Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Und wieder gehts in deinem Post um mich und nicht den Artikel den du gepostet hast :oops:
 
Und wieder gehts in deinem Post um mich und nicht den Artikel den du gepostet hast :oops:

Wer fing denn mit einem provokanten Post an? Lenk doch nicht ab, du hast nur meinen Namen gesehen, die Schlagzeile dazu und dachtest dir du benutzt jetzt mal ein pseudolustiges Bild und unterstellst mir Provokation.

Da ich das natürlich wusste, dass du genau das tun würdest, nahm ich mit Absicht einen Artikel mit reißerischer Schlagzeile und gutem Inhalt (der artikel ist wirklich gut, selbst dein türkischer Kollege sagte dies ja), um zu beweisen, dass du ein voreingenommener Ignorant bist. Mission erfüllt. Dass du jetzt angepisst bist, verstehe ich aber, bist du mir schließlich voll auf den Leim gegangen.
Aber lies den Artikel, der ist sehr differenziert, ernsthaft.
 
mal ernsthaft: statt dich mal mit dem artikel auseinanderzusetzen und sachlich darauf einzugehen, spammst du hier permanent rum und trägst deinen kleinkrieg mit SirJackson aus. wenn er spammt, von mir aus, er ist nur ein user aber du bist ein moderator und solltest dafür sorgen, dass hier ne anständige diskussion bei rumkommt. tust du nicht, du bist einfach nur destruktiv. schließlich kam von ihm zuerst der sachliche artikel
 
Ja nee ist klar :D - nostradamusstyle unser SirJackson :D :thumbsup:

Dafür muss man doch kein Hellseher sein. Wenn ich jetzt in den Barcathread gehe und da iwas negatives poste, wird n Barcafanboy antworten.
Oder jeder der was kritisches im tsl-thread schreibt, kriegt von dir n Bann. Du bist einfach vorhersehbar, that's it.

Aber jetzt bitte wieder ontopic, von mir gibt's keine Antwort mehr.
 
Ja nee ist klar :D - nostradamusstyle unser SirJackson :D :thumbsup:

Dafür muss man doch kein Hellseher sein. Wenn ich jetzt in den Barcathread gehe und da iwas negatives poste, wird n Barcafanboy antworten.
Oder jeder der was kritisches im tsl-thread schreibt, kriegt von dir n Bann. Du bist einfach vorhersehbar, that's it.

Aber jetzt bitte wieder ontopic, von mir gibt's keine Antwort mehr.
 
eben in der strassenbahn:

2 mädchen fragen ein anderes mädchen (schienen nicht ganz unbekannt zu sein): "bist du türkin?" - "nee, kurdin" - die beiden andern gleichzeitig: "EEEEEECHT??????" - die eine: "Boah, hättich niemals gedacht!", die andere: "Ja echt, sieht man gar nicht!!!"


:cool:
 
mein vater kommt demnächst aus der türkei hierher für mehrere wochen zu besuch zu mir nach hause, ab dann heißt es dann keine zigaretten, keine aschenbecher, kein kiffen und keine weiber mehr (alkohol trinke ich sowieso nicht). hoffentlich halte ich die abstinenz durch und werde anschließend auch nicht wieder rückfällig. - in der türkei schaffe ich das bis aufs kippen rauchen auch fast immer für die paar wochen urlaub.

zur türkischen politik bleibt von meiner seite aus nur zu sagen, dass endlich ein gerader kurs gefunden werden muss. das, was zur zeit passiert ist nix halbes und nix ganzes - westen oder osten, beides klappt wohl langfristig nicht und schlimmenstenfalls wollen beide seiten nix mehr von uns wissen.
 
mein vater kommt demnächst aus der türkei hierher für mehrere wochen zu besuch zu mir nach hause, ab dann heißt es dann keine zigaretten, keine aschenbecher, kein kiffen und keine weiber mehr (alkohol trinke ich sowieso nicht). hoffentlich halte ich die abstinenz durch und werde anschließend auch nicht wieder rückfällig. - in der türkei schaffe ich das bis aufs kippen rauchen auch fast immer für die paar wochen urlaub.

zur türkischen politik bleibt von meiner seite aus nur zu sagen, dass endlich ein gerader kurs gefunden werden muss. das, was zur zeit passiert ist nix halbes und nix ganzes - westen oder osten, beides klappt wohl langfristig nicht und schlimmenstenfalls wollen beide seiten nix mehr von uns wissen.

