GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehte s hier um gta 4 oder 360 vs ps3?
:D

ich fidne es gut das man nich jeden scheiß machen kann wie autos kaufen usw.
ich steh eh eher auf carjacking :cool:

ausserdem hätte rockstar technisch gesehen jeden scheiß der vorgänger auch übernehmen können mit training, häuser kaufen usw.

nur passt das zur story von gta 4?
sowas sollte man schon bedenken und ich finde in dem punkt hat rockstar auf jedenfall ne gute arbeit geleistet
 
ausserdem sind die autos auf dem parkplatz doch dauerhaft da und nach jedem speichern wieder neu, oder? aber das mit diesem machtgefühl am ende versteh ich schon wie du meinst. king of da hill zu sein taugt immer...

ich hab das spiel noch nicht angzockt, aber wenn die vorab-story was mit american dream zu tun hat (oder was hat nicos bruder versprochen?), dann äre es zumindst nicht schlecht, häuser kaufen zu können... um dadurch etwa zu neuen missionen zu kommen (vice city style)

@assazeen: yup. mehrere glaub ich sogar. irgendwo mitten in der pampa. bisserl kapital mitnehmen und einfach immer aufs pferd mit der besten quote setzen. -----> i'm rich, bitch :D

nix pampa (wobei da auch)... mitten in los santos i-wo unter der montgomery-kreuzung gibts n büro. auch n speicherplatz ist da in der nähe
 
autos kaufen? bei gta?

-----> :D

ausserdem sind die autos auf dem parkplatz doch dauerhaft da und nach jedem speichern wieder neu, oder? aber das mit diesem machtgefühl am ende versteh ich schon wie du meinst. king of da hill zu sein taugt immer...

ich meine ja nich die standardkarren die eh überall rumfahren oder stehen, sondern solche special dinger dies sonst nicht gibt. sowas wäre doch nich schlecht gewesen.

@killah: nein man kann keine häuser kaufen. es gibt viel weniger sidequests und zeug nebenbei.
 
ja das mit den autos nervt....dass man praktisch von anfang an die besten autos fahren kann und dass dann jeder 5. mit demselben rumfährt. ich fänds viel mächtiger wenn man sich bestimmte autos kaufen müsste und dass man autos nicht so leicht klauen kann...dadurch wird meiner meinung nach viel potential verschenkt. klar muss man schnell abhauen können aber dazu sollte man sein auto "mitbringen" müssen...und die dürfen nciht so leicht in die luft gehen....
 
Autos gehen nicht mehr so leicht in die Luft! Musst schon paar richtige Schüsse drauf abliefern! Autos fangen auch nicht mehr 1.Mai Style auf dem Kopf an zu brennen! Ich finds mit den Autos sehr kool gemacht!
 
außerdem gibt es auch krasse autos, die selten rumfahren bzw. welche man straight aus dem autohaus klauen kann
 
manchmal frage ich mich wenn ich hier paar postings lese ob ich das gleiche spiel zocke..
 
kA aber ich lasse mir halt übelst zeit mit dem game, da fallen einem viel mehr sachen auf.
 
wenn ihr es nicht gebacken kriegt bei verfolgungsjagden die reifen bzw. die fahrer abzuschießen, dann konzentriert euch lieber auf das fahren und lasst die knarre stecken. meistens bleiben die irgendwann stehen / stecken oder werden langsamer was das zielen leichter macht.
 
damn ich häng gerade an dem banküberfall!! 2 mal ausversehen meinen kollegen übern haufen geknallt und 1 mal vor der u-bahn erschossen worden :( ist bisher aber irgendwie die coolste mission vom style und der aufmachung her :)
 
Oh wie schwul, Story vorbei, die letzte Mission war ja noch lustig naja jetzt seh ich auch keinen Reiz mehr das Spiel zu zocken, Schade..
 
ich erwisch den dreckigen biker der faustins tochter löchert einfach nicht...


ich hab ihn direkt nach 5metern vom Bike runtergeballert :cool:
allerdings erst beim zweiten mal...wenn du die ganze Zeit hinter ihm herfährst kommen irgendwann noch so 5 andere :eek: die du dann auch alle abknallen musst..
 
die story von diesem GTA ist eben nicht die klassische GTa kiste mit aufstieg vom hoodpusher zum all city don... es würde auch null passen niko nach gusto einzukleiden... das wäre unglaubwürdig, weil das halt nicht die spaß gangster um CJ sind, die mit lrg hoodies und dem aktuellen jordan modell um die hood hustlen, sondern kaputte typen die eigtl. nix mit dem scheiss zu tun haben wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten