Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Pir ist eben einer dieser Kurden, die tatsächlich glauben, dass die PKK Freiheitskämpfer sind und für die Rechte der Kurden eintreten :D :D
Laut Pir werden ja Kurden auch in der Türkei permanent unterdrückt und haben keine Freiheiten... :rolleyes:
So verhält sich wie mit den LTTE(Liberation Tigers of Tamil Eelam) in SriLanka. Kenne viele Tamillen(eine kleine Diaspora in der Schweiz) die auch Sympathien für die Rebellengruppe teilen. Gelder wurden auch in Übermass aus dder Schweiz und weitere Länder gespendet. Auch z.T. mit Druckausübung der Kontaktpersonen des jeweiligen Landes. Naja, die Führer der versch. Bewegungen treiben das 'naive' Volk in den Abgrund, leider kommt die entsprechende Erkenntnis immer zu spät ans Tageslicht.
 
Soviel zur PKK

Die PKK kämpft seit rund 24 Jahren gegen den türkischen Staat und hat in der Vergangenheit auch Angriffe auf nicht kooperationsbereite Zivilisten verübt.

Spiegel...
 
Pir ist eben einer dieser Kurden, die tatsächlich glauben, dass die PKK Freiheitskämpfer sind und für die Rechte der Kurden eintreten :D :D
Laut Pir werden ja Kurden auch in der Türkei permanent unterdrückt und haben keine Freiheiten... :rolleyes:

Ceza,Du bist mein Held !
Besser hätte ich das wirklich nicht analysieren können.;)
 
Soviel zur PKK



Spiegel...

Ähnliche Artikel findst Du über das Türkische Militär!!!

Wollen wir uns jetzt gegenseitigt beweisen welche Artikel gegen wenn
oder für wenn ist?:confused:

Die Wahl in der Türkei hat doch deutlich gemacht das die Kurden
mit der jetzigen Situation in der Türkei absolut nicht zufrieden sind!

Wenn die DTP eine Terror Partei ist warum wählen so viele Kurden
diese Partei?
Sind jetzt alle Kurden die diese Partei wählen Terroristen?
Vieleicht in den Türkischen Augen aber für uns Kurden war es ein Ausdruck
der Solidarität:thumbsup:
 
Aha... die PKK sind jetzt keine Terroristen oder wie??

Die türkischen Medien sind um einiges demokratischer und seriöser als die kurdischen medien...


Ich sage es mal so, wir Kurden wollen keine getürkten Nachrichten:D

(bisschen Spass muss seien;))
 
kurden, türken ......kommtt mir vor wie deutsche ossis und wessis ...........kommt mal klar atzen !!!!

wiesoo können erwachsene menschenn nich downn miteinander sein ??
 
Wenn die DTP eine Terror Partei ist warum wählen so viele Kurden
diese Partei?
Sind jetzt alle Kurden die diese Partei wählen Terroristen?
Vieleicht in den Türkischen Augen aber für uns Kurden war es ein Ausdruck
der Solidarität

Obwohl ich Erdogan nicht leiden kann hat er mal was ganz passables zu den DTP Leuten gesagt... "Wir wissen wie ihr eure Stimmen bekommen hat!"

Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass die DTP nicht mit Terroristen sympathisiert??
Darum waren sie auch bei der Freilassung der 10 türkischen Soldaten mitten im Irak auf nem Berg mit den Terroristen und haben sich mit einer kurdischen Fahne ablichten lassen.
Darum haben sie auf Erdogans Aussage, dass sie die PKK als Terroristen bezeichnen sollen, mit dem Satz "Keiner kann von uns verlangen unsere Brüder und Schwestern als Terroristen zu titulieren" geantwortet...

Und von was für einem Wahlsieg redest du denn bitte?? Hat die DTP als Partei kandidiert oder als unabhängige Kandidaten? ;) Die 10 % Hürde hätten sie als Partei niemals geschafft!
Darum hat sich vor allem Ahmet Türk nach Apos Aussagen bös eingekackt was?
 
Wenn die DTP eine Terror Partei ist warum wählen so viele Kurden
diese Partei?

hahahahahaha
rhetorische frage at his finest :D

fazit;
grenzdebile aussagen stoßen auf altertümliche denkweise die gefährliches halbwissen beinhalten = Pir
 
Man, das grundlegende Problem halt zwischen Kurden und Türken ist auch hier erkannt: Die wollen Land, werden sie aber von uns nicht kriegen. Wir haben nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches soviel Bodenterritorium abgeben müssen, da werden wir wohl das kleine Stück was wir jetzt haben nicht auch noch an die Kurden abgeben (Auch wenn sie nur den Südosten der Türkei haben wollen). Sollen sie es im Irak probieren, da haben auch kurdische Völker lange gelebt.
 
Obwohl ich Erdogan nicht leiden kann hat er mal was ganz passables zu den DTP Leuten gesagt... "Wir wissen wie ihr eure Stimmen bekommen hat!"

Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass die DTP nicht mit Terroristen sympathisiert??
Darum waren sie auch bei der Freilassung der 10 türkischen Soldaten mitten im Irak auf nem Berg mit den Terroristen und haben sich mit einer kurdischen Fahne ablichten lassen.
Darum haben sie auf Erdogans Aussage, dass sie die PKK als Terroristen bezeichnen sollen, mit dem Satz "Keiner kann von uns verlangen unsere Brüder und Schwestern als Terroristen zu titulieren" geantwortet...

Und von was für einem Wahlsieg redest du denn bitte?? Hat die DTP als Partei kandidiert oder als unabhängige Kandidaten? ;) Die 10 % Hürde hätten sie als Partei niemals geschafft!
Darum hat sich vor allem Ahmet Türk nach Apos Aussagen bös eingekackt was?



Gerade Erdogan will der DTP einen Vorwurf machen:confused: ,leider haben seine
Kühlschränke und Küchen nichts geholfen die er den Kurden
als Geschenk gemacht hat für Ihre Stimmen!!:thumbsup:
Der Rattenfänger von Hameln lässt grüssen.;)


Zu der DTP kann ich nur sagen das Sie die Soldaten wieder nach Hause geholt haben,aber das Türkische Militär die armen Soldaten wieder
eingespeert hat .
Laut Militär waren diese Türkischen Soldaten sowieso Unterstützer der
PKK weil viele von Ihnen gebürtige Kurden seien!

Das die DTP die PKK nicht als Terroristen bezeichnen möchte liegt nur auf der Hand !
Es gibt fast keine Kurdische Familie in Batmann,Dyarbakir,Siirt,Mardin,
Hakkari,Van usw.die nicht ein Familien-Mitgleid bei der PKK hat oder
hatte(leider)!

Ich habe von keinen Wahlsieg gesprochen:confused:
Das die DTP grosse Zuwächse hat habe ich gesagt und davon das man
solche Zeichen sehr sensibel sehen müsste!

Die DTP hat die Wahl in einer Großstadt, sieben Provinzen, 51 Landkreisen und 40 Gemeinden gewonnen. Mit großem Abstand zur AKP hat die DTP die Wahl der Bezirkspalarmente in Diyarbakır, Hakkari, Van, Mardin, Muş, Şırnak, Batman, Ağrı und Iğdır gewonnen.

Vergleich der Stimmanteile von DTP und AKP in den Provinzen

DİYARBAKIR: DTP: 59,31, AKP: 32,38

HAKKARİ: DTP: 71,33 AKP: 21,17

VAN: DTP: 48,31 AKP: 34,99

MARDİN: DTP: 43,82 AKP: 27,16

ŞIRNAK: DTP: 60,04 AKP: 31,61

BATMAN: DTP: 52,68 AKP: 35,27

AĞRI: DTP: 37,23 AKP: 28,94 SP: 11,23

MUŞ: DTP: 43,33 AKP: 32,52 SP: 8,29

IĞDIR: DTP: 32,85 AKP: 22,95 MHP: 16,48 BĞSZ: 12,96

Wenn das kein Signal war dann weis ich auch nicht.

Eine Lösung kann es doch nur mit allen Beteiligten geben ,oder?
(Regierung, Militär und der PKK)
Wie lange soll es so weiter gehen? Noch mal 30 Jahre ?
 
Gerade Erdogan will der DTP einen Vorwurf machen ,leider haben seine
Kühlschränke und Küchen nichts geholfen die er den Kurden
als Geschenk gemacht hat für Ihre Stimmen!!
Der Rattenfänger von Hameln lässt grüssen.
Erdogan ist kein Engel das ist mir bewusst aber im Gegensatz zu erpresserischen Methoden sind mir Erdogans "Geschenke" da doch lieber ;)

Zu der DTP kann ich nur sagen das Sie die Soldaten wieder nach Hause geholt haben,aber das Türkische Militär die armen Soldaten wieder eingespeert hat. Laut Militär waren diese Türkischen Soldaten sowieso Unterstützer der PKK weil viele von Ihnen gebürtige Kurden seien!
Die DTP hat damit ziemlich wenig zu tun. Das türkische Militär hätte den halben Irak in einen Parkplatz verwandelt um die Soldaten zu bekommen, das hätte sich weder der Irak, noch die Amis und erst recht nicht die PKK-Terroristen leisten können. Auch ohne die DTP hätten sie die Soldaten früher oder später freigelassen. Glaubst du echt, die hätten 10 Soldaten hingerichtet? Es ist was anderes durch feige Sprengsätze soldaten umzubringen, aber eine Hinrichtung wäre ne ganz andere Nummer gewesen. Die PKK weiß, was sie sich "leisten" können und was nicht und die schnur um ihren Hals wird immer enger. Natürlich wird man die PKK niemals zu 100 % ausrotten können, aber im Vergleich zu den früheren Jahren, hat die Explosionskraft sehr abgenommen.

