26.05.07 - Gebulls Album-Release-Party - Köln - All Area Club

Pinke Kokosnuss

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.545
So endlich ist es soweit

Ich bringe mein Album raus. In ein paar Tagen wird es ins Presswerk geschickt das Snippet ist auch nächstes Wochenende hier zu finden (Hundertprozentig).
Das ganze wird dann auch gebührend gefeiert und zwar am 26.05. im All-Area-Club in Köln (www.access-allarea.de).
Mit auf der Bühne stehen werden Nic Knatterton und Johanna das fantastische Rapduo aus Aachen, Panik Panzer und Koljah Kolerikah aus Aachen und Düsseldorf, L'avantgarde aus Düsseldorf und revo raubauke, Achrisiv und Ka-Ching aus Offenburg und Karlsruhe.
Der Spaß beginnt gegen 20 Uhr mit einem gemeinsamen Set von revo raubauke, Achrisiv und Ka-Ching die eine gekonnte Mixtur aus Gangstarap, Politstuff und Representerzeug am Start haben.
Danach werden Panik Panzer und Koljah Kolerikah den Saal zum kochen bringen. Die beiden haben die fantastische EP "Mut zur Blamage" vor kurzem auf den Markt geschissen. Man munkelt das bereits die zweite Auflage kurz vor dem Ausverkauf steht. In der goldenen Mitte werden Nic Knatterton und Johanna aus Aachen das Gebäude abfackeln. Nic Knatterton greift bereits seit 15 Jahren zum Mic und hat mit seiner Frau Johanna bereits zwei Alben veröffentlicht mit denen er seit Jahren auf Jams im gesamten Bundesgebiet und darüber hinnaus unterwegs ist. Bühnenerfahrung kombiniert mit Publikumsnähe: eine bessere Kombination kann es nicht geben. Danach gibt sich Koljah Kolerikah mit der Unterstützung von NMZS ein zweites mal die Ehre: L'avantgarde mon ami - boum c'est le shoc! Bekannt für Wahnwitzige Punchlines und schnell gespittete Flows konnten sie bereits im Rahmen der Anti-Alles-Aktion (www.anti-alles-aktion.com) viele Bühnen bereisen und das Publikum immer wieder überzeugen.
Der Höhepunkt der Veranstaltung wird die Vorstellung meines Debüt-Albums "Nein und Amen" sein. Zusammen mit meiner Crew THC-Connection in der unter anderen auch die Rapperin und Sängerin Prayamond aktiv ist werden wir mein Album vorstellen. auf diesem sind unter anderen features mit L'avantgarde, Looke'da'Rook und Prayamond vorhanden. Kommt alle hin und kauft dort mein Album für nur 4 Euro anstatt 6 Euro. Es wird sich lohnen.

www.myspace.com/gebullthc
www.myspace.com/thcconecction
www.myspace.com/prayamond
www.myspace.com/koljah110
www.myspace.com/nmzs
www.myspace.com/panikpanzer
www.myspace.com/nicknatterton
www.myspace.com/revoonmic
www.myspace.com/mckaching
www.myspace.com/achrisiv
 
l_7848e8b6b5397153badcbab2a59af8ca.jpg


die flyer sind da. kommt hin und feiert.
 
party wurde auf den 27. verlegt aber am 26. ist auch ne geile party im all area. richtige flyer folgen noch
 
so bald ist es soweit!!!!!!!!!!!! argh kommt alle hin!!!!!!!!!!´es wird sehr sehr gut.

l_b31411dc7b8c849714102ba811b8c963.jpg
 
Zurück
Oben Unten