Beat El & Joshua Keyes - 5000 (Kingsize Inside)

kingsize ;) die hook hat irgendwie nen krassen style, dein part is cool, dax gefällt mir diesesmal noch mehr als sonst, auch krass...weiter so
 
Beat gefällt mir sehr !

1.Part: Stimme gefällt, flow geht gut ab, textlich feine aktion... Part Bombt !

2.Part: Stimme ist auch krass, ...geht noch mehr ab gefällt mir sehr ! lyrisch kann man nicht meckern...Geht sehr dope ab !

Hook: Ist irgendwie nice :) Das kleine geträller kommt sehr gechillt...cool !:cool:

Der Track bleibt aufm PC, gefällt sehr,sehr gut !
Weiter so,.. peaz´11
 
oha du hast nen beat von TIMBO bekommen!!!! du krasser






;)


ne das ding gefällt mir sehr; 2ter part gefällt mir ein eckchen besser, spielt seeehr gut mit seiner stimme, fährt verschiedene styles, geiler schaiz..


mfg
 
textlich is dein part eher bescheiden, saddam line is highlight, flow aber sehr dope

hook geil und beatwahl auch

dax part geht gut nach vorn, aber der style sagt mir nich so sehr zu wie deiner beim rap
 
Jau, wir haben in dieser Session mal etwas mehr Wert auf Style gelegt, da kam der Text etwas kurz, war aber auch nur ein Spontanding :)

Thx für's Feedback, Jungs!
 
Beat EL said:
Jau, wir haben in dieser Session mal etwas mehr Wert auf Style gelegt, da kam der Text etwas kurz, war aber auch nur ein Spontanding :)

Thx für's Feedback, Jungs!

naja so viel hat sich da Styletechnisch nich getan, hook gefällt mir nich, 2ter part irgendwie auch seltsam...obwohl schon besser als der erste... ich weiss nich, komsicher track, nich schlecht, das auf keinen fall, aber gefällt mir nich.
 
aS!e said:
naja so viel hat sich da Styletechnisch nich getan, hook gefällt mir nich, 2ter part irgendwie auch seltsam...obwohl schon besser als der erste... ich weiss nich, komsicher track, nich schlecht, das auf keinen fall, aber gefällt mir nich.

...ich leg hier n geständnis ab, ich pump den Track den ganzen Tag.
ich sag nicht, dass es was besseres gibt... aber mir hat's das Ding angetan !
 
eleven said:
...ich leg hier n geständnis ab, ich pump den Track den ganzen Tag.
ich sag nicht, dass es was besseres gibt... aber mir hat's das Ding angetan !

Hahaha, sehr geil... Wir haben auch nie gesagt, den Anspruch zu haben, die besten Songs zu machen, solange wir es schaffen, ein paar Leute zu entertainen... :)
 
Danke für den Comment, hab momentan mal wieder keinen Sound hier, hör aber die Tage mal bei Dir rein und lass Dir Feedback da ;)
 
1. part: flow geht gut ab.. stimme und text gefällt!!!! schönes ding!!!

hook ganz nice!!!

2. part: gefällt eigentlich auch, nur nich soo gut wie der erste :p

peacen
 
sec 1:42: Der Gesang da im 2. Part hat soo Style das geht gar nicht...hammer Jungs!
Textlich nich der Burner aber darüber kann man im Endeffekt hinwegsehn, krasser Track.

Grüße
MSP

www.re-Union.eu
 
Weiß gar nicht was alle gegen den Text haben, find das Ding alles in allem sehr stylish geschrieben, is doch von vorne bis hinten digge!

Ganz oben in der Playlist, meine Snobs!

Gruß!
 
Finds hummer. Endlich mal wieder Beat El feiern. Viel zu lange nichts gehört... Big up :)
 
Ohne Witz,
ich pump den Track seitdem er zum Download stand.
Find das Ding echt Hammer!
Also Jungs ziehts euch rein..

peaz' 11
 
Izmir Ladde said:
Finds hummer. Endlich mal wieder Beat El feiern. Viel zu lange nichts gehört... Big up :)

Yüar, Izmir Ladde, den Namen kenn ich doch auch noch ;)
 
Back
Top Bottom