Das die DTP die PKK nicht als Terroristen bezeichnen möchte liegt nur auf der Hand! Es gibt fast keine Kurdische Familie in Batmann,Dyarbakir,Siirt,Mardin, Hakkari,Van usw.die nicht ein Familien-Mitgleid bei der PKK hat oder hatte(leider)!
Und das liegt allein an der PKK. Entweder sind die Leute durch die Wirtschaft so verzweifelt, dass sie sich der PKK anschließen, oder sie werden von der PKK erpresst nach dem Motto "Wenn du nicht mitmachst bringen wir dich und deine Familie um" - das hat ja sicherlich nichts mit Terrorismus zu tun! Das ist gesunde Verhandlungsstrategie...

Die DTP hat die Wahl in einer Großstadt, sieben Provinzen, 51 Landkreisen und 40 Gemeinden gewonnen. Mit großem Abstand zur AKP hat die DTP die Wahl der Bezirkspalarmente in Diyarbakır, Hakkari, Van, Mardin, Muş, Şırnak, Batman, Ağrı und Iğdır gewonnen.
Solange die DTP mit der PKK unter einem Hut steckt, kann man sicher nicht von "freien" Wahlen reden.

Eine Lösung kann es doch nur mit allen Beteiligten geben ,oder? (Regierung, Militär und der PKK) Wie lange soll es so weiter gehen? Noch mal 30 Jahre ?
Es gibt schon eine Lösung: Man soll nicht versuchen sich etwas anzueignen, was einem nicht gehört. Man soll die türkische Sprache als Amtssprache und die türkische Souveränität akzeptieren. Da gibt es auch nichts zu verhandeln oder zu diskutieren. So wirds gemacht PUNKT!
 
Es gibt schon eine Lösung: Man soll nicht versuchen sich etwas anzueignen, was einem nicht gehört. Man soll die türkische Sprache als Amtssprache und die türkische Souveränität akzeptieren. Da gibt es auch nichts zu verhandeln oder zu diskutieren. So wirds gemacht PUNKT!

und dass grade von nem türken :D:thumbsup:
 
Wie wäre es wenn du weniger posten, mehr nachdenken und noch mehr dich aus diesem Thread entfernen würdest :D :thumbsup:


EDIT: Achso... du bist nicht witzig!
 
und dass grade von nem türken :D:thumbsup:

keine ahnung was ihr machen würdet wenn die türken wirklich mal so rebellisch (Terroristisch) wären wie die anhänger der pkk....
dann müsste diese aber allerdings mit ein paar anschlägen anfangen,mit dem ziel ganze regionen einnehmen zu wollen, die amtssprache nicht zu akzeptieren, aus protest sich mit der deutschen fahne den arsch abzuwischen und einen piraten sendern in umlauf bringen der 100% propaganda scheiße ausstrahlt...
und am ende sitzen sie dann noch im bundestag und wollen das grundgesetz von grund auf umschreiben
ne alter du lass mal;)
 
keine ahnung was ihr machen würdet wenn die türken wirklich mal so rebellisch (Terroristisch) wären wie die anhänger der pkk....
dann müsste diese aber allerdings mit ein paar anschlägen anfangen,mit dem ziel ganze regionen einnehmen zu wollen, die amtssprache nicht zu akzeptieren, aus protest sich mit der deutschen fahne den arsch abzuwischen und einen piraten sendern in umlauf bringen der 100% propaganda scheiße ausstrahlt...
und am ende sitzen sie dann noch im bundestag und wollen das grundgesetz von grund auf umschreiben
ne alter du lass mal;)


Na klar, die Lage der Türken in Deutschland mit der Lage der kurden in der Türkei zu vergleichen,wie weitsichtig und Klug ,klasse!:confused:

So viel Inteligenz hätte ich Dir garnicht zu getraut.:thumbsdown:

Eins kannste Dir gleich hinter den Ohren schreiben Du neunmal Kluger
pseudo Demokrat, wir sollten alle froh seien in so einem Land wie Deutschland leben zu dürfen!


Deine Verallgemeinerungen bezüglich der Kurden alle als Terroristen abzustempeln widerspricht deiner selbst ernanten Inteligenz.;)

Aber was soll man von so einen Menschen halten der mit seinen
furz trockenen Hintern im warmen Sessel in Deutschland sitzt sich es kuschelig macht und meinen zu müssen den absoluten Hintergrund zu haben
was eigentlich die Kurden wollen nämlich nur Terror!
Wie gesagt, ich nehme meinen Hut vor Dir.;)
 
Back
Top Bottom