Samy: "Ich will nicht abgestochen werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nmc schrieb:
wo lass ich den big pimp raushängen grosser dollar????
ich werde hier beleidigt freundchen vom schwamm!!!
also muss man sich zur wehr setzen!!!
doch dann kommt der überlst krasse Snex Reflex mit nem roten
buahahaha
das ist doch peinlich!
kiddys habt ihr kein leben??
wie kann man 1000 beiträge in nem forum posten??
das ist hochgradig lächerlich!!!keine freunde???
seht ihr aus wie der glöckner von notre dame??
oder habt ihr ne ansteckende krankheit??
buahahahaha

selbst erma 130 schaffen für die ein oder andren nicht leicht ;) du mzeeler hahaahahaaa
 
die statistik sagt mir ,dass in freiburg hauptsächlich geklaut wird,die gewaltverbrechen sind ja allgemein angestiegen.Solche Delikte wie Sachbeschädigung gibts ja überall,also freiburg als gangsterstadt hinzustellen is schon schwachsinnig.
 
boa bin ich gangsta! und dann? dann bist du aufgewacht

:) lach mich tot - baden würtemberg .... bekannt für kriminalität --- günter öettinger ... a.k.a. badens eißfeldt.. wenn mr einer was von frankfurt hamburg berlin oder dem ruhrgebiet erzählt --- ballungszentren okay ... aber ihr hillbillys da ... was macht ihr denn kühe umschubsen
 
habt ihr schon von "gangstaville" - schwerin gehört? da solls ja auch abegehen wenn die leute den ganzen tag (meist messerstecher) vor deiner tür warten... :D muhahahahahahahahahahahahahahaha gangstaaaaaa
 
Statistisch gesehen hat der Vatikanstaat die meisten Diebstähle pro Bürger. Die machen aber auch keinen Gangstarap. Wieso eigentlich?
 
alle leute in dem thread, die sich aus irgendwelchen unverständlichen gründen mit diesem unterirdisch schlechten dreck identifizieren können, können sich bei mir für eine "biaaaaaatch" bewertung mit roten punkten bedanken, kein bock gehabt überall den namen hinzuschreiben :p
 
bi0niC schrieb:
:D immer das gleiche...

kanacken dürfen uns kartoffeln nennen, aber wir dürfen die kanacken nicht kanacken nennen...:rolleyes:

was ist daran so schlimm? kartoffeln sind köstlich und gesund :p

das is doch ein kompliment wenn dich jemand kartoffel nennt
 
Ihr wisst schon was das Wort Kanacke eigtl bedeutet oder?
Deshalb glaube ich ist das Wort nicht der richtige Ausdruck dafür, zumindest für diese "Kosova (Kurden, etc) yeah wir ****en alle Typen"!!!
 
Was ein überflüssiger thema..... MASTA MATHI ich sag dir was : ÜBERHAUPT EINE DEUTSCHE STADT ALS GANGSTASTADT ODER ÄHNLICHES ZU BEZEICHNEN IST SCHWACHSINNIG
 
KingBossNeeGott schrieb:
:) lach mich tot - baden würtemberg .... bekannt für kriminalität --- günter öettinger ... a.k.a. badens eißfeldt.. wenn mr einer was von frankfurt hamburg berlin oder dem ruhrgebiet erzählt --- ballungszentren okay ... aber ihr hillbillys da ... was macht ihr denn kühe umschubsen

Ich glaub du hast keinen plan vom leben, oder ?

Kühe umschubsen...das ist schon fast lustig wie doof du bist.

als kluger mensch müsstest du wissen: von frankfurt usw. bis zum kuhdorf wo es mehr kühe als menschen gibt gibt es noch eine riesengroße grauzone, dieses schwarz weiss denken ist nicht gut. so ist es vielleicht im osten in irgend einem kuhdorf. aber in keiner normal großen stadt, nichtmal in ner kleinstadt, bei weitem nicht.

In ballungszentren gehts nur etwas hektischer zu , aber das auch nur in zentralen gebieten, in einkaufszentren oder so. sonst ... tzzz schau dir mal die welt an bevor du hier übertreibst.

Wie stellst du dir das vor. denkst du du bist der überharte oder was. du könntest in keiner der städte nen harten machen, überall gibts welche die dich ****en. Sogar im osten im kuhdorf würden die nazis dich ****en. Irgendwelche berliner mafioso können sich vielleicht leisten so zu reden, aber einer der ins mzee forum reinpostet sicher nicht.
 
hehehe könnte es vll. sein dass ihr hier einbisschen ... aber auch nur ein ganz kleines bisschen ... vom thema abdriftet :D:D da gibts doch so ein thread ghettos in germany glaub ich ... aber es is ja auch nich so, dass das eingentliche thema dieses threads spannender wäre :D:D:D
 
yo man ... gefährlich hier

EuropaBambaataa schrieb:
In ballungszentren gehts nur etwas hektischer zu , aber das auch nur in zentralen gebieten, in einkaufszentren oder so. sonst ... tzzz schau dir mal die welt an bevor du hier übertreibst.

Wie stellst du dir das vor. denkst du du bist der überharte oder was. du könntest in keiner der städte nen harten machen, überall gibts welche die dich ****en. Sogar im osten im kuhdorf würden die nazis dich ****en. Irgendwelche berliner mafioso können sich vielleicht leisten so zu reden, aber einer der ins mzee forum reinpostet sicher nicht.
:D ich glaub wenn man ein extremer spast ist - hat man mit sowas probleme!
wenn man n extrem kleinen penis hat und seine stadt noch nie verlassen hat!?!
interessiert keine sau dein gelaber mich nich - samy nich - lukasz nich
 
bitte schießt den thread doch endlich, ist schon viel zu viel aufmerksamkeit für diese Affen....damit hat deren plan sich ins gespräch zu bringen doch direkt wieder erfolg....!
 
das ist so ziemlich der größte rotz den ich je gehört hab...samy sagt da nichts falsches versteh gar nicht warum sie das reingeschnitten haben die schicken sich doch mehr selbst...es gibt wirklich gute musik...gute musik die pusht...das ist leider keine musik...wäre schön wenn endlich mal wieder richtigen rappern mehr aufmerksamkeit geschenkt wird...versteh gar nicht wie mzee sowas überhaupt auf ihrer tv seite hat...ziemlich arm...
 
p0i schrieb:
charnells leben ist ein einziger bitchmove.... wo immer ein kleiner krümel vom großen Famekuchen auf dem musikindustrietisch fallen könnte is der am start... -.-

unglaublich


wordwordword
 
29/3 schrieb:
das ist so ziemlich der größte rotz den ich je gehört hab...samy sagt da nichts falsches versteh gar nicht warum sie das reingeschnitten haben die schicken sich doch mehr selbst...es gibt wirklich gute musik...gute musik die pusht...das ist leider keine musik...wäre schön wenn endlich mal wieder richtigen rappern mehr aufmerksamkeit geschenkt wird...versteh gar nicht wie mzee sowas überhaupt auf ihrer tv seite hat...ziemlich arm...


mzee würde für geld auch unsere ärsche als startseite nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten