Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Sportbild (morgen) wird über eine Ausleihe Podolskis nach Bochum nachgedacht..........muahaha, ja ja die Sportbild!

Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so kommen wird :D
Man muss auch zugeben dass sich Podolski in München bisher überhaupt nicht behaupten konnte. Hat zwar kaum gespielt, aber in den Spielen als er eine Chance bekommen hat, konnte er auch nicht überzeugen. Sollte Bayern ihn ausleihen und er spielt eine Saison ähnlich wie Gekas dieses Jahr könnte Bayern in 2 Jahren nur davon profitieren ;)
 
Vergesst das mit Poldi einfach. ;)
Vor allem wenn Makaay geht... Schwachsinn!
 
lol der poldi :D

Bernd Nehrig und Marco Caligiuri verlassen den deutschen Meister VfB Stuttgart und wechselns als Duo zu Greuther Fürth.

Ist wohl für beide Spieler das beste.
 
Werder Bremen hat Nico Pellatz von Hertha BSC verpflichtet. Der 20-jährige Keeper wird neuer Ersatztorwart und somit Andi Reinke ersetzen.
 
Laut Videotext ist der AC Mailand an Eto'o und an Emerson interessiert.
 
zu real hab ich gehört. wenn er zu valencia gehen würde hätte er auch genausogut zu bayern gehen können. da würde er öfter cl spielen als in valencia, denn hier gibt es keine konkurrenz wie barca, real, fc sevilla etc
 
schalke verhandelt laut sportbild und gazzzeta dello sport mit marco matterazzi:D
Nach dem erneut verpassten deutschen Meistertitel bastelt Schalkes Manager Andreas Müller an einer "Sieger-Elf". Für alle Mannschaftsteile sollen noch Verstärkungen geholt werden. Dabei kam nun auch ein ganz prominenter Name ins Spiel: Marco Materazzi (33), Innenverteidiger vom italienischen Meister Inter Mailand. Das berichtet die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport".
 
schalke verhandelt laut sportbild und gazzzeta dello sport mit marco matterazzi:D
Nach dem erneut verpassten deutschen Meistertitel bastelt Schalkes Manager Andreas Müller an einer "Sieger-Elf". Für alle Mannschaftsteile sollen noch Verstärkungen geholt werden. Dabei kam nun auch ein ganz prominenter Name ins Spiel: Marco Materazzi (33), Innenverteidiger vom italienischen Meister Inter Mailand. Das berichtet die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport".


Das Gerücht ist enstanden nachdem Materazzi wegen einem Streit mit einem Balljungen :)D) Ärger bekommen hat. Zuvor hat er die deutsche Liga mal als stark beschrieben. Kreative Sportjournalisten haben beides zusammengepuzzelt und raus kam dieses Gerücht.
Nicht ernst nehmen, bitte!
 
Freiburg hat Jonathan Jäger vom 1. FC Saarbrücken verplichtet! Jäger hat letzte Saison immerhin 17 Tore gemacht.

Roberto Carlos wechselt zu Fenerbahce Istanbul! Er erhält dort einen 2 Jahresvertrag.
 
Laut Videotext ist der AC Mailand an Eto'o und an Emerson interessiert.

Emerson wird Real verlassen, aber Eto´o wird bleiben!

zu real hab ich gehört. wenn er zu valencia gehen würde hätte er auch genausogut zu bayern gehen können. da würde er öfter cl spielen als in valencia, denn hier gibt es keine konkurrenz wie barca, real, fc sevilla etc

bei Valencia sind die Chancen auf CL genauso gross wie bei Bayern.
Waren in den letzten Jahren fast immer dabei, ausser im Umbruchjahr;)

Freiburg hat Jonathan Jäger vom 1. FC Saarbrücken verplichtet! Jäger hat letzte Saison immerhin 17 Tore gemacht.

Roberto Carlos wechselt zu Fenerbahce Istanbul! Er erhält dort einen 2 Jahresvertrag.

