Wir sind Helden - Endlich ein Grund zur Panik!!!!!

video ist ja echt wieder abgedreht aber gefällt mir ich mag ihren unverkennbaren style !!!!
 
musik für studenten und ökos ... genauso pseudointellektuell und "humorvoll" wie sarah kuttner ...
 
kaio schrieb:
musik für studenten und ökos ... genauso pseudointellektuell und "humorvoll" wie sarah kuttner ...

Also... Für mich bedeutet das, es ist gut :D


Ne ach, Helden hör ich gerne, muss mich nur noch an die Single gewöhnen...
Btw. das Album "Soundso" kommt am 25.05.
 
"Denkmal" ist natürlich die absolute mitgröll partybimmel hymne... ansonsten weniger mein fall, aber wenns alle hören und alle mitgrölen und man schon n bissl was intus hat macht man ja eh alles mit :p
 
Ist doch cool. Savas meinte glaube ich mal, dass Wir sind Helden eine Band aus dem Non-HipHop Bereich wäre, mit denen er mal gerne zusammenarbeiten würde.

Vielleicht sind sie dann ja nicht mehr so Studentisch für einige :rolleyes:

Spacken gibt es... Heidenei :D
 
Skip_Intro schrieb:
Ist doch cool. Savas meinte glaube ich mal, dass Wir sind Helden eine Band aus dem Non-HipHop Bereich wäre, mit denen er mal gerne zusammenarbeiten würde.

Vielleicht sind sie dann ja nicht mehr so Studentisch für einige :rolleyes:

uh, jetzt finde ich die natürlich top ...

ist sicherlich eher weniger was für bwl studenten ... mehr so für die alternative riege ... trotzdem behinderte musik, inklusive grünem - pseudo intellektuellen - weltverbesserer - sarah kuttner humor ... kann man nicht abstreiten ...
 
Zurück
Oben Unten