Schwarzes Herz vol. 3 [Track Search!] Auch du kannst dabei sein! [SH die Trilogie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich warte noch....dadrauf das mein Name das 2. ma im Threadanfang auftaucht :p ;)
 
~[JiGGaM]~;5246702 schrieb:
Hat noch einer was angekündigt ?

Wenn nicht mach zu und bastel los ! Zu viel zeit vergangen und keiner wartet mehr drauf... ;):D

ich will auch drauf... das mit dem einsendeschluss is schon ok...
 
~[JiGGaM]~;5246702 schrieb:
Hat noch einer was angekündigt ?

Wenn nicht mach zu und bastel los ! Zu viel zeit vergangen und keiner wartet mehr drauf... ;):D

Doch ich :D
Ich hofef immer noch das ich meine Stimme bis zum einsendeschluß so hinkriege dass sie mir gefällt.
 
in zwei wochen hab ich meinen krämpel so weit und dann kriegste die trax dei von mir fehlen
 
cool :) Zwing mal noch ein paar Gängster Freunde von dir drauf zukommen. :) wenn du bock hast.


2Pac hat gerade angerufen, er schmeißt "Me against the World" mit drauf.



:D
 
Jo Jo Jo... danke für die vielen PM´s! Werd den anfangspost nichmer aktualisieren weil ich echt noch viele Tracks bekommen habe. Dafür vielen dank.

Wenn einer Bock hat n Cover zu machen dann soll er es mir zu schicken... eigentlich ist jemand eingeplant aber ich denke das wird nichts mehr...

wenn einer bock hat,.... Promo gibts genug,... das ding wird ja gott sei dank geladen ohne ende
 
Schade , zu Vol.3 schaffen wir es nicht . Sind grad an der EP , aber geile sache , wie immer . Freu mich drauf DAF . PM an mich wenns da ist .

Gruss
SMG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten