GTA IV

Status
Not open for further replies.
hat jemand erfahrung mit gamesonly.at? will das da bestellen, aber wenn die z.B. immer sehr spät liefern wäre das dumm...will da wegen dem blutfaktor bestellen :D

ich will auch die ungeschnittene blutige a-version.... ich denke darüber nach bei http://www2.gameware.at/info/space/News zu bestellen.... will halt die special edit. und das wird teuer... :D kennt sich da jemand aus? hab noch nie aus österreich was bestellt.
 
mir egal, hab jezz bei gamesonly.at bestellt :D noch paar tage kann man da bestellen, dann machen die dicht (also man kann dann nit mehr GTA 4) bestellen...:)
 
ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL............................ ich will auf jeden fall die uncut, ich muss mich beeilen..... aber was ist wenn in deutschland doch die uncut erscheint.... falls es nicht offiziell ist und dann am ende statt der uncut nur die glücksbärchi-version im laden steht dreh ich durch weil ich so blöd war es zu glauben......
 
bald kommt neuer finalr trailer und neuer ralaunch, vlad glebov ist schon mal knüllah ha ha... satschem kuschat kapustu esli jest kartoschka ha ha.... freu mich schon auf die russen im game...
 
ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL............................ ich will auf jeden fall die uncut, ich muss mich beeilen..... aber was ist wenn in deutschland doch die uncut erscheint.... falls es nicht offiziell ist und dann am ende statt der uncut nur die glücksbärchi-version im laden steht dreh ich durch weil ich so blöd war es zu glauben......

ja hä dann wart halt ab bis es draussen is und gucks dir bei nem freund an oder frag in foren nach obs wirklich uncut is und wenn nicht bestellstes dir ausm ausland :confused: stpd btch
 
Es ist 100%ig so, die deutsche Version ist diesmal erst ab 18. Wenn du mir nicht glaubst, googel mal ein bisschen rum... :)

ahaha, sorry, aber wie oft waren bitte in diesem spiessigen Land geschnittene Games auch schon ab 18?
Unzählige Male schon, das ist kein Kriterium
 
einfach bei der spielegrotte.de die uncut bestellen wo liegt das problem?

bestell mir da auch die import version von condemned 2 für 52€
 
gamesonly is zu teuer, kostet zuviel versand und der versand dauert zulange
 
hart :D

bei der grotte 53€ + 2.50€ versand

grotte kante ich bisher nicht da ich noch nie mir n uncut bestellt habe aber die preise schauen schon ma echt gut aus... 89,99 für gta iv, x360, special edit. da haben andere schon längst über 115,00... werd'S denke ich dort holen...
 
was is in der special vers. von gta4 alles drin, lohnt sich doch sicher nich ne special edition zu holen... oder ?
 
ich hab schon öfters bei der grotte bestellt
hatte einmal probs da aber sonst nur gute erfahrungen da gemacht

viking: battle for asgard kommt normal erst am 28.3 raus, am donnerstag haben die es bekommen und rausgeschickt, freitag war ja feiertag und samstag war es bei mir

und das für 52€ bei der uk uncut version
 
hmmm... aber für nen arbeitslosen assi, der kein geld hat, so wie ich einer bin, ist es eben nix ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom