stimmt, vor allem weil z.b. slipknot noch nie masken anhatten


edit: die neue funktion zum auswählen mehrerer zitate ist wirklich geil. sowas noch in den direkt antworten modus mit rein und es wäre perfekt. man muss ausnahmsweise mal die admins loben
 
haha sehr gut, ich kenn entfernt den ex-schlagezeuger von denen, die typen hiessen vorher "panic", haben zwar vorher schon so ähnliche mucke gemacht (also mischung aus rock und rap), aber wurden nach seinen aussagen nochmal schön durch die marketing maschine gezogen, mussten texte umschreiben etc^^ er drufte dann nicht mehr mitmachen weil er zu "schlecht" gespielt hat :D da ein kollege den richtig gut kennt hatten wir ma versucht was feautre-mässig zu planen, verdammt jetzt kann ich nie sagen das ich mal n track mit NEVADA TAN gemacht hab
 
ich war mit dem Exdrummer der wegen dem ganzen Kommerz ausgestiegen ist mal in einer Klasse und er hat die richtige Entscheidung getroffen! Die Texte sind soo bitter, der Rapper ist sehr schlecht, Sänger exakte Linkin Park Copy. Der Gittarist (der mit der "coolen" Fliegerbrille auf der HP) war auch mal auf meiner Schule und dem nehm ich diese coole Getue sowas von gar nicht ab.

Naja....in ein paar Monaten sind sie eh wieder (zurrecht) in der versenkung verschwunden!
 
lol was das denn für ne scheisse ? die kann man noch weniger ernst nehmen als tokio hotel find ich, weil das einafch so verdammt dreist geklaut is. ich finds auch schrecklich dass die charts von 12-15jährigen regiert werden, oder von dj ötzi :rolleyes:

aber schon lustig dass sowas wirklich auf den musiksendern usw gespielt wird.
 
ich mag die net und die musik find ich auch scheisse
 
tja eben taff geschaut (ich gebs zu)

haben folgendes problem: haben sau viel erfolg, haben bis jetzt kaum geld gesehn, haben nichts von den 100.000 euro gehört, die bmg ihnen vorgeschossen hat und haben die verträge aufgelöst. nichmal ihren namen durften sie behalten, da er der plattenfirma gehört...

hab mich sehr amnüsiert...
 
Gibts die überhaupt noch? Fand ich eigentlich ganz amüsant...vor allem dieser eine Typ der sich immer vermummt hat. Wollten wohl einen auf MF Doom machen oder so...
 
Damals aufm Konzert gegen Gewalt ham se den Frontmann mal gefragt wieso er ein Tattoo trägt.
Darauf er: "Als Rocker brauch man heutzutage halt ne Tätowierung":rolleyes: btw sieht derbe beschissen aus:D
 
Die wurden abgezogen von ihrem Management und haben keinen Cent für ihre "Scheisse" bekommen. Deren Manager haben sozusagen alles Geld (Vroschuss, Videobudget usw.) abgefangen und selbst behalten und nur einen kleinen Teil an die Band gegeben.
Die Jungs sind jetzt raus aus dem Vertrag und treten unter einem anderen Namen auf, den allerdings kaum einer kennt. Ich hab den vergessen. :(
 
Die wurden abgezogen von ihrem Management und haben keinen Cent für ihre "Scheisse" bekommen. Deren Manager haben sozusagen alles Geld (Vroschuss, Videobudget usw.) abgefangen und selbst behalten und nur einen kleinen Teil an die Band gegeben.
Die Jungs sind jetzt raus aus dem Vertrag und treten unter einem anderen Namen auf, den allerdings kaum einer kennt. Ich hab den vergessen. :(

heissen jetzt panik , hatten stress mit ihren produzenten , so haben sie sich auch früher genannt . aber hören tu ich die nicht , ist mir einfach zu sehr auf linkin park von 03 getrimmt .
 
Zurück
Oben Unten