Jäger ist für die Zeite Liga gut.

Was will R. Carlos in der Türkei. Da hätter auch in die BuLi gehen können, aber keine zahlt dem mehr soviel:D
 
ich glaub in der türkei ist die gefahr in jedem stadion inkl. dem eigenen angespuckt zu werden wesentlich geringer als in der buli für carlos
 
Cristian Chivu könnte bald das Trikot von Inter Mailand tragen. Inter-Trainer Roberto Mancini ist seit langem ein grosser Fan des technisch starken Abwehrspielers. Die AS Roma will den Spieler zwar halten, doch bisher blieben alle Versuche, den im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern, ohne Erfolg. Ein für Mittwoch geplantes Treffen mit der Klubspitze der Römer soll der Berater des 26-Jährigen abgesagt haben. Die Mailänder sollen dem Rumänen einen Fünfjahresvertrag und 3,6 Millionen Euro jährlich bieten, weit mehr als der Hauptstadtklub zu zahlen bereit ist.

Inter hat vor allem deshalb sehr gute Karten, weil die Römer noch die zweite Hälfte der Transferrechte an David Pizarro, die immer noch Inter besitzt, erwerben wollen. Der italienische Meister ist bereit, diese an den italienischen Pokalsieger abzutreten und zusätzlich etwa 10 Millionen Euro auf den Tisch zu legen - wenn im Gegenzug Chivu kommt.






4-4-2.com
 
Mal ne Frage, auch wenn´s vielleicht hier nicht reinpasst............WANN will Gladbach eigentlich mal anfangen Spieler zu kaufen, besonders Stürmer. Wenn Kotuljac jetzt schon lieber nach Fürth geht, als zu den Gladdies....muahahaha! Abgesehen davon das sie Sonck und Thijs nicht loswerden. Ich glaub der Ziege is noch ein wenig zu grpn hinter den Ohren!
 
Mal ne Frage, auch wenn´s vielleicht hier nicht reinpasst............WANN will Gladbach eigentlich mal anfangen Spieler zu kaufen, besonders Stürmer. Wenn Kotuljac jetzt schon lieber nach Fürth geht, als zu den Gladdies....muahahaha! Abgesehen davon das sie Sonck und Thijs nicht loswerden. Ich glaub der Ziege is noch ein wenig zu grpn hinter den Ohren!


Ja, aber im Sturm ist man noch immer bestens besetzt!
Rafael, Sverkos, Neuville, Kahe und Schnitzler.
In der ersten Liga Kot, aber fpr Liga 2 wirds reichen.
Keiner von denen hat besonders gute Angebote oder hat geäussert, dass er woanders hin will bzw. Neuville und Sverkos wollen Gladbach da rausholen.
Sonst hat man noch Tygessen oder Marin, die auch im Offensivspiel top sind...

Im Zentralen MF sollte man sich was überlegen. Kluge und Polanski gehen. Und so gut waren die da auch nicht besetzt!




Tom de Mul sum FC Sevilla!
Kampa nach U´hachingen
van der Leegte zum PSV Eindhoven
 
Also ich bitte dich Kahe is ne Null auch in der zweiten Liga. Sverkos & Nando sind für mich nur bedingt "ausreichend" für die zweite Liga! Neuville ist natürlich gesetzt solange er Fit bleibt! Und Schnitzler steht bei denen zwar zur debatte, aber da wurde auch noch kein Vollzug gemeldet, abgesehen davon, das bei denen in 18 Tagen die Vorbereitung beginnt! Die defensive war letztes jahr nicht das Problem der Gladdies, sondern das MF und der ST. Na ja, ich schau da ein wenig mit einem lächeln rüber!
 
gladbach hat soviel kohle, die sollten echt investiern. und wenn chivu zu inter geht dann sind die auch top aufgestellt nächste saison
 
Find`s gut, dass Carlos zu Fener wechselt! Macht sich bestimmt gut in der Manschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten