H aka N - Größenwahn (10.04.2007) 8€/www.hakan089.de

ich kriegs umsooohooonst nänänänänääääää :D



wenn nicht gibts kleine tote türken (bzw genau einen :D ) :eek:
 
Was findet ihr jetzt dran gut ? Höre seit Jahren Hip Hop aber naja......8 Euro ???

Zieh dein Ding durch, mit Rap Geld verdienen :D
 
ich hätte auch ne gute idee: was hältst du davon über ****en und *****n und so zu rappen, wär mal was neues (nosmiley)
 
du studierst doch? hab letztens dein account bei studivz entdeckt

zieh lieber dein studium durch, rap is nich so dein ding ;)
 
Ich finds besser als das letzte Album mit kp wie der hies.........Beats sind meistens recht gut und Raps auch ok. Einzige was mich teilweise stört ist der Bayerndialekt :p
 
Türke hin oder her hat nix damit zu tun.

Jeder der ein Mic in seiner Webcam hat fängt an zu recorden......

Ich wollte dich nicht angreifen,diese Art von Musik spricht nich viele an.
 
ich hab gar kein bock zu diskutieren... das warn witz mit türken, weil ich selber einer bin. und auch cool, dass du weißt was "viele" anspricht ;) passt.
 
resmanik artworks werden langweilig.
ich finde es gut wenn desginer ihren stil durchziehen und ja, sogar immer das irgendwie gleiche machen - aber der typ übertreibt wirklich... der ist der lil jon des designs, manchmal hab ich das gefühl er übernimmt einige teile von älteren artworks einfach und verzerrt diese ein bisschen.

ff ist der king von münchen - sonst keiner!
 
hab ich ihn auch schon des öfteren drauf hingewiesen. er arbeitet dran.
 
resmanik´s arbeiten finde ich immer noch cool. an den arbeiten verändert sich auch was, mann muss nur bissal genauer hinschauen. was ist daran falsch wenn man teile von älteren arbeiten übernimmt und sie in einen anderen kontext setzt? es gibt viele gute leute in dem bereich. sicherlich ist design auch geschmackssache.

mit dem letzten teilsatz aber wirkt es, als wolltest du nur haten. schade!
 
wenn des design nich gefällt wird einem aufjedenfall die musik gefallen:D
ich wills auch endlich hörn:(
 
ja es ist sehr geil. ich hab meine 25 stück hier. wer aus münchen kommt und am 10.4. sein teil haben will meldet sich bei mir :)
 
wann wir der spass den losgeschickt bzw wann kommt der dreck endlich an !! ?? :eek: :( :)
10.4 oda was ??? ...
 
Erste Rezension von www.rap4fame.de

Unter Grössenwahn leidet Hakan definitiv nicht, das Album sieht fast von allen Seiten perfekt aus. Es trägt eine persönliche Note, die frisch, witzig aber auch ernst und ausgeflippt sein kann. Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen da es einfach sehr ausgewogen und textlich on point ist. Allerdings gehen mir die allseitsbekannten Trippletimeparts des kleinen Hakarroganten ab. Nichts desto Trotz Anspieltipps von mir wären "Mach Drama", "Sag mir warum", "Alleinzigartig" (anhören) und "Für die Familie". Die acht Euro, die "Grössenwahn" kostet ist das Album mehr als wert.

Der Rest zu lesen -> hier
 
Zurück
Oben Unten