Lowrider werden 30 Jahre alt

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die aus diversen Westcoast Rap Videos von z.B. Dr. Dre oder Eazy E bekannten Lowrider feiern den 30. Geburtstag.

„LOWRIDER“ Fahrzeuge, die sich nicht normal bewegen, eher tanzen oder sich schütteln und sogar vom Boden abheben. Faszination: die aufwendige hydraulische Technik!

Auch in Europa wird der Geburtstag dieser faszinierenden Fahrzeuge gefeiert. So hat der Veranstalter M7477 entschlossen den Lifestyle und die Geschichte der Lowrider der Öffentlichkeit näher zur bringen. Wer sich die sonst nur aus dem Fernsehen oder Zeitschriften bekannten Fahrzeuge mal von Nahem ansehen möchte hat am Samstag den 5.Mai in der Eisarena im Gysenbergpark Herne ab 16 Uhr die Möglichkeit dazu. Dort trifft sich Europas Low Rider Szene um das Ereignis zu feiern. Eine aufwendige Kulisse im Stil eines Viertels aus Los Angeles/USA soll die richtige Atmosphäre schaffen.

Abgerundet wird das Programm durch Carwash, Latin-Dance-Show, Live-Band, Live-Act und Live-Dj’s aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Auch während der anschließenden After-Show-Party werden die Dj’s auflegen und dafür sorgen, dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden kann.


Quelle: www.M7477.com
 
hm da ich der absolute gangsta bin werd ich ma mit meinem 64er dort anrollen und schauen ob die "konkurrenz" es wert is...
 
:D
sorry ich meine meinen 75er skoda
den hab ich wirklich
aber das mein ich jez ernst
glaubt mir ja eh keiner
 
lowrider werden 30 jahre alt? und was ist mit nem 64 impala? oder zählt sowas nicht als lowrider?
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
lowrider werden 30 jahre alt? und was ist mit nem 64 impala? oder zählt sowas nicht als lowrider?
das auto is mehr als 30 jahre alt. das stimmt. aber 1964 ham die noch nich angefangen die kisten mit hydraulik auszurüsten. das begann alles in den 70ern, aber mich auf ein exaktes jahr (wie 1977) würd ich mich nich festlegen
 
Zurück
Oben Unten