FAVORITE feat. KOLLEGAH - Shotgun VIDEO

video ist doch voll sylisch. die schwarz / weiss hood videos hat man doch schon 1000x gesehen. wenigstens was anderes. dadurch wirds auch nicht langweilig. wenn ich das xte video sehe wo einer im 3er beamer rumcruised und mit paar breiten typen vor einer wand steht krieg ich krise. toni kommt doch easy - habt ihr schonmal luden gesehen die abmoven? das video kommt durch die ganzen effekte wie schminke, weisse wand, maske einfach durchgeknallt cool. muss man checken halt.
 
video ist doch voll stylisch. die schwarz / weiss hood videos hat man doch schon 1000x gesehen. wenigstens was anderes. dadurch wirds auch nicht langweilig. wenn ich das xte video sehe wo einer im 3er beamer rumcruised und mit paar breiten typen vor einer wand steht krieg ich krise. toni kommt doch easy - habt ihr schonmal luden gesehen die abmoven? das video kommt durch die ganzen effekte wie schminke, weisse wand, maske einfach durchgeknallt cool. muss man checken halt.
 
MUAHAHAHAHAHHAHA ich hab so nen lachflash bekommen. guckt euch die 2te hook mal genau an, das sieht voll lustig aus.
 
haha was sind denn das für leute

kranke scheisse.

favorite wie ein junky auf entzug, kollegah mit columbo-blick unter muskelstarre

und der rest irgendwelche aufgepumpte peinliche gesichtsbaustellen

der kerl in der zweiten hook soll wohl absichtlich behindert rüberkommen?

is bestimmt n running gag bei denen im selfmadelager

versteh ich jedenfalls nicht. echt nich.
 
also dafür dass kollegah immer von seinem bodybuilding redet..... :rolleyes:


also da kann ich vonner muskelmasse her aber noch mithalten.


und ich sag nur: liedschattenstift.

track geht wohl klar.
 
kollegah is ja ma die krasseste frau die ich kenne soviel schminke echt übelst peinlich ... siehtn bischen zusammengeschlagen aus^^


wenn man das video ohne ton sieht kommt das echt übergay rüber
 
Munich´s finest schrieb:
fav scheisse, kolle hässlich = ein track der ganz hässlich scheisse ist
Wundert mich immer wieder, die Sache mit dem Aussehen...

Gibt doch wesentlich hässlichere Rapper als Kollegah...
Da muss man keine Namen nennen, solche Argumente sind sowieso schwachsinnig, außerdem muss ein Rapper keine Schönheit sein.

Das Video gefällt mir immer besser, regt euch mal ab,
Ich denke, dass viele das Video nicht gut finden, liegt daran, dass es das erste Mal ist, dass man Kollegah genauer sieht... und dass er wohl nicht dem entspricht, was sich viele erwartet haben. Aber das gibt sich schon...

Mein Gott... peinlich oder so wirkt das meiner Meinung nach nicht.
Paar Szenen hätten besser gemacht werden können, aber dass er sich nicht groß bewegen würde, war doch klar & das passt auch zu seinem Style, who cares?

Ich kann mir das Video gut geben, Quali finde ich sehr nice.
 
sIcKWitIt schrieb:
Wundert mich immer wieder, die Sache mit dem Aussehen...

Gibt doch wesentlich hässlichere Rapper als Kollegah...
Da muss man keine Namen nennen, solche Argumente sind sowieso schwachsinnig, außerdem muss ein Rapper keine Schönheit sein.

Das Video gefällt mir immer besser, regt euch mal ab,
Ich denke, dass viele das Video nicht gut finden, liegt daran, dass es das erste Mal ist, dass man Kollegah genauer sieht... und dass er wohl nicht dem entspricht, was sich viele erwartet haben. Aber das gibt sich schon...

Mein Gott... peinlich oder so wirkt das meiner Meinung nach nicht.
Paar Szenen hätten besser gemacht werden können, aber dass er sich nicht groß bewegen würde, war doch klar & das passt auch zu seinem Style, who cares?

Ich kann mir das Video gut geben, Quali finde ich sehr nice.

wie findest du die 2te hook



muaahahhahahahaha das ist so lustig
 
rapinformant schrieb:
ich dachte das toni immer so gut gebaut sei..kommt nicht so rüber im video..
:oops:

dann hast du kein auge dafür, zumindest seine arme... die bekommt man net vom schminken


Gooliath schrieb:
Ich fand, das Kollegah live besser aussah als so komisch geschminkt,
auch wenn man ihn da natürlich nicht so richtig gesehen hat.

jo deswegen sah er auch so gut aus :p

und schminke hin oder her kollegah ist trotzdem überschminkt, obs einem gefällt ist jedem selber überlassen, ob die mzee community über sein aussehen urteilen kann bezweifle ich manchmal da ich mich euch alle mit billiger 3milimeter frisur, augenringe + unrassiert vorstelle. son vieh von mann eben :D

aber stimmt schon er verzieht net eine miene :eek: vielleicht sieht er ja dann wie nen clown aus, ich empfehle kollegah sein ganzes gesicht mit botox voll zu spritzen :D
 
reimroboter schrieb:
es ist richtig peinlich wie manche hier sein aussehen verteidigen ...

Es ist richtig peinlich wie manche hier auf das aussehen draufgehen!!
Steht ihr auf männer und macht euch deshalb so einen kopf darüber wie der aussieht oder was? macht ihr das bei jedem mann den ihr seht? :rolleyes:


Zum Video: die oft zum takt kommenden verzerreffekte kommen sehr geil. dieses handy sowieso, hehe. die aufnahmen mit den versetzt positionierten artists sind cool umgesetzt und die schnellen bildwechsel bringen noch mal die hektische atmo gut rüber die der song mit sich hat.

gute arbeit selfmade!!
 
Bill Cosby schrieb:
Es ist richtig peinlich wie manche hier auf das aussehen draufgehen!!
Steht ihr auf männer und macht euch deshalb so einen kopf darüber wie der aussieht oder was? macht ihr das bei jedem mann den ihr seht? :rolleyes:


Zum Video: die oft zum takt kommenden verzerreffekte kommen sehr geil. dieses handy sowieso, hehe. die aufnahmen mit den versetzt positionierten artists sind cool umgesetzt und die schnellen bildwechsel bringen noch mal die hektische atmo gut rüber die der song mit sich hat.

gute arbeit selfmade!!
schöner doppelacc du hast betimmt hier schon mal reingeschrieben affe..
 
hahaha kollegah hässlich?
die meisten von euch haben wohl noch nie ercandize & co gesehen...

mal ganz im ernst, kollegah sieht sicher besser aus als die meisten von euch...
außerdem ist das hier kein modelwettbewerb, ihr habt echt komplexe.
ist eh ziemlich arm, einen rapper nach seinem aussehen zu beurteilen.

das video ist meiner bescheidenen meinung nach sehr gut und witzig gemacht.
außerdem ist ist das kollegah erstes video und es gibt sicherlich noch einiges zu verbessern.

aber die meisten, die ihn hier haten sind doch sowieso irgendwelche separate-spastis, die kollegah sowieso runtergemacht hätten, egal wie er in dem video wirkt.
ihr kommt halt damit nicht klar, daß kollegah in so kurzer zeit einen solchen aufstieg hingelegt hat...

neid ist die höchste form der anerkennung ;)
 
Zurück
Oben Unten