Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

„Die Türkei erkennt als einziger Mitgliedsstaat der Genfer Flüchtlingskonvention grundsätzlich keine nichteuropäischen Flüchtlinge als Asylbewerber an. Asylbewerber werden häufig in Haft genommen, dort nur schlecht versorgt und müssen ständig damit rechnen, abgeschoben zu werden, auch wenn ihnen danach schwere Menschenrechtsverletzungen drohen“, teilte der Amnesty-Pressesprecher Dawid Bartelt am Mittwoch mit. „Amnesty International fordert die Türkei auf, ein faires und mit den internationalen Standards vereinbares Asylverfahrensgesetz zu verabschieden. Alle Menschen, die internationalen Schutz benötigen, müssen ihn in der Türkei auch finden können.“

http://www.wort.lu/wort/web/europa_...kritisiert-tuerkische-fluechtlingspolitik.php

Und die deutsche Presse überschlägt sich fast darüber zu berichten.
 
als ministerpräsident eines landes ist er aber nicht für den inhalt der zeitungen dort verantwortlich. das ist in freien ländern nunmal so und das sollten auch erdogan, achmadinischad und co verstehen.

@ sayaman

ich seh es eher so, dass besonders die konservativene europäischen regierungen die türkei für viel zu waklig halten, um ihnen gelegenheit geben auf entscheidungen innerhalb der eu einfluss zu nehmen.

die europäischen regierungschef sollten endlich den mut haben der türkei zu sagen, dass sie nie mitglied der eu werden kann, aber ihr eine priveligierte partnerschaft anbieten, die ihrer bedeutung gerecht wird.

erdogan, achmedinedschad und co....hältst du das nicht für deutlich überzogen?!


und haha "die europäischen regierungschef sollten endlich den mut haben der türkei zu sagen, dass sie nie mitglied der eu werden kann" hier mal wieder comedy!:thumbsup:

natürlich vollkommen egal was sich in zukunft tut, die türkei nicht...ganz toll, so tun sich für die türkei doch alternativen in der aussenpolitik auf:thumbsup:
an anderer stelle aber jammern das sich die türkei doch mit arabern und russen abgebe, vllt. ja weil sie seit fast 50 jahren auf nen beitritt warten!
 
ROJ TV sendet nicht mehr... mal sehn was dahinter steckt... hoffentlich wurde es dich gemacht :thumbsup:
 
naja noch ist es ja nicht fix kann auch ne Ente sein... würd mich aber derbe freuen wenn dieser Terroristensender eingestellt wird..
 
naja noch ist es ja nicht fix kann auch ne Ente sein... würd mich aber derbe freuen wenn dieser Terroristensender eingestellt wird..

Roj TV sendet wieder (war angeblich ein technischer Defekt) über Newsat!

War nur eine Ente!

Als Terroristensender würde ich Roj TV niemals bezeichnen weil täglich bis zu
4 Millionen Kurdische Zuschauer aus der Türkei ,Iran ,Irak, Deutschland und Syrien diesen Sender gucken.:thumbsup:
Ich sehe diesen Sender als Srachrohr für die Kurdische Gesellschaft und als gute Informationsquelle für Kurden.So erfahren die Kurden direkt von Kurden
was in Ihrer Heimat sich realistisch abspielt.;)
 
Roj TV sendet wieder (war angeblich ein technischer Defekt) über Newsat!

War nur eine Ente!

Als Terroristensender würde ich Roj TV niemals bezeichnen weil täglich bis zu
4 Millionen Kurdische Zuschauer aus der Türkei ,Iran ,Irak, Deutschland und Syrien diesen Sender gucken.:thumbsup:
Ich sehe diesen Sender als Srachrohr für die Kurdische Gesellschaft und als gute Informationsquelle für Kurden.So erfahren die Kurden direkt von Kurden
was in Ihrer Heimat sich realistisch abspielt.;)

ich bezeichne es als hundesohn-sender:(
 
Roj TV istn kack Terroristensender,ich hoffe der wird bald geschlossen
Wenn unsere Askers fallen heisst es da Militanten,und die Terroristen sehen sie als Soldaten,kann ja wohl was nicht stimmen
 
Roj TV istn kack Terroristensender,ich hoffe der wird bald geschlossen
Wenn unsere Askers fallen heisst es da Militanten,und die Terroristen sehen sie als Soldaten,kann ja wohl was nicht stimmen


Wie würdest Du diese Menschen nennen die so zahlreich Roj TV gucken?

