Tokio Hotel - macht deztsche Musik im ausland populär !!??

King Pin

BANNED
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
592
tokio Hotel ist nicht nur im der guten alten germany populär sondern feiert man auch erfolge in frankreich , polen und tschechien vor allem unsere lieben nachbarn aus la france lieben die teens abgöttisch und das erstaunliche dabei ist das die deutschkurse einen zulauf bekommen haben also rettet tokio hotel auch noch den erhalt der dt. sprache und bringt sie den franzosen wieder näher ????:)
 
anscheinend...

wobei ich dann doch eher für dass aussterben der deutschen sprache wäre, bevor solche metrosexuellen tucken uns repräsentieren...
 
Der Deutsche Ruf in der Welt is sowieso im Arsch,deshalb kein Verlust^^
 
am bekanntesten sind denk ich immer noch ramstein besonders bei den amis, bam margera feiert die ja übelst
 
King Pin ist doch D&G oder ?
Kann man ihn bitte nochmal bannen.
 
King Pin schrieb:
tokio Hotel ist nicht nur im der guten alten germany populär sondern feiert man auch erfolge in frankreich , polen und tschechien vor allem unsere lieben nachbarn aus la france lieben die teens abgöttisch und das erstaunliche dabei ist das die deutschkurse einen zulauf bekommen haben also rettet tokio hotel auch noch den erhalt der dt. sprache und bringt sie den franzosen wieder näher ????:)
Traurig das sowas sogar im Ausland andrang findet...
Wenn ich bedenke dass in Deutschland shcon tausende von geists gestörten Teenager die vergöttern ist das schon schlimm genug.
Und dazu kommt jetzt nohc, dass sie im Ausland andrang finden... Schrecklich und das bei so einer schrecklichen Musik.
 
Vorher dachten alle Deutsche sind nur gescheitelte strenge Nazis oder irgendwelche Lederhosenträger die auf ihrer Alm den ganzen Tag am Jodeln sind.

Jetzt denken sie wir sind ein Volk voller transsexueller Teenietucken.

Da gefällt mit die frühere Denkweise irgendwie besser.
 
Die Franzosen essen auch Frösche und Schnecken ...:rolleyes:

Die sollen mal schön zum Bund.Des halten die keine 2 Tage durch.Warum müssen di eigtl nicht. Wer die Schule abbrechen kann kann auch zum Bund:mad:
 
Ich freu mich für mich für Tom Bill und co.
Die ham das sicherlich verdient,obwohl sie nach ausage von Laut.de ihre Fans grade alle verlieren......wird den wohl langsam peinlich, jetzt wo sie aus der Pupertät kommen:p
 
die hatten einen der besten deals in deutschland ausgehandelt, ich glaub die ham schon gut was beisammen.
 
es gibt viele schöne deutsche rock bands (z.B. Rammstein, scorpions...) ....

da ist die erste frage die man im ausland gestellt bekommt doch tatsächlich : kennst du tokio hotel ?

zu kotzten
 
Hiphop Barde schrieb:
Rammstein sind ja auch king.
Rammstein, Rammstein über alles.


Jo stimmt .... wenn man sich mit leuten im ausland unterhält die älter sind als 14 ( und mänlich :D ) trifft rammstein schon eher zu als tokio hotel
 
was hat das zu sagen? wenn man sich mit 20-jährigen unterhält, kann anstelle von rammstein genauso gut scooter rauskommen
 
wenn jemand deutsche musik im ausland populär machen kann, dann ist das tokio hotel... denn schlechte musik kommt doch im ausland immer am besten an... daniel küblböck hatte doch auch voll die fans in thailand^^
Und DJ Ötzi hatte bei uns schon 2 oder 3 Nummer 1 hits... ist doch klasse^^
 
Zurück
Oben Unten