Argy @ Myspace!!!! Free Ep Saugen!!

Argyone

Frischling
Registriert
12. April 2007
Beiträge
22
Schattenmann EP download link: www.argy.widdewierer.de


so leute mal wieder nen paar neue sachen auf:

www.myspace.com/argyone

Es ist vollendet! Die 8-Track starke EP ist hier ab sofort
erhältlich, und dann alles kostenlos per Download.
Einzige Bitte an euch: Verbreitet und brennt
die EP!

für kostruktives feedback bin ich immer dankbar
 
wasn los leute komm schon wenigstens 1 feedback wird ja wohl drin sein?
 
Argyone schrieb:
Es ist vollendet! Die 8-Track starke EP ist hier ab sofort
erhältlich, und dann alles kostenlos per Download.
Einzige Bitte an euch: Verbreitet und brennt
die EP!

für kostruktives feedback bin ich immer dankbar

wooo?? :D
 
macht nix :D

das ja noch dir schattenmann ep... toll jetz hab ich gedahct kommt ma was neues,.. aber nööö.... :p

naja... is aber immer noch sehr geil!! lohnt zu laden!!!

eine meiner favs: "dunkelheit" übelst geil... :D

also laden laden laden :p
 
danke :)
ja was neues kommt in nem monat fängt das album an also spätestens noch 2 monate und das album is da passend zum sommer :)
 
argy´s muzik iz geiler als www.16bars.de.com :D


iz der eine track echt Produced by Bushido ??
 
nein also das war ein fehler seiten black dragon's er hat geschrieben beats produced by: und der eine war halt von bushido^^

aber trotzdem thx :))
weiter leute feed
 
hab dir ne friend anfrage geschickt kannst ja annehmen dann lass ich dir nen comment da:D
 
Suedberliner schrieb:
Es gibt nur einen Argy, und du bist es nicht :eek:

fresse man als der ANDERE argy noch seine ersten kinderlieder ins mic geschrien hat und der sandkastenking war hab ich schon lange gerappt...und erzählt mir nich immer es gibt nur einen argy...es gibt zehntausende g-souls freezers caspah kasper kespah usw usw...es gibt auch schon einen argy im electro genre der schon 8 alben gemacht hat da beschwert sich auch keiner...mann ich hasse ''es gibt nur einen argy'' ich habe vn dem anderen argy vor 2 jahren seinen lezten track gehört und mal davon abgesehn kann ich mich nich erinnern das der ''andere'' argy ne ep rausgebracht hat die über 12.000 mal geloadet wurde oder sonstiges also kommt mir nich immer mit diesm verkackten doubel:mad:

mein gott sry aber das musste raus....tracks wie: wenn ich scheissen muss von kraze oder auskrazen oder ich hab nen sack kann ich mir gebn wenn ich 2-3 jahre zurückdenke aber nich heute und nich wenns nen ''argy'' gibt der der sehr viel presenter is und davon abgesehn rein qualitativ bessere sachen liefert.auserdem hab ich den angeblich echten argy schon wer weiß wie oft
angeschrieben ob er irgend nen problem hat oder ob er sich überhaupt mal meldet aber irgendwie scheint der sich nich zu melden.

mal ganz davon ab: man kann per GEMA seinen namen als normal sterblicher nich schützen lassen es sei denn der ''echte argy'' hat nen paar mios aufm konto.er kann lediglich seine tracks schützen lassen also kann ich mir dein ''du bist nich argy'' chillig inne pfeife packen und einen dampfen ;)
 
Argyone schrieb:
fresse man als der ANDERE argy noch seine ersten kinderlieder ins mic geschrien hat und der sandkastenking war hab ich schon lange gerappt...und erzählt mir nich immer es gibt nur einen argy...es gibt zehntausende g-souls freezers caspah kasper kespah usw usw...es gibt auch schon einen argy im electro genre der schon 8 alben gemacht hat da beschwert sich auch keiner...mann ich hasse ''es gibt nur einen argy'' ich habe vn dem anderen argy vor 2 jahren seinen lezten track gehört und mal davon abgesehn kann ich mich nich erinnern das der ''andere'' argy ne ep rausgebracht hat die über 12.000 mal geloadet wurde oder sonstiges also kommt mir nich immer mit diesm verkackten doubel:mad:

mein gott sry aber das musste raus....tracks wie: wenn ich scheissen muss von kraze oder auskrazen oder ich hab nen sack kann ich mir gebn wenn ich 2-3 jahre zurückdenke aber nich heute und nich wenns nen ''argy'' gibt der der sehr viel presenter is und davon abgesehn rein qualitativ bessere sachen liefert.auserdem hab ich den angeblich echten argy schon wer weiß wie oft
angeschrieben ob er irgend nen problem hat oder ob er sich überhaupt mal meldet aber irgendwie scheint der sich nich zu melden.

mal ganz davon ab: man kann per GEMA seinen namen als normal sterblicher nich schützen lassen es sei denn der ''echte argy'' hat nen paar mios aufm konto.er kann lediglich seine tracks schützen lassen also kann ich mir dein ''du bist nich argy'' chillig inne pfeife packen und einen dampfen ;)

du bist nicht der echte Argy und dein mixtape wurde auch nicht 12.000 mal geladen, spooast
 
Zurück
Oben Unten