Die BoxXx Feat. StoffweXel - Untergang !

jo track is ganz cool, stoffwechsel geht gut ab, nur ich mag die stimme nicht. sorry. und der "reggea"-style da is auch nich so meins.

boxxxxx macht sein ding, part is auf jeden cool. man merkt das du dich stetig verbesserst. weiter so.

peace

janek
 
beat ist cool

stoffwechsel ganz gut, stimme ist aber nicht nach meinem Geschmack, ansonsten ganz cool
Beatbox auch ganz gut, also alles in allem kann man es sich schon geben

suk
 
also

stoffwechsel find ich uncool. taugt mir nicht, hört sich in meinen ohren net an, so leid es mir tut.

beatboxx rapt konstant, keine flowfehler drin. passt alles. arbeite aber an deinems timmeinsatz der muss eindeutig präsenter sein. da muss ricvhtig power rein was nicht heißen muss dass du schreist.

beat ist so la la, schon nicht shlecht.

ansich n guter ansatz, macht weiter so.

peace
 
dickes lob an boxxx wirst besser und besser
stoffwechsel hat was in seiner stimme was mich iwie flasht

der track wird bei mir bestimmt mehr als einma laufen
ruhig m,ehr davon
 
ja die boxXx macht ja sonst auch feine musik, dein part fällt ziehmlich ins übliche, könnte technisch noch besser sein ;)
lg
 
hook find ich gut
sing sang flow gefällt mir
akzent vom ersten verpasst eigenen style aber irgendwie strange, gefällt mir aber eigentlich keine Ahnung alter :D

textlich find ichs leider schwach
das Bild das ihr versucht zu zeichnen ist mir zu verwschwommen

edit: ich seh grad elan hat sich zum mod hochgeschlafen :D:D
 
Also ich finde den Track insgesamt aufjedenfall gut.
Stoffwechsel kenne ich schon von 2 seiner Internetalben die ich beide sehr fresh fand.Ich mag seinen "Schunkel"-Flow und auch sein Akzent kommt irgendwie cool wie ich finde.

Die Boxxx hat sich aufjedenfall gesteigert was die Flows und die Texte angeht.Aufjedenfall gut zu sehen das da was passiert;)
Das einzige was mich an deinem Part irgendwie stört ist,dass du deinen Text so emotionslos vorträgst.Hätte mir aufjedenfall gewünscht das du in dem Track mehr mit deiner Stimme spielst.Ansonsten deutliche Verbesserung was deinen rap und deinen Flow betrifft.

Peace
Steve
 
JO...
Also der beat ist schon mal lässig.

Der 1. Part gefällt mir auch sehr, textlich und flowig kann man nichts meckern, vielleicht ein wenig drucklos.

Hook passt sehr gut zum Beat, gefällt mir sehr gut!

2. Part ist auch i.o. wird zu schluss schwächer als zu beginn..

4 von 5 punkten würd ich geben! :)
 
intro schön
Anfang vom track mag ich dann persönlich nicht mehr.
musikalisch sonst alles ok, fetter beat, krasses thema, hook strange,
boxx sein einsatz gefällt mir wieder besser.

lässt sich gut anhören der track ;)

weiter so !!!!
 
so mal reinhören

1. part is auf jeden fall was eigenes..muss erst ma auf die stimme klarkommen..is bisschen strange..mag mir geschmacklich nich unbedingt gefallen aber technisch is das auf jeden fall schon ma nich schlecht..dranbleiben

2. stimme geht mehr rein..allerdings fehlt noch das gewisse etwas..stärkere betonungen..mehr verzweiflung..aber ansonsten gehts auch gut klar..is nich so das ihr beide nich wisst was ihr da tut

im großen und ganzen is es n guter track..also hat keine großen mängel die euch daran hindern sollten weiter zu machen.aber reicht noch nicht dafür das ich mir den öfters anhören werde..kommt aber auch mit der zeit
 
der beat ist nicht übel, geht ganz gut rein. der erste part ist nicht schlecht gerappt, aber geht bei mir wegen der stimme gar nicht rein, bei der hook isses dasselbe. zweiter part klingt schon normaler, aber haut mich nicht um, da fehlt irgendwie der einsatz, so ähnlich wie schon sentence geschrieben hat

der track ist an sich ganz gut, aber dieser stimmeneinsatz macht ihn irgendwie kaputt
 
Zurück
Oben Unten