Strings ala Scott Storch

also, wenn der nicht seine musik fühlt, dann weiß ich auch nicht! :D die gesichtsausdrücke sind zu geil, wie der abgeht.. :D
 
altha leute... schämt ihr euch nich für die ganze offtopic scheisse hier? das forum geht so den bach runter!
 
Scott Storch ist ein krasser Producer die 18 Hits von ihm die in einem Jahr in den Charts rumgeflogen sind waren nicht ganz ohne. Hits zu machen ist nicht leicht, daher respektiert ihn mal ein bisschen er ist auch Ghostproducer.
Viele respektieren Timbaland mehr als Scott ich habe nicht den geringsten respekt vor Timbo weil seine sachen sowieso von Danja Handz Produziert werden.

MFG

Deniz

PS: Scheisst auf Real sein oder was auch immer der Typ hats drauf egal wie der aussieht.
 
Multiphonic said:
altha leute... schämt ihr euch nich für die ganze offtopic scheisse hier? das forum geht so den bach runter!
schon seit längerem :rolleyes:
 
MusiQue said:
Viele respektieren Timbaland mehr als Scott ich habe nicht den geringsten respekt vor Timbo weil seine sachen sowieso von Danja Handz Produziert werden.

das ist mir letztens auch aufgefallen... alle tracks die ich von timbo feier sind eigetlich von danja..

naja aber dre macht es eigentlich nicht anders.. und ihn hatet keiner..

pais
 
wo bitte ist das problem dabei? die firma timbaland (wie immer die auch heisst) und die firma dr dre hat halt mehr aufträge als eine person allein bewältigen kann.
Nehmen wir an eine Plattenfirma (nennen wir sie Jive Records) vergibt einen Auftrag ein Album für einen Act zu produzieren (nennen wir ihn Justin Timberlake) . Man hat dafür ca. 9 Monate zeit. In dieser Zeit entstehen ca. 150 Tracks von denen kommen 60 in die innere Wahl und eine komission oder A&R oder executive producer (je nach dem) werden 12 Tracks für ein album gepickt. Jeder der 150 Tracks muss zudem beschrieben werden, arrangiert werden, gemischt werden usw.
Ihr seht, wohin das fürht...

Also nicht immer so auf äusserlichkeiten achten...
 
der hat doch bestimmt solche übertrieben teuren hardware geräte, die solche sounds ausspucken...
 
Rocc Akasha said:
der hat doch bestimmt solche übertrieben teuren hardware geräte, die solche sounds ausspucken...
könnt sein ....oder halt eben Effekte



Naja aber warum willst du genau solche Strings? Denk dir doch lieber selber was aus....
 
Fill92 said:
könnt sein ....oder halt eben Effekte



Naja aber warum willst du genau solche Strings? Denk dir doch lieber selber was aus....

... stimmt, ich bin so ein mieser bighter... ich lass es lieber ganz mit den beatz :rolleyes:
 
Biaatch.one said:
wo bitte ist das problem dabei? die firma timbaland (wie immer die auch heisst) und die firma dr dre hat halt mehr aufträge als eine person allein bewältigen kann.
Nehmen wir an eine Plattenfirma (nennen wir sie Jive Records) vergibt einen Auftrag ein Album für einen Act zu produzieren (nennen wir ihn Justin Timberlake) . Man hat dafür ca. 9 Monate zeit. In dieser Zeit entstehen ca. 150 Tracks von denen kommen 60 in die innere Wahl und eine komission oder A&R oder executive producer (je nach dem) werden 12 Tracks für ein album gepickt. Jeder der 150 Tracks muss zudem beschrieben werden, arrangiert werden, gemischt werden usw.
Ihr seht, wohin das fürht...

Also nicht immer so auf äusserlichkeiten achten...

was du für einen scheiss redest alter :confused: wer erzählt dir denn so eine übertriebene scheisse??! :D:confused:
 
jimjean said:
was du für einen scheiss redest alter :confused: wer erzählt dir denn so eine übertriebene scheisse??! :D:confused:

Über die angegebenen Zahlen kann man natürlich streiten (eigentlich nicht, das wissen nämlich nur die Beteiligten), aber grundsätzlich stimmt das so.
 
Back
Top Bottom