Ich dachte du bist der Herr im Hause und wenn Papa kommt, kneifste den Schwanz ein oder was?
 
Ich habe das Lied aus der Mini Cooper-Werbung endlich gefunden :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ ist eine ver****te Legende :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du hier mal gefragt, hätte es dir glaube ich so ziemlich jeder sagen können.. das ist ein Klassiker...
 
da die tat verjaehrt ist, wurden maenner die in das massaker von sivas verwickelt waren nicht angeklagt... :thumbsdown:
 
geil is auch folgende liste: was wurde aus den anwälten der damaligen angeklagten?

Av. Celal Mümtaz Akıncı - Afyon Barosu Başkanı ve AKP oylarıyla Anayasa Mahkemesi üyesi;
Av. Hayati Yazıcı AKP’nin Devlet Bakanı;
Av. Haydar Kemal Kurt - AKP Isparta Milletvekili;
Av. Zeyid Aslan - AKP Tokat Milletvekili, Başbakan Erdoğan’ın eski avukatı;
Av. Hüsnü Tuna - AKP Konya Milletvekili;
Av. Burhanettin Çoban - Afyonkarahisar AKP’li Belediye Başkanı;
Av. Faik Işık - Başbakan Erdoğan’ın ve Süleyman Mercümek’in avukatı;
Av. İbrahim Hakkı Aşkar - 22. Dönem AKP Afyon Milletvekili;
Av. M. Ali Bulut - AKP Maraş Milletvekili ve Anayasa Komisyonu üyesi;
Av. Bülent Tüfekçi - AKP Malatya İl Başkanı;
Av. Halil Ürün - RP kayıp trilyon davası sanığı, AKP Afyon Belediye Başkan adayı;
Av. Mevlüt Uysal - AKP İstanbul Başakşehir Belediye Başkanı;
Av. Nevzat Er - Eski AKP Eminönü Belediye Başkanı;
Av. Suat Altınsoy - AKP Konya İl Başkanı Yardımcısı;
Av. Tayfun Karali - İstanbul Büyükşehir Belediyesi Darülaceze Müdürü;
Av. Ferruh Aslan - İstanbul Büyükşehir Belediyesi Basın Yayın Müdürü;
Av. İbrahim Kök - AKP Elazığ Milletvekili Aday Adayı;
Av. Ali Aşlık - Eski AKP İzmir İl Başkanı;
Av. Bedrettin İskender - AKP Ümraniye Belediye Başkan adayı;
Av. Ekrem Bedir - Sakarya AKP Hendek Belediye Meclis Üyesi;
Av. Eyüb Karagülle - Eski Saadet Partisi İlçe Başkanı;
Av. Faruk Gökkuş - AKP Kâğıthane Belediye Başkanlığı Aday Adayı;
Av. Hasan Hüseyin Pulan - AKP İstanbul İl Disiplin Kurulu üyesi;
Av. Hurşit Bıyık - AKP Trabzon İl Başkan Yardımcısı;
Av. Reşat Yazak - Anadolu Ajansı Yönetim Kurulu Üyesi.

das is so pervers und widerlich. aber hey, 52% würden AKP wählen.

aziz nesin hatte damals recht: 60% der türkischen bevölkerung sind idioten
 
diese alevitische gemeinde ist aber auch ne sache, go chê


ihn als massenmörder zu betiteln find ich nicht richtig, trotzdem, wer kommt auf die idee erdogan für so nen preis zu auszuzeichnen?
 
Zurück
Oben Unten