Bushido gewinnt Echo / Neues von Ersguterjunge

werd das gefühl nich los dass egj die eigenen alben kauft...wie solln bitzy montanan oder wie der heißt sonst in die charts kommen?
 
Die Rangfolge der Sieger ergibt sich aus den Verkaufszahlen der jeweiligen Vorjahrsveröffentlichungen. Somit kann gesagt werden, dass nicht die künstlerische Qualität, sondern ausschließlich der kommerzielle Erfolg ausschlaggebend ist.

www.wikipedia.de

:D
 
Überfall said:
werd das gefühl nich los dass egj die eigenen alben kauft...wie solln bitzy montanan oder wie der heißt sonst in die charts kommen?

kauft heut zu tage nicht jeder HipHoper der in den charts ist seine alben?
ausser evtl savas und samy?
 
Hellstar said:
kauft heut zu tage nicht jeder HipHoper der in den charts ist seine alben?
ausser evtl savas und samy?

kp aber es gibt musiker die das tun
 
Shooster said:
Die Rangfolge der Sieger ergibt sich aus den Verkaufszahlen der jeweiligen Vorjahrsveröffentlichungen. Somit kann gesagt werden, dass nicht die künstlerische Qualität, sondern ausschließlich der kommerzielle Erfolg ausschlaggebend ist.

www.wikipedia.de

:D

Daumen nach oben und damit mein ich nicht per anhalter fahren
 
Shooster said:
Die Rangfolge der Sieger ergibt sich aus den Verkaufszahlen der jeweiligen Vorjahrsveröffentlichungen. Somit kann gesagt werden, dass nicht die künstlerische Qualität, sondern ausschließlich der kommerzielle Erfolg ausschlaggebend ist.

www.wikipedia.de

:D

Daumen nach oben und damit mein ich nicht per anhalter fahren :)
 
DUMM sind wohl eher die Leute, die sich über in ihren Augen dumme Leute, die weiderum für andere dumme Leute musik machen aufregen
 
Straight89 said:
DUMM sind wohl eher die Leute, die sich über in ihren Augen dumme Leute, die weiderum für andere dumme Leute musik machen aufregen
ist mir zu verschachtelt der satz
 
Straight89 said:
DUMM sind wohl eher die Leute, die sich über in ihren Augen dumme Leute, die weiderum für andere dumme Leute musik machen aufregen

ahahahahahaha
 
@blupp:
wieso sollte ich neidisch auf jemanden sein,der sein arsch verkauft und seine alten freunde verrät?NEIN,das sind keine ausreden,und NEIN ich bin auch kein hater.ist es hier schon verboten,seine eigene meinung zu vertreten?schon erbärmlich...wieso sollte ich die news einfach überlesen?mir liegt sehr viel an deutschem rap,aber wenn es so weiter geht,dann sag ich nur : gute nacht.wieso will wohl kein anderer rap-künstler was mit egj zu tun haben?es gibt nicht einen deutschen rapper,der mit bushido einen track machen will.bei aggrozeiten war das anders... (frauenarzt,king orgasmus one,mc bogy,u.s.w.)na ja,wenigstens verstehen die deutschen rapper,dass die ganze strumpfhosen-crew nur selbstverliebte faker sind.
armselig.lächerlich.erbärmlich
 
Ich frage mich eigentlich, wer überhaupt noch seine Sachen kauft!?
Ich kenn kaum noch Leute die was von ihm halten:cofused:
 
warum ist das unter hiphop news?

sind doch irgendwie bravo pop neuigkeiten

egal werd das nicht weiter beachten nach diesem kommentar
 
-bobby- said:
ist mir zu verschachtelt der satz

cäsar of rap said:
ahahahahahaha


ich reg mich doch auch nicht auf, wenn nen opfer nen andres opfer vermöbelt und wiederum andere opfer das gut finden und das täteropfer dann von den anderen opfern respect bekommt oder nich? ;)
 
der echo ist einfach ne privat veranstaltung von den ganzen BMG und Universal major bitches... die legen sich noch die verkaufszahlöen zurecht um so die "künstlern" noch mehr zu pushen und glaubt mir... die verkaufszahlen von den alben von TH, LaFee und Bushido steigen diese Woche wieder hoch...
da gehn nur die leute hin die ihren arsch verkauft haben... oda dafür bezahlen andere ärsche zu bekommen (ralph siegel... but respect")
 
Ich kann diese massive Haterei nicht verstehen. Bushido wird immer vorgeworfen, sich zu verkaufen. Dabei macht er mit als einziger in Deutschland sein eigenes Ding. Sowohl vom musikalischen her, als auch von der Geradlinigkeit her. Und anscheind gibt es genug Leute, die sich seine Alben gerne ziehen. Ich zieh mir auch gerne Actionfilme, ohne gleich selbst mit der Gat rauszurennen. An Bushido kann man halt nicht mit dem Hip-Hop-Babylon-Credbility-Anspruch rangehen. Interessiert mich auch nicht. Einige Lieder von ihm kann ich mir sehr gut geben. Außerdem finde ich ihn als Mensch cool, weil er einfach so krass auf das scheißt, was Leute von ihm sagen / erwarten etc...
 
N.W.A Thug said:
Ich kann diese massive Haterei nicht verstehen. Bushido wird immer vorgeworfen, sich zu verkaufen. Dabei macht er mit als einziger in Deutschland sein eigenes Ding. Sowohl vom musikalischen her, als auch von der Geradlinigkeit her. Und anscheind gibt es genug Leute, die sich seine Alben gerne ziehen. Ich zieh mir auch gerne Actionfilme, ohne gleich selbst mit der Gat rauszurennen. An Bushido kann man halt nicht mit dem Hip-Hop-Babylon-Credbility-Anspruch rangehen. Interessiert mich auch nicht. Einige Lieder von ihm kann ich mir sehr gut geben. Außerdem finde ich ihn als Mensch cool, weil er einfach so krass auf das scheißt, was Leute von ihm sagen / erwarten etc...

Aber sowas von WORD!!!
Sowas lob ich mir. Wahre Bushido-Fans müssen halt mal ein Machtwort aussprechen, damit unsere Mzee-Mitglieder spuren.
 
Was wollt ihr??

was habt ihr gegen bushido??dank ihm ist aggro erst berühmt geworden
dank ihm ist fler berrühmt geworden..er hat ihn zu aggro geholt er hat ihn mit auf tour genommen durch ihn hat er überhaupt ein namen..
und habt ihr gehört wie sie bei fler gebuhht haben??haha da sieht man aggro kann noch so viel labern wie sie wollen sie kommen nicht an BUSHIDO ran!!
sie sollten ihm man danbar sein da er sie berühmt gemacht hat mit seinem album VBzS und CCN!!
Den Echo hat er verdient und was labern die aggro toys??er ist pleite weil er schutzgeld all die jahre bezahlt hat??schaut nur seine kette an so viel hat FLer in seinem leben ncit verdient und er hat sich neben bei mal ne villa gekauft!!hattet weiter es bringt ehh nix ..er hat seine fans und das sind die besten der welt!!
 
Back
Top Bottom