GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztens hab ich ersma wegen gta mein controller in die ekke geworfen...ich will in sone ****ing Stripclub gehn aber auf einmal greift mich der türsteher an..was auch weiter kein problem wäre weil ich ne knarre in der hand hatte..auf jden fall konnte ich eal was ich gedrükkt habe mich nicht wehren der hat nur dumm rumgezukkt udn dann war ich tot..es gibt echt kein anderes game wqs mich so aufregt... ich glaub die haben sich mit sony abgespochen damit dann alle ihre controller kaputthaun und sich die neuen mit dem "rumble pakk" :D holen
 
hab davon erst vor kurzem was gehört, soll das wirklich so sein wie GTA? nur besser? :eek:

quatsch, ist viel mehr auf übertrieben, lustig etc. gemacht! an die Feinmotorik eines GTA´s wirds nie kommen...will aber glaube ich der macher auch nicht! Ist eben auf seine eigene Weise gut!
 
GTA 4 ist schon cool, aber bei SA hats einfach gepasst. Da war ne atmosphäre im Spiel die hier einfach fehlt.

ich seh das genau anders rum. die atmosphäre gta4 ist wesentlich echter und besser als in sa. dieses ständige "ghetto-gehabe" ging mir da relativ schnell aufn sack :D

ACHTUNG SPOILER:

bin jetzt bei romans hochzeit gewesen.. danach kommt nich mehr wirklich viel oder?
 
ich seh das genau anders rum. die atmosphäre gta4 ist wesentlich echter und besser als in sa. dieses ständige "ghetto-gehabe" ging mir da relativ schnell aufn sack :D

ACHTUNG SPOILER:

bin jetzt bei romans hochzeit gewesen.. danach kommt nich mehr wirklich viel oder?

Ne story mäßig nicht.

SPOILER:Nur noch eine Mission dannach

Die Atmosphäre in GTA4 ist definitiv echter, aber an SA fand ichs auch einfach mal geil nur durch die Gegend zu fahren auf den Mount Chilliad oder sonst wohin.
Aber da kann man sich denke ich streiten, ist subjektiv:)
 
Am meisten freue ich mich, dass diese dämliche Scheisse mit dem Muskeltraining und Essen verworfen wurde :D War der totale Ab**** und einfach nur behindert und sinnlos.
 
war voll geil
war voll scheisse
war voll geil
war voll scheisse
war voll geil
war voll scheisse
war voll geil
war voll scheisse
 
ich seh das genau anders rum. die atmosphäre gta4 ist wesentlich echter und besser als in sa. dieses ständige "ghetto-gehabe" ging mir da relativ schnell aufn sack :D

definitiv. Fand die ganze Ghetto-Thematik in SA schon ziemlich cool, aber bei IV bin ich auch jetzt noch nach (erst :D) ca. 7,8 Spielstunden immer noch beeindruckt von der Atmosphäre. Das ist ne richtige Stadt mit allem drum und dran.
 
:mad: gestern steht so ein spasti bei einer attentäter-mission (single-player halt) auf nem balkon und ich konnt reinhalten was ich wollte, der npc glitchte tatsächlich unbesiegbar auf dem balkon hin und her :mad:

äh...eigentlich wollte ich ja nur folgendes im strahlenden licht euerer scheinwerfer posten

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=206069

Grand Theft Auto IV will be released for PC on 21st November in Europe, Rockstar announced today.

na, da kommt doch sicher bei dem ein oder anderen hier tüchtig freude auf :)
 
Yüüüüüüüaaaaarrrr :cool: ich freu mich schon alles zu verändern und vllt gibts ann auch endlich mal Sonnenbrillen :cool:
 
Am meisten freue ich mich, dass diese dämliche Scheisse mit dem Muskeltraining und Essen verworfen wurde :D War der totale Ab**** und einfach nur behindert und sinnlos.

immerhin haben sie mal was neues probiert. mich hats auch angekotzt aber was solls, wenns immer gleich bleibt ist auc scheisse
 
Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Ein 18 Jahre alter Jugendlicher hat in Thailand einen Taxifahrer durch mehrere Messerstiche tödlich verletzt. Laut Aussagen der örtlichen Polizei wollte der Junge damit überprüfen, ob es in der Realität genauso einfach sei, ein Taxi zu stehlen wie in den GTA Spielen.

Der für den thailändischen Markt zuständige Vertrieb für die GTA-Reihe, New Era Interactive Media, kündigte nach Bekanntwerden dieser Tat an, alle GTA-Titel aus dem Handel nehmen zu wollen.

Die Leiterin des thailändischen Kulturbeobachtungszentrums, Ladda Thangsupachai, sprach indes bereits von einer Zeitbombe, die explodiert sei und dass sich die Situation noch verschlimmern könne.

Da die Polizei bisher keine psychischen Unzulänglichkeiten bei dem Täter feststellen konnte, droht diesem jetzt nach thailändischem Recht die Todesstrafe.

Quelle:
schnittberichte.com
 
Ab Freitag neue Details zum GTA IV DLC:

Eine gute Nachricht an alle die eine Xbox 360-Version von GTA IV besitzten: An diesem Freitag wird GameTrailers ein Interview mit Michael Hollick führen, dem Voiceactor von Niko Bellic. Sie werden über die bevorstehende Zusatzinhalte von GTA IV reden und mehr.

http://www.gta-xtreme.de/index.php?do=news
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten