Heute bei Sabine Christiansen: Samy Deluxe trifft auf Ursula von der Leyen

Danke, wusst ich gar nich, meinen Router muss ich sowieso ständig neu starten, weil der ein *****sohn is und immer abstürzt :D
 
Die meisten bleiben doch immer auf ihrem Standpunkt hocken ...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Einstein

Samy hat wenigstens mal gesagt was Sache ist und labert nicht immer vom selben Scheiß, die sich die anderen vor der Sendung ausgedacht haben ...!!
 
mongostyler schrieb:
Die meisten bleiben doch immer auf ihrem Standpunkt hocken ...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Einstein

Samy hat wenigstens mal gesagt was Sache ist und labert nicht immer vom selben Scheiß, die sich die anderen vor der Sendung ausgedacht haben ...!!
schön gesagt! :)
 
GbS-sTyLeZ schrieb:

Wie kann man das denn entpacken?
Der zeigt bei mir dauernd Fehlermeldungen an wenn ich es entpacken will..
 
Century schrieb:
Wie kann man das denn entpacken?
Der zeigt bei mir dauernd Fehlermeldungen an wenn ich es entpacken will..


was steht den bei der fehlermeldung zum schluss?!

warscheinlich ist der dateiname länger als 260 zeichen, das is bei mir auch ziemlich oft.du musst nur den ordnernamen kürzen.
 
guck mal ob die datei so groß ist wie sie normalerweise sein sollte. passiert bei mir auch manchmal dass eine datei bei der hälfte auf einmal fertig ist, aber nur halb so groß ist, und dann kommt auch unerwartetes archivende. einfach nochmal ziehen.

Guck mal ob du auf C:/ genug speicherplatz hast, daran liegts bei mir immer. wegen zwischenspeichern und so.,
 
bei mir steht sie benötigen folgendes telearchiv :blablabla ... könnte es daran liegen dass ich die anderen teile noch runterladen muss ?!?!?!?!?!?! HILFE HILFE
 
Century schrieb:
Wie kann man das denn entpacken?
Der zeigt bei mir dauernd Fehlermeldungen an wenn ich es entpacken will..
hast alle runtergeladen schon?
wenn ja dann nur part 1 aufmachen und entpacken dann funzt!
das mit dem archivende kenn ich nur wenn man nicht alle parts runter hat und versucht zu entpacken
 
Eagle´s Child schrieb:
bei mir steht sie benötigen folgendes telearchiv :blablabla ... könnte es daran liegen dass ich die anderen teile noch runterladen muss ?!?!?!?!?!?! HILFE HILFE

ja du kannst nur entpacken wenn alle parts da sind.
 
Ne ich hab alle Parts und auch genügend Speicherplatz auf C..

Aaaaaah!
 
Also ich habs jetzt erst gerade gesehen ... manche ham hier über sein aussehen gemäckert :D ich finde er schaut killa aus ... vorallem der bart und die frisur machen ihn killa ... richtig bombe .. ( so ne ähnlich jacke hab ich auch von ice-cream) :D und ja was er sagt ist sowieso hammer ... besonders der satz man könnte die show schon mit einem satz beenden :D aber gut ich mein im endefekt denke ich dass samy, selbst wenn er an der macht wäre, das ganze nich so umsetzen könnte wie er sich das vorstellt ... das ist einfach keine sache wo sich ein paar leute zusammen tun und ein plan entwickeln man muss da schon das ganze land über jahre hinweg motivieren ... trotzdem samy 4 president

DLX.REC.07
 
Zurück
Oben Unten