Heute bei Sabine Christiansen: Samy Deluxe trifft auf Ursula von der Leyen

in dem oben geposteten artikel der welt steht ein kommentar unten drunter, dass dieser 10fache vater opus dei sehr nahe steht, macht mir den gleich 100000mal unsymphatischer.

fands aber ganz lustig als er nich wusste wie er samy ansprechen soll und man kurz seine tochter gesehen hat, ders grad echt peinlich war wie ihr vater da rumstottert "ähh ähh s-s-samy äh äähhh herr deluxe äh" :D
 
Samys Bart war natürlich auch sehr stylish, und trotzdem hat ihn Christiansen bei jedem Wort angeguckt, als wäre er ein Kleinkind
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Die van der Leyen ( die ich sowieso nicht leiden kann ) is nicht wirklich spezifisch auf ein bestimmtes Thema eingegangen sondern hat sofort verallgemeinert und Samy nichtmal ausreden lassen.

Vor allem gegen Ende wars extrem schlimm!
 
Stimmt. Samy wollt noch was sagen, das war der Leyen wurscht.

Die ist aber sowieso extrem abgehoben und arrogant bis zum Gonomore:D

und der alte, der geguckt hat wie calli mit hunger auf crack, der war irgendwie bis auf diese drogentest und urintest sache der kompetenteste von denen da allen.

Aber alles in allem: Was hat das denn da gebracht? Samy wurde wie ein zweijähriger auf ner UN-Ratssitzung behandelt und im Endeffekt sind sie nicht mal zu nem Ergebnis gekommen. Leyen ist nicht aufs Thema eingegangen, sondern hat erzählt, was ihr gerade in den Sinn kommt. Nieman kann fragen so gezielt und geschickt ausweichen wie sie. blöde kuh

Hat sich nicht gelohnt, hab ja immer noch zur Bourne Verschwörung rüber gezappt.
 
und der alte, der geguckt hat wie calli mit hunger auf crack, der war irgendwie bis auf diese drogentest und urintest sache der kompetenteste von denen da allen.

find ich auf keinen fall, der wäre vor 100 jahren vllt kompetent gewesen, der hatte aber absolut kein plan von der heutigen jugend, absolut gar keinen.;)

egal, genug jetzt drüber geredet.

peace
 
Krentzman schrieb:
Stimmt. Samy wollt noch was sagen, das war der Leyen wurscht.

Die ist aber sowieso extrem abgehoben und arrogant bis zum Gonomore:D

und der alte, der geguckt hat wie calli mit hunger auf crack, der war irgendwie bis auf diese drogentest und urintest sache der kompetenteste von denen da allen.

Aber alles in allem: Was hat das denn da gebracht? Samy wurde wie ein zweijähriger auf ner UN-Ratssitzung behandelt und im Endeffekt sind sie nicht mal zu nem Ergebnis gekommen. Leyen ist nicht aufs Thema eingegangen, sondern hat erzählt, was ihr gerade in den Sinn kommt. Nieman kann fragen so gezielt und geschickt ausweichen wie sie. blöde kuh

Hat sich nicht gelohnt, hab ja immer noch zur Bourne Verschwörung rüber gezappt.

:D :D :D :D
 
StinkStiefel schrieb:
dieser alte dumme kz.... äähh ups ich mein internatsleiter :rolleyes: hat echt probleme, urintests, drogentests usw, was is das denn fürn überwachungssystem da ??! :eek:

Also der kommt vom Internat Schloss Salem, und die wollen nur Elite züchten. Und wenn einer da säuft oder kifft gilt er vielleicht nicht mehr als Elite und wird rausgeworfen. Quasi als schnelles Desinfektionsmittel für die Internatsräume, und dafür dass die Leitung sicher sein will das sie nur die besten haben. und natürlich die mit viel Kohle

Da gabs auch mal ne Dokumentation war sehr interessant, aber die im Abijahrgang sind trotzdem einfach in die Disko gefahren und haben getrunken
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Dieser Pflückner war hyperaktiv am stottern und hat auch nur Quatsch gefaselt.

ey ohne scheiss, der war der einzige, der einem einigermaßen inhaltlich gefüllten denkansatz gefolgt ist. der journalist war nur mit sich selbst zu gange und seiner tochter, der internatsleiter war eh nich tragbar, die ministerin hat nur das gleiche erzählt (kinder brauchen liebe aber AUCH Regeln) und sam hat lediglich ein paar ursachen für Missstände angesprochen (Informationsüberflutung, Druck durch Medien) und gesagt wie er damit bei seinem Sohn umgeht. ja und dass man in der schule nichts fürs leben lernt...klar weiss eh jeder...
aber der schauspieler hatte wirklich ne ernsthafte klare perspektive aufgestellt. Eine Art Konflikt der Moderne: Damit das System funktioniert, müssen Jugendliche so sein wie sie sind. Erziehung kommt von außen durch die Medien, was schlicht und ergreifend nicht zu ändern ist, wenn die wirtschaft funktionieren soll. odeer anders: das beispiel. vor jahren sind immer kiddies nach der disko gegen nen baum gefahren. dann wurden kontrollen durchgeführt und die unfälle wurden weniger aber der alkoholkonsum in den dissen ging zurück, und dann sind die kontrollen wieder aufgehoben worden. Es wird sozusagen vom system eingefordert wie die Jugendlichen sind.

mir war langweilig jetzt grad...auf jeden fall ganz kool was der erzählt hat
 
nilles schrieb:
Also der kommt vom Internat Schloss Salem, und die wollen nur Elite züchten. Und wenn einer da säuft oder kifft gilt er vielleicht nicht mehr als Elite und wird rausgeworfen.
Da gabs auch mal ne Dokumentation war sehr interessant, aber die im Abijahrgang sind trotzdem einfach in die Disko gefahren und haben getrunken

Wohn ganz in der Nähe von dem Internat, seh die Schlossschüler häufig abends, das sind einfach nur Spasten, die sich nichtmal halbwegs zivilisiert aufführen können...im Prinzip ist das ganze Internat eine Farce, weil sowieso nur verzogene, eingebildete Proleten bei rauskommen, die von ihren Eltern das Geld hinten reingeschoben kriegen..
 
stylograph schrieb:
Wohn ganz in der Nähe von dem Internat, seh die Schlossschüler häufig abends, das sind einfach nur Spasten, die sich nichtmal halbwegs zivilisiert aufführen können...im Prinzip ist das ganze Internat eine Farce, weil sowieso nur verzogene, eingebildete Proleten bei rauskommen, die von ihren Eltern das Geld hinten reingeschoben kriegen..

ja stimmt, denn denen kann es ja letztendlich egal sein wo und was für einen Schulabschluss sie haben und wie sie dazu gekommen sind. Denn sie arbeiten später sowieso ohne jemals das Zeugnis vorgelegt zu haben in der Firma vom Papi oder dessen Freunden...
 
aaah ich habs verpasst :( ich hab nur die letzten paar sätze mitbekommen :oops:

hat jemand vielleicht einen mitschnitt oder sowas???

ich finde samy ist einer der wenigen der rapper, der fundiert und sicher in solchen "polittalks" die jugend vertreten kann.
 
Ist auf jeden nett von dir, aber für jeden part 2 stunden warten macht bei 5 parts 8 stunden, heisst: geht eigentlich gar nicht!!! :D
 
einfach router einmal ganz aus, dann wieder an. der rest ist egal. bei mir zumindest, dürfte bei dir genauso sein.q
 
Zurück
Oben Unten