Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

immer dieses bildleser argument wenn ihr euch angegriffen fühlt, wie unfassbar clownig.

das bildleser argument ist immer angebracht ^^ hier auszug aus der zeit von metz link
"Zu Recht ereifern sich deshalb türkische Blätter darüber, dass die Bild-Zeitung im Zusammenhang mit dem Fall von "Sitten eines islamischen Landes" spricht und Vorsichtsmaßnahmen für den Türkeiurlaub abdruckt, die für die dortigen Ferienorte längst keine Relevanz mehr haben."
 
die art und weise wie die medien das pushen is dermaßen lächerlich...das hätte in jedem anderen verschissenen land von amerika bis zwasiland auch passieren können
 
Bei einer Verurteilung in den USA würde der Gute dann in einer online-veröffentlichten Sünderkartei stehen und sicher nie wieder in die USA gehen =) God bless
 
Naja das Leben ist ja noch nicht kaputt. Solche Aktionen gehören in manchen Ländern zum Alltag, nicht selten wurden Vergewaltigungen vorgetäuscht und die Justiz getäuscht. Was natürlich nicht guzuheißen ist.. Aber das ist mal wieder eine urdeutsche Debatte. Schon nach dem Schweiz-Türkei Spiel wurden die Stimmen laut, wegen der Aktion den EU Beitritt der Türkei zu bedenken. Nun lese ich ähnliches. Wie abgestumpft und pseudo-aktionistisch sind deutsche Politiker eigentlich? Und warum sind meine Boxen + Subwoover noch nicht per Post gekommen?
 
also was ich hier echt auch vermisse ist die objektivität... wer sagt überhaupt dass das so alles stimmt was der junge erzählt hat... in der türkischen zeitung stand heute die tatschilderung des mädchens... sie sagt aus dass sie sich hingelegt hat und eingeschlafen ist und dann hat er sich plötzlich auf sie gelegt und sie hat dann plötzlich etwas feuchtes an sich gespürt... der junge sei daraufhin abgehauen... auf jeden fall lügt einer von beiden aber schon jetzt zu sagen dass das mädchen lügt ist auch nicht richtig...
 
also wenn das türkische rechtssystem funktioniert wird der junge freigesprochen......

das kleine mädchen und ihre mutter machen von england aus einfach mal so en leben kaputt....

Die Türkei ist keine Bananenrepublik.

Sorry,aber woher willst du das wissen? Vielleicht hat das Mädchen recht,hast du schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen?:confused:
 
die art und weise wie die medien das pushen is dermaßen lächerlich...das hätte in jedem anderen verschissenen land von amerika bis zwasiland auch passieren können

Volle Zustimmung!:)

Mich würde es interessieren,was die wahren Absichten der Medien sind.So ne leise Ahnung habe ich ja,aber blauäugige Zeitgenossen gibt es überall.;)
 
Die Medien haben vorrangig das Interesse Gewinn zu machen, wie jedes Unternehmen. Und Bild und Co drucken das, was ihr Klientel vornehmlich liest. Deswegen bringt die Bild auch regelmäßig Paniküberschriften von anstehenden Katastrophen wie Klimawandel oder Vogelgrippe.
 
Kontraproduktive Sprüche

Gewiss: An den Zuständen in türkischen Gefängnissen, an der quälend langsamen Justiz des Landes gibt es ebenso viel zu kritisieren wie am überbordenden türkischen Nationalismus.

Aber gerade weil Ankara auf dem Weg nach Europa ist, weil sich langsam, aber sicher Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte in der türkischen Gesellschaft den Weg bahnen, ist es schädlich, von der türkischen Politik zu verlangen, der Justiz vorzugreifen.

Das Verhalten der genannten deutschen Politiker ist besonders fragwürdig, weil sie keine Rücksicht auf den Betroffenen nehmen. Marco sollte ein faires wie unpolitisches Verfahren erhalten. Mit populistischen Sprüchen hilft man ihm nicht. Im Gegenteil: Die Türken schalten erfahrungsgemäß auf stur. Die europaskeptischen Eliten in Ankara fühlen sich in ihrer Angst vor Einmischung bestätigt.

(sueddeutsche.de)

Der beste Satz über die Türkei, den ich in einem deutschen Medium in den letzten Jahren gelesen habe....
 
man kann auch gewinn machen ohne unseriöse scheisse zu drucken... wer hat nochmal die Bild damals als "Schmierblatt" bezeichnet ? auf jeden fall hat er recht... ich kann es einfach nicht glauben dass die bild zu den auflagenstärksten zeitungen gehört... das ist einfach unglaublich...
 
man kann auch gewinn machen ohne unseriöse scheisse zu drucken... wer hat nochmal die Bild damals als "Schmierblatt" bezeichnet ? auf jeden fall hat er recht... ich kann es einfach nicht glauben dass die bild zu den auflagenstärksten zeitungen gehört... das ist einfach unglaublich...

Nein, die Bild gehört nich zu den auflagenstärksten :D SIE ist die AUFLAGENSTÄRKSTE und dann kommt ganz lange zeit nix mehr...
 
man kann auch gewinn machen ohne unseriöse scheisse zu drucken... wer hat nochmal die Bild damals als "Schmierblatt" bezeichnet ? auf jeden fall hat er recht... ich kann es einfach nicht glauben dass die bild zu den auflagenstärksten zeitungen gehört... das ist einfach unglaublich...

Das ist doch in den meisten Ländern so, dass ein großes Boulevardblatt zu den auflagestärksten Zeitungen gehört. The Sun in England oder Hürriyet in der Türkei, die ja auch nicht wirklich einen anspruchsvollen oder seriösen Journalismus an den Tag legen
 
Das ist doch in den meisten Ländern so, dass ein großes Boulevardblatt zu den auflagestärksten Zeitungen gehört. The Sun in England oder Hürriyet in der Türkei, die ja auch nicht wirklich einen anspruchsvollen oder seriösen Journalismus an den Tag legen

eben. die sun:

POLAND may have come to Britain’s rescue AGAIN to stop Germany dominating Europe — after its Nazi jibes threatened Treaty talks.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2007280890,00.html

:D

:p

hürriyet & co. sind auch cool

Die am 14. Juni verabschiedete Reform des Zuwanderungsgesetzes wurde in türkischen Medien bereits im Vorfeld stark kritisiert. Die Boulevardzeitung "Sabah" etwa machte mit der Überschrift "Deutschland ist kein Einwanderungsland mehr" auf. Die "Hürriyet" titelte prompt "Das Anti-Türken-Gesetz wurde verabschiedet".
(...)

Drei Tage später steht auf der Titelseite der "Hürriyet" neben einem Bild des SPD-Chefs "Er verkauft die Türken".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,490527,00.html

:D

scheiß spd

:p
 
null, Du bist hammer. Ein Satirepost nach dem anderen, bisschen plump (siehe massiv und die golan höhlen), aber Du machst Dich.
 
Zurück
Oben Unten