Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Na klar, die Lage der Türken in Deutschland mit der Lage der kurden in der Türkei zu vergleichen,wie weitsichtig und Klug ,klasse!:confused:

So viel Inteligenz hätte ich Dir garnicht zu getraut.:thumbsdown:

Eins kannste Dir gleich hinter den Ohren schreiben Du neunmal Kluger
pseudo Demokrat, wir sollten alle froh seien in so einem Land wie Deutschland leben zu dürfen!


Deine Verallgemeinerungen bezüglich der Kurden alle als Terroristen abzustempeln widerspricht deiner selbst ernanten Inteligenz.;)

Aber was soll man von so einen Menschen halten der mit seinen
furz trockenen Hintern im warmen Sessel in Deutschland sitzt sich es kuschelig macht und meinen zu müssen den absoluten Hintergrund zu haben
was eigentlich die Kurden wollen nämlich nur Terror!
Wie gesagt, ich nehme meinen Hut vor Dir.;)

wie dumm bist du eigentlich:D

da steht: ....wie die anhänger der pkk....
kannst nicht lesen wa?
 
nee... Pir liest nur das was er lesen will... und er sieht sich gerne in der Opferrolle.. dann ist es einfacher, die Türkei anzuprangern...
 
www.sueddeutsche.de

Kuh stürzt Atatürk!

Gülsüm, eine Kuh, hat es sich gehörig mit den Einwohnern eines ostanatolischen Dorfs verscherzt: Sie hat eine Büste Atatürks vom Sockel geschubst. Jetzt ermitteln die Behörden.

Kilinc brachte das Tier sicherheitshalber zu Verwandten in ein anderes Dorf. Er befürchte eine Strafe, auch wenn Gülsüm die Büste sicherlich nicht absichtlich umgestoßen habe.

Die Behörden aber nehmen es mit der Untersuchung sehr genau: Demnach müsse der Tathergang noch geklärt werden. Dazu wurde nun eigens ein Inspektor eingesetzt. Der solle feststellen, ob Absicht vorgelegen habe, erklärte der Leiter der zuständigen Erziehungsbehörde.


Schuldig in allen Punkten!:D
Das sieht nach Absicht aus und sollte die volle Kraft des Gestzes
zu spüren bekommen.

Ich nehme das Hüftsteak:p
 
Tagesspiegel.de


"Kurdenproblem" wird in Ankara hoffähig

Ich hoffe das jetzt endlich Fahrt aufgenommen wird bezüglich einer Lösung!:thumbsup:
 
www.sueddeutsche.de

Kuh stürzt Atatürk!

Gülsüm, eine Kuh, hat es sich gehörig mit den Einwohnern eines ostanatolischen Dorfs verscherzt: Sie hat eine Büste Atatürks vom Sockel geschubst. Jetzt ermitteln die Behörden.

Kilinc brachte das Tier sicherheitshalber zu Verwandten in ein anderes Dorf. Er befürchte eine Strafe, auch wenn Gülsüm die Büste sicherlich nicht absichtlich umgestoßen habe.

Die Behörden aber nehmen es mit der Untersuchung sehr genau: Demnach müsse der Tathergang noch geklärt werden. Dazu wurde nun eigens ein Inspektor eingesetzt. Der solle feststellen, ob Absicht vorgelegen habe, erklärte der Leiter der zuständigen Erziehungsbehörde.


Schuldig in allen Punkten!:D
Das sieht nach Absicht aus und sollte die volle Kraft des Gestzes
zu spüren bekommen.

Ich nehme das Hüftsteak:p






soryy die behörden sind steinzeitmenschenn ..... wenn sie dem tier weh tun (strafe) dann wird das mit der euu niemals was die sind vor 200 jahren kleben geblieben ........die meinen das ernst oder ???? steinzeitmenschen
 
Also aus deinem Mund die beschimpfung "Steinzeitmensch" zu hören ist echt krass ^^ hast du nicht mal n bisschen schamgefühl? ^^
 
alterr ich habee nich das ganze land gemeint sondernn die typen die behauptenn eine kuh hätte was mit absicht gemacht ......wie behindert alter affenartige menschenn !!!


angenommen die kuh kriegt 20 peitschenschläge ....weiss sie wofür ????
alterr steinzeitmenschen !!! ich würde mich schämenn für diese leute


wobei deine landleute ehh auf tiere scheissen ......bauernopfern da unten
 
ich hätte mal mal ne frage "penisbruch":oops: weiss man als hund wofür man peitschenschläge kriegt?
ich mein ich scheiss ja eigentlich auf tiere, aber bei dir würd mich das mal interessieren...:thumbsup:
 
eyyy o.gebannter von dirr haben ich eigfentlich mehr erwartet ......schwach alter :(


mannnnnnnnnnn tierrree & menschen sollte mannnn sowieso nicht peitschen aber ein teil deines dummes volkess lebt noch im jahr 1866 sorry atze bin selbst ausländer aber ich weiss was noch was sich gehört
und ich würdee kein tier auspeitschen nur weil sie so ein kleines scheiss ding umgeschmissen hat



alter wie erbärmlichh das ihr solche hvrensöhne auch noch beschütz ihr habt doch echt ein übelst an der osmanischen waffel
 
www.sueddeutsche.de

Kuh stürzt Atatürk!

Gülsüm, eine Kuh, hat es sich gehörig mit den Einwohnern eines ostanatolischen Dorfs verscherzt: Sie hat eine Büste Atatürks vom Sockel geschubst. Jetzt ermitteln die Behörden.

Kilinc brachte das Tier sicherheitshalber zu Verwandten in ein anderes Dorf. Er befürchte eine Strafe, auch wenn Gülsüm die Büste sicherlich nicht absichtlich umgestoßen habe.

Die Behörden aber nehmen es mit der Untersuchung sehr genau: Demnach müsse der Tathergang noch geklärt werden. Dazu wurde nun eigens ein Inspektor eingesetzt. Der solle feststellen, ob Absicht vorgelegen habe, erklärte der Leiter der zuständigen Erziehungsbehörde.


Schuldig in allen Punkten!:D
Das sieht nach Absicht aus und sollte die volle Kraft des Gestzes
zu spüren bekommen.

Ich nehme das Hüftsteak:p
:thumbsup::D
 
also erstmal, kann den mal einer bannen...i-eine der aussagen ala "osmanische waffel" wird wohl reichen...
das die polizei sich um sowas kümmert, zeigt doch nur wie niedrig die kriminalitätsrate sein muss:D...i-wie müssen die doch ihren lohn rechtfertigen!:thumbsup:
 
schweine sind schmutzige tier ??? aber schlauerr als jeder trottel aus dem dorf der steinzeitmenschen da unten
 
so zurück zum thema gilt für den steinzeitmenschen genau wie für die attatürk fans
 
wie wärs mal wenn du den bannst statt hier rumzulümmeln chavezz...sein beleidigendes gemülle ist ja wohl unter aller sau!:thumbsdown:
 
ach wozu bannen... :D er nervt zwar gewaltig... aber mich amüsieren seine deutschkenntnisse ^^ der macht sich hier so hart lächerlich xD schau dir mal bitte seine sätze an ^^

"jaja sehr lustig ha ha ha voll behindert alterr
steinzeitmensch "

:oops:

traurig nur, dass er wahrscheinlich außerhalb des inets genauso redet :oops:
 
und gibts neuigkeiten?? was los mit der kuh-wird sie schuldig gesprochen????
 
so,mal was zum dem fall. ermittelt wird nich gegen die kuh,sondern ob die kuh bewusst vor der büste losgelassen wurde um sie zu stürzen. heutzutage werden atatürkgegner immer mehr und nich grad unkreativ,daher is es nich dumm in die richtung zu ermitteln.
 
Back
Top Bottom