Redman: "Muddy Waters 2" und "How High 2" in Arbeit

SP4MB0T schrieb:
.... it cost 20 if u r down with it ;D ....


ich zahls was ich bisher gehört hab reicht mir aus

freu mich erst recht auf mudy waters2 oder doch blackout2 oder how high 2?!?!?!?:D


einer der wenigen die sich wohl nie ändern werden!!!
 
it's da diggy diggy doc yoah,,,

das wird n tightes jahr...

--zwo-elf--
 
alter, das how high 2 in arbeit is hört man doch schon seit der erste teil drausen is...
 
haha redman soll lieber mal "red gone wild" droppen. das ist auch seit 3-4 jahren angekündigt.
das heisst "muddy waters 2" so ca. 2011 und "how high 2" tipp ich mal auf 2013.
 
Aurel schrieb:
haha redman soll lieber mal "red gone wild" droppen. das ist auch seit 3-4 jahren angekündigt.
das heisst "muddy waters 2" so ca. 2011 und "how high 2" tipp ich mal auf 2013.

haha

aber irgendwie kann man den ersten teil immer und immer wieder anschaun.. der wird nie langweilig wenn man einen nebenher pafft...


paiz:D
 
KoanFlekkz schrieb:
haha

aber irgendwie kann man den ersten teil immer und immer wieder anschaun.. der wird nie langweilig wenn man einen nebenher pafft...


paiz:D


jetzt ohne scheiss, hab den film ganz sicher über 100 mal gesehen. teilweise 3 x am tag. war damals so geflasht hehe. und eben nebenbei totgepafft.

aber genau deshalb habe ich angst, dass die fortsetzung nicht an das original herankommt. und die befürchtungen sind sicherlich begründet, denn an so einen film kann man schlichtweg gar nicht herankommen. :D
 
KoanFlekkz schrieb:
haha

aber irgendwie kann man den ersten teil immer und immer wieder anschaun.. der wird nie langweilig wenn man einen nebenher pafft...


paiz:D


jetzt mal ohne scheiss, hab den film ganz sicher über 100 mal gesehen. teilweise 3 x am tag. war damals so geflasht hehe. und eben nebenbei totgepafft.

aber genau deshalb habe ich angst, dass die fortsetzung nicht an das original herankommt. und die befürchtungen sind sicherlich begründet, denn an so einen film kann man schlichtweg gar nicht herankommen. :D
 
KoanFlekkz schrieb:
haha

aber irgendwie kann man den ersten teil immer und immer wieder anschaun.. der wird nie langweilig wenn man einen nebenher pafft...


paiz:D

komm mal betrunken oder angetrunken nach hause und zieh dir den film auf englisch rein.
das ist sick... besonders der erste dialog

--zwo-elf--
 
oh ich merks....da kommen richtig gute zeiten auf uns DefJam-Anhänger zu...die guten alten zeiten....:rolleyes: *seufz*
 
redman is on the mic and is a dope mo****aa


er kann tun und lassen was er will, er machst richtig
 
Zurück
Oben Unten