Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Denk bitte an diesen Post, wenn du das nächste mal beim Burger King bist und dir nen Doppel-Whopper bestellst :rolleyes:
 
GENAU DAS ISTT ESS CEZA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich esse es eben nich und gehe nich zu burger king und finanziere die scheisse weiter.
ich esse kaum bis garkein fleisch was meinem stoffwechsel garnicht zu gute kommt aber besser als irgendein gequältes fleisch zu essen (mit antibiotika bis oben voll)



was michh traurig mach ist die tatsache versuchtt diese bastarde zu schützen nur weil es euere landmänner sind ......sag doch einfach das was du denkst ceza !!!!


du scheiss auf tiere und deren gefühle ne .....´dir wurde das garnich anders begebracht.....tiere sind unter dir ne `?? schweine sind schmutige tiere ne ???


alter bin ich frohh als polake auf die welt gekommen zu sein.....natur is mir heilig
 
Ich bin jetzt kein Tierhasser aber ich würd dennoch nicht auf meinen wöchentlichen Burger verzichten, nur weil so n paar abgespacete freaks wie du etwas überprotektiv sind was Tiere angeht...
In diesem Fall geht es mir nicht mal um die Türkei... ich finds nur schwachsinnig was du laberst... und ganz ehrlich.. ich glaub noch nicht mal ein wort was du von dir verzapfst... Vegetarier und Tierliebhaber sind generell (im mittel) gebildete Menschen... und ich bitte dich - jetzt mal ganz unter uns... wir beide wissen doch, dass du nicht gerade eine Leuchte bist oder? q.e.d.
 
schreib erst atatürk richtig dann haben wir vllt. ne diskussionsbasis :rolleyes:
 
gestern ne reportasche gesehen über den neandertaler und so...und die meinten dass der neandertaler im nahen osten die längste zeit-glaub 50000 jahre- neben bzw mit dem homo sapiens existierte!.............na wer weis!! ob dass nicht auch seine spuren hinterlassen hat....
 
gestern ne reportasche gesehen über den neandertaler und so...und die meinten dass der neandertaler im nahen osten die längste zeit-glaub 50000 jahre- neben bzw mit dem homo sapiens existierte!.............na wer weis!! ob dass nicht auch seine spuren hinterlassen hat....



ey,steht da echt "reportasche" ????

HAHAHAHAHA
:D
 
schuldigung pir, ich werd mich ändern!

mal was anderes, gestern morgen is TÜRKAN SAYLAN verstorben. nur icinde yatsin.
wie ich sie mochte!
 
Wie kann man sich so über einen Rechtschreibfehler freuen? Garnicht lustig!

Es gibt Rechtschreibfehler die man machen kann und einige die man nicht machen kann ohne von anderen verspottet zu werden... Reportasche ist schon n kracher...
 
Die Türken unterdrücken ihn ja auch permanent :D :p - ok ich bin leise sonst gibts von den RdW Mods einen auf den Deckel...
 
Es gibt Rechtschreibfehler die man machen kann und einige die man nicht machen kann ohne von anderen verspottet zu werden... Reportasche ist schon n kracher...
das ist schon sehr hart am limit.......
aber das mit den neandertalern stimmt......
 
schuldigung pir, ich werd mich ändern!

mal was anderes, gestern morgen is TÜRKAN SAYLAN verstorben. nur icinde yatsin.
wie ich sie mochte!

Leider gehen die guten immer zu früh!!!!


Den besten Spruch gab Sie jedoch kurz vor Ihrem Tot!

“ne şeriat, ne darbe” (weder Sharia noch Putsch!)

Gute Frau:thumbsup:
 
Kurdischer TV-Sender darf wieder ausgestrahlt werden

Leipzig (AFP) — Der aus Dänemark über Satellit europaweit verbreitete kurdische Fernsehsender "Roj TV" darf wieder ausgestrahlt werden. Mit zwei Beschlüssen hob das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig ein Verbot durch Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) vorläufig auf. Es sei fraglich, ob Deutschland EU-weit verbreitete Sender verbieten könne, erklärten die Leipziger Richter zur Begründung der im Eilverfahren ergangenen Beschlüsse. Die Sache sei auch nicht so dringlich, als dass das Ministerium nicht die Hauptsache-Entscheidung abwarten könne.


Da war der Man im Rollstuhl ein wenig zu motiviert um bei seinen Kollegen
aus der Türkei zu punkten:D
 
Was ist eine Reportasche?
Neue Taschen für den Sommer oder was soll ich darunter verstehen?
 
asoziales Pack! Haste das in dieser Zeitung gelesen die einen Kinderschänder deckt, der sich Journalist schimpft?

du kannst sie ja mögen, toll finden und demnach auch ihren tot bedauern

aber das ändert nichts an der tatsache dass einige dieser aussagen wirklich banal bzw. unnötig waren

würde jeder objektiv bleiben hätten wir alle weniger stress
 
Die ersten beiden Sprüche sind natürlich Schwachsinn und die anderen beiden sind auch nicht grad ohne, aber jeder Mensch hat in seinem Leben schon so nen dreck von sich gelassen...Aber diese Person auf diese Sachen zu reduzieren und sie nach dem Tode zu verspotten ist einfach unfassbar respektlos!:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom