Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

und mir fällt das ein :D

 
Last edited by a moderator:
Ich muss was gestehen: Ich kann weder Backgammon/Tavla noch Okey spielen :O Jaja, als Türke ist das irgendwie ziemlich beschissen :(
 
krasse sache :D ich kenn keinen türken der kein okey spielen kann.
aber kartenspiele? ellibir, batak, pisti?
 
krasse sache :D ich kenn keinen türken der kein okey spielen kann.
aber kartenspiele? ellibir, batak, pisti?

Ich hab mich irgendwie nie für Okey interessiert. Die ganzen Kartenspiele kann ich natürlich :cool:
 
Chill mal... Okey kann ich auch nicht... aber aus Prinzip nicht... ich find das ist voll das Frauenspiel... ich will das auch nicht lernen :D
 
danke nochmals an denjenigen user der hier yedigün mandarine in den raum geworfen hat.....das hat ich total vergessen und mich direkt zugedeckt damit (+ eine flasche fanta blutorange ?? )
 
15242141zfp.jpg


fiackt uludag in allen belangen :cool:
 
ihr müsst die gazoz trinken die noch nach altem rezept gemacht werden.camlica,uludag sind alles so moderne gazoz. nigde gazoz oder mersin gazoz müsst ihr probieren.das is ein ganz anderes geschmackserlebnis! da würd ich für töten
 
leider nur in der türkei
http://www.nigdegazozu.com.tr/#/bayiler
nigde gazozu kriegste eigtl überall in der türkei

mersin gazozu leider nur in mersin und adana. aber ich würde fast behaupten dass es sich lohnen würde nach mersin zu fahren,gazoz zu trinken und wieder zurückzufahren :D
 
ok in wenigen wochen bin ich wieder unten und werd das mal probieren, wehe das schmeckt nicht!
mersin ist mir zu weit weg :O
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom