Phrequincy: Platinauszeichnung / "Ich kann's mir leisten" verschoben

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Die Erfolgswelle auf der Phrequincy das letzte Jahr über geritten ist hält an.
Für seine 3 Produktionen ("Ouais Ouais", "92Izi" und "Au fond de la Classe") auf dem Album des französischen Rappers Booba erhielt G-Unit Produzent Phrequincy eine Platinscheibe. Somit ist der Hamburger Beatbastler der erste deutsche Hip Hop Produzent, der diese Auszeichnung als Referenz aufführen kann.
Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Booba sind weitere französische Künstler wie z.B. Seyfu, Disiz La Peste, Kery James oder Kennedy auf ihn aufmerksam geworden und werden in der Zukunft auf seine Beats vertrauen.

Sein Debut-Album mit dem Titel "Ich kann's mir leisten" ist im Kasten aber bezüglich des Releasedates lässt sich sich noch keine Aussage machen und wurde "aus internen Labelgründen" verschoben. Angeblich gibt es auf Seiten der Major Labels Interesse an dem Longplayer.

Zu dem Fakt, dass auf dem aktuellen Young Buck Album "Buck the world" entgegen den Ankündigungen kein Beat Phrequincy Beat zu hören ist äußerte sich der Hamburger so:

Sha Money hatte mir bereits gesagt, dass der Track leider nicht auf dem Album sein wird, sondern wie es aussieht auf einem Re-Release, welche zum Film bzw. Serie "Buck the World" an den Start geht. Von daher ist alles Liebe.


Quelle: Curtains Up
 
es steht jetzt schon fest, dass es ein rerelease des young buck albums
geben wird? bringen solche rereleases überhaupt was ein?
 
krass der typ - naja ne, seine beats sind ja auch bombe. ich hoffe nur, er wird den deutschen markt nicht vernachlässigen
 
coole sache

aber bisher trägt er doch nur den titel g-unit produzent und hatte noch keine offizielle produktion oder?
 
b.sureofthat said:
coole sache

aber bisher trägt er doch nur den titel g-unit produzent und hatte noch keine offizielle produktion oder?

er hat ein Deal unterschrieben und bekommt Money... ein Feuerwehrmann is auch schon ein Feuerwehrmann wenn er noch kein Feuer gelöscht hat aber seinen Dienst angetreten ist...
 
Baaaaaam said:
er hat ein Deal unterschrieben und bekommt Money... ein Feuerwehrmann is auch schon ein Feuerwehrmann wenn er noch kein Feuer gelöscht hat aber seinen Dienst angetreten ist...

:D

btw.
freut michfür Phre...

--zwo-elf--
 
ne schon klar

aber du bleibst halt jungfrau wenn du ihn noch nicht reingesteckt hast

da kannst du noch den krassen ruf als stecher haben ;)
 
Glückwunsch! HAt der junge es drauf oder was? ICH WÜRDE IHM raten sein album wo anders rauszubringen!
 
Ich finde es krass, wie sehr HipHop in Frankreich angesagt ist. In Deutschland ist das eher noch so Kindergarten-like, auch wenn wir ein Bushido haben mit Award-Auszeichnung.
Und wenn man sich das HipHop von Franzosen anhört, klingt es an vielen Stellen einfach viel ehrlicher noch dazu wie auch in Polen zum Beispiel.

Egal, Probz an Phre auf jeden Fall. Er hat sich da was Gutes erarbeitet und gezeigt, dass er es drauf hat.
 
hmmm, koole sache...aber die franzacken haben so oder so die geilsten beats...sefyu????????des kann ich mir irgendwie noch nich ganz vorstellen aber kool...
 
koole sache, die franzacken haben sowie so die krassesten beats...aber sefyu??????kann ich mir irgendwie net vorstellen...
 
platin :eek: dickes ding!!! hoffe secret weapon 2 erscheint trotzdem noch dieses jahr :)
 
Back
Top Bottom