Sind das alles Terroristen ?

Warum gucken wohl so viele Kurden diesen Sender?

So erfahren die Kurden direkt von Kurden
was in Ihrer Heimat sich realistisch abspielt.:thumbsup:
 
http://de.news.yahoo.com/1/20090422/tpl-trkei-ruft-botschafter-in-kanada-zur-cfb2994.html

"Die Türkei hat ihren Botschafter aus Kanada zurückbeordert. Hintergrund war offenbar die Teilnahme kanadischer Minister an einer Gedenkveranstaltung zum Massenmord an den Armeniern im Osmanischen Reich. Botschafter Rafet Akgunay sei für Konsultationen auf zunächst unbestimmte Zeit zurückgerufen worden, erklärte ein ranghoher Vertreter der Regierung am Mittwoch."

---

Man stelle sich das mal umgekehrt vor. Deutschland würde seinen Botschafter aus Israel abberufen weil dort der Holocaustgedenktag gefeiert wird. Absurd, oder?






alter was fürr kindísche bastarde .....meinee jetzt nich nur kanaken poltiker sondern alle politikerr auf der wrelt



fucc wiesoo muss ich mich von solchen kindsköpfen beherrschen lassen :confused:
 
Wenn solche Beiträge gezeigt werden,tote türkische Soldaten als Erfolg dargestellt werden,Militanten einer Terroristischen Organisation als Helden gefeiert werden dann darf man die Ausstrahlung solch eines Senders nicht erlauben
Es ist das Sprachrohr der Terroristen und nichts anderes

Hier mal ein Beispiel der Nachrichten von RojTv
http://www.youtube.com/watch?v=1jGeBQy1uRY


Sehitlerimizin Ruhulari Şâd olsun
 
Roj TV sendet wieder (war angeblich ein technischer Defekt) über Newsat!

War nur eine Ente!

Als Terroristensender würde ich Roj TV niemals bezeichnen weil täglich bis zu
4 Millionen Kurdische Zuschauer aus der Türkei ,Iran ,Irak, Deutschland und Syrien diesen Sender gucken.:thumbsup:
Ich sehe diesen Sender als Srachrohr für die Kurdische Gesellschaft und als gute Informationsquelle für Kurden.So erfahren die Kurden direkt von Kurden
was in Ihrer Heimat sich realistisch abspielt.;)

eig sollte der verfassungsschutz alle supporter/zuschauer von Roj TV beobachten.

sicher ist sicher
denn wieso sollte sich ein demokrat/pazifist bzw ein gebildeter mensch, freiwillig so einen anti demokratisch-semitisch-menschen/republiken-feindlichen propaganda scheiß reinziehn???
 
eig sollte der verfassungsschutz alle supporter/zuschauer von Roj TV beobachten.

sicher ist sicher
denn wieso sollte sich ein demokrat/pazifist bzw ein gebildeter mensch, freiwillig so einen anti demokratisch-semitisch-menschen/republiken-feindlichen propaganda scheiß reinziehn???

Dann sages den vielen Millionen Kurden die nicht demokratisch, ungebildet
und Republik-feindlich sind!

Passt ja sowieso ins Bild: alle Kurden sind Terroristen

Über die Türkischen Medien brauchen wir uns erst garnicht zu Unterhalten.
 
Wenn solche Beiträge gezeigt werden,tote türkische Soldaten als Erfolg dargestellt werden,Militanten einer Terroristischen Organisation als Helden gefeiert werden dann darf man die Ausstrahlung solch eines Senders nicht erlauben
Es ist das Sprachrohr der Terroristen und nichts anderes

Wieso macht doch das Türkische Fernsehen auch!http://1.2.3.13
 
Aha... die PKK sind jetzt keine Terroristen oder wie??

Die türkischen Medien sind um einiges demokratischer und seriöser als die kurdischen medien... aber moment... was sind denn die kurdischen Medien?

und vor allem... woher kennst du denn bitte die Zuschauerzahlen von Roj TV ? :rolleyes:
 
Pir ist eben einer dieser Kurden, die tatsächlich glauben, dass die PKK Freiheitskämpfer sind und für die Rechte der Kurden eintreten :D :D
Laut Pir werden ja Kurden auch in der Türkei permanent unterdrückt und haben keine Freiheiten... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten