Mims: "This Is Why I'm Hot" Single-Release

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Mims, Rap-Newcomer aus Washington Heights, New York, konnte mit seinem Hit "This Is Why I'm Hot" (produziert von The Blackout Movement), nachdem er innerhalb von nur drei Wochen mit über 450.000 Verkäufen zum beliebtesten Klingelton in den USA avanciert war, auch die Spitze der US-Billboard-Charts (von Platz 32 auf Platz 1 - der drittgrößte Sprung auf die Spitzenposition in der Geschichte der amerikanischen Top-100) erklimmen. Auch bei den iTunes Download-Charts rangiert er auf den oberen Rängen.

"This Is Why I'm Hot" ist die erste Single aus Mims aktuellen Debütalbum mit dem Titel "Music Is My Savior", welches in den USA Anfang April über American King Music erschienen ist. "This Is Why I'm Hot" erscheint hierzulande als Maxi-Single am 27.April über EMI Music Germany/Capitol. Das Video zur Single, die Rock-Version und einen exklusiven Samy Deluxe Freestyle könnt ihr hier checken:

Mims - This Is Why I´m Hot: WM | RM
Mims - This Is Why I Rock: WM | RM
Mims - This Is Why I’m Hot (Samy Deluxe Version): WM | RM
Mims - This Is Why I´m Hot: Video

"This Is Why I'm Hot" bestellen
"Music Is My Savior!" bestellen

Quelle: EMI Music / www.mims-music.de
 
toll. habe das lied schon im dezember 2k6 gefeiert und jetzt geht es mir langsam aber sicher auf den sack.

wie damals bei ridin von chamillionaire: Juni 2k6 gediggt und ende des jahres läuft es dann auf heavy rotation auf den einschlägigen sender in germany.

manchmal ist es sehr ermüdend seiner zeit voraus zu sein! :oops:
 
TeKilla said:
toll. habe das lied schon im dezember 2k6 gefeiert und jetzt geht es mir langsam aber sicher auf den sack.

wie damals bei ridin von chamillionaire: Juni 2k6 gediggt und ende des jahres läuft es dann auf heavy rotation auf den einschlägigen sender in germany.

manchmal ist es sehr ermüdend seiner zeit voraus zu sein! :oops:


hehe du sagst es :)

aber ich mag das lied trotzdem noch, besonders im Club geht das gut ab :cool:
 
irgendwie kommt mir dieser mims wie ein casting-rapper vor
da kommt er auch noch mit rock-versionen um nicht nur in der hip pop-szene gehört zu werde
 
Also viele lieder vom Album sind geil 4-5 stück geht so aber cooler flow hat der schon drauf!!
 
spast, bitte verhindert dass wieder so ein nerviger talentloser Hoden weltweiten Erfolge feiert!!
 
find das lied üüüüüüüüüübel mies beschissen sorry aber das kann doch jeder depp was ist da lyrisch gut drann jowwwww ein ny rapper der "ny" wieder zurückholen will usw aber auf nem dirty south beat rappt und auch noch großteils in diesem stil sorry ich finde den beat sowas von grotte dieses ewige gepiepe ne ne sorry jedes mal wenn ich den rappen hör bekomm ich angst einzupennen "im hot blabla 10 min später i spin chromes blabla 10 min später........ tzzzzzzzzz sorry es ist schonwieder geschehen
 
krasser track aber "its going down" fand/find ich ja 1000 mal besser ist ja sone kopie von yung joc die erste singel finde ich...
 
Uzishooter23 said:
Hab vor drei Wochen schon die deutsche Version entdeckt. Kenn den Künstler zwar nicht, aber warum kommt Samy jetzt damit um die Ecke? Ziehts euch mal rein...

http://www.youtube.com/watch?v=HR9o_8tp0Yo

Das Video ist ja auch ganz gut auf den Rap geschnitten. "Darum bin ich heiß..."
"Ich liebe Berlin Berlin denn Atzen geb ich looove"

Hamburg und Samy ist mir zu lullie...:D mag diese Hochglanz Amifake Sachen von Samy nicht....der soll weiter freestylen wie früher ;)
 
Back
Top Bottom