Sido und Bushido als Moderatoren

bei der von u.a. Sido gehosteten Cometverleihung und am 25.05. bei dem u.a. von Bushido moderierten "The Dome" überzeugen.

u.a. = die beiden sind nicht die einzigen Moderatoren der jeweiligen Show. Sie sagen wahrscheinlich nur die Nominierten und den Gewinner der HipHop/R'n'B-Kategorie an, was ja nichts besonderes ist...
 
hahaahahahaha:D
meinen die das echt ernst?
um gottes willen die zwei? ich dachte so nen job bekommen nur arbeitslos gewordene sänger, big brother abgänger usw (oli P, yvonne catterf., ......)
naja ich werds mir reinziehen ^^
 
Sido kann ich mir schon vorstellen der is ja ziemlich witzig und so.

Aber Bushido?!?!?!
 
fedaLic One said:
Bushido ist scheiße, definitiv, aber ich trau ihm zu, dass er das ganz ordentlich moderieren wird ... Sido ist sowieso entertainment, jedoch schau ich mir keine SHows an, in denen 8000 übergewichtige Teenies in der Menge stehen und "Bill, ich will n Kind von dir ... auch wenn du noch nich ejakulieren kannst"-Schilder hochhalten ... chüah!

:D :D so siehts aus :)
 
the dome.. bushido is nichma witzig.. vom bordstein in die 6.Klasse..
 
keine ehre wie mütter beim frauentausch........äääääääh?:confused:
 
also bushido wird sicher unterhaltsam so ähnlich wie beim echo:

"ihr raver hättet sicher nicht gedacht, dass ich ich einmal hier stehen würde, doch nun müsst ihr mich ertragen, ich geh hier nie mehr weg... so, und jetzt seht ihr banaroo"

:p :D
 
Einfach lustig zu sehen was aus den Jungs geworden ist. 2002 noch die Überkrassen im "Aggro Teil 2" Video und jetzt sowas. Das hätte sich vor 5 Jahren bestimmt auch keiner gedacht. bestimmt hocken sie beim Comet Backstage und lachen sich den Arsch ab wie sie es geschafft haben:-D Respekt!
 
das geht mir so am arsch vorbei... comet-> käse, dome -> is mir wurscht, sido und bushido sind dann wohl die kellner... vllt bekommse ja wenigstens ein bissl trinkgeld...
 
hm, schaun werd ichs wohl nicht...aber lustig isses schon.
vor allem bei sido kann ich mir vorstelln dass es sehr unterhaltsam wird :) naja, comet wird vielleicht doch geschaut, the dome sicher nicht...
 
Naja, anschauen werde ich mir beides nicht.
Bei "the Dome" kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Die andere Veranstaltung wird mit einem "Moderator", der in den allermeisten Fällen nur unter schwerster Anstrengung in der Lage ist, einen Satz gemäß der Reihenfolge Subjekt, Prädikat, Objekt, zu formulieren, sicherlich ein traumhaftes Erlebnis- nicht nur für Germanistiker. "Weißt du so wie ich mein?"
 
Plan-Q said:
WORD, Sido ist eh ein guter Entertainer, bei Bushido lasse ich mich einfach mal überraschen..



............................................
 
Back
Top Bottom