LP Ercandize - Verbrannte Erde

Es wurde auf jeden Fall einiges gemacht aber es kommt finde ich auch auf den Zeitpunkt an. Und das Video erst zum Releasedate zu bringen, war denke ich nicht so ideal. Dadurch werden viele Leute, die Erc jetzt nicht so gut kennen, erst spät aufmerksam und kaufen oft nicht gleich in der ersten Woche...

Aber insgesamt kann man nicht sagen, dass die Promo mies war oder so, Optik hat schon viel gemacht denke ich.
 
ChrisH96 schrieb:
Das Album ist einfach Bombe, läuft seit 10 Tagen durch, leider nicht auf Arbeit, freue mich dann schon auf Feierabend um es endlich wieder zu hören. Hatte ich lange nicht mehr so derbe.

;-) Geht mir genauso! Kann dich sehr gut verstehen... "Bruder" :D
 
Ihr seid alles nur noch *****söhne ich hass euch alle ... bald is der 1. mai dann kann ichs mir endlich kaufen :(

und solang hört bitte auf euch drüber zu freuend mir zuliebe :D
 
ChrisH96 schrieb:
Das Album ist einfach Bombe, läuft seit 10 Tagen durch, leider nicht auf Arbeit, freue mich dann schon auf Feierabend um es endlich wieder zu hören. Hatte ich lange nicht mehr so derbe.

Außer der Para skit, der ist so ein Müll, schade das man bei so einem guten Album nen track überspringen muss, kann jemand die Bedeutung dieses skits deuten?
naja es gibt immer leute die ihre para nicht oder zu spät bezahlen und dann gibbet stress

geiles album
 
des album is einfach en burner läuft bei mir 24/7 erc hat echt en übles teil rausgehauen... zur promo na ja video schon vorher releasen wär schon besser gewesen aber man kann nicht alles haben, hat des vid eig. schon jemand auf mtv oder so gesehn? schau eher selten tv deswegen auch kp. hmmm freu mich schon auf 18. mai erc endlich mal live zu sehn
 
J0Ke schrieb:
Ihr seid alles nur noch *****söhne ich hass euch alle ... bald is der 1. mai dann kann ichs mir endlich kaufen :(

und solang hört bitte auf euch drüber zu freuend mir zuliebe :D
:D hihi, du arme sau
 
Ja, das Video ist leider etwas zu spät fertig geworden. Lief eben bei MTV TRL Urban, Platz 9. Sieht in High Quality noch mal ein gutes Stück geiler aus, ..

Verbrannte Erde steigt am Freitag auf Platz 71 in die Album Charts ein. :)
 
Merlino schrieb:
Ja, das Video ist leider etwas zu spät fertig geworden. Lief eben bei MTV TRL Urban, Platz 9. Sieht in High Quality noch mal ein gutes Stück geiler aus, ..

Verbrannte Erde steigt am Freitag auf Platz 71 in die Album Charts ein. :)
na is doch ganz ansehnlich. aber platz 9 wärs glaub ich net, wenn auch der pop und rock mist dabei wär.
 
AminaKoydum schrieb:
krass, keine top 50...naja, zumindest besser als die restlichen sachen außerhalb von aggro und egj...
egal,es ist ein anfang,wenn man bedenkt dass er keinen so großen hype hatte und schon ziemlich schwer zugängliche mucke macht.ich gönne ihm jeden erfolg,so klein er einigen auch erscheinen mag.erc go for it
 
Gebt doch einen ****finger auf irgendwelche Chartplazierungen!
Das Wichtigste ist doch, dass Ercandize uns ein total geniales Album geschenkt hat, mit dem wohl der Grossteil mehr als zufrieden ist.

Selbst wenn er die ganze Zeit nicht in den Charts wär ist das egal. Hauptsache das Album verkauft sich über längere Zeit so gut, dass Erc seine verdiente Belohnung für dieses runde Stück guter Musik bekommt.
 
Welche Independentreleases steigen denn schon bitte in die Charts ein? Natürlich Aggro und sonst? JBS war in den Top 20, Pi war glaub ich 54 und Sentino auf 99. Hengzt und noch paar Gangsterrapper vielleicht. Aber ich denke mal, dass das okay ist. VBBZS war auch hinten in den 90ern.
 
71 ist ne Enttäuschung. Top 50 hätts schon sein sollen...
 
sAms3miLLa schrieb:
Gebt doch einen ****finger auf irgendwelche Chartplazierungen!
Das Wichtigste ist doch, dass Ercandize uns ein total geniales Album geschenkt hat, mit dem wohl der Grossteil mehr als zufrieden ist.

Selbst wenn er die ganze Zeit nicht in den Charts wär ist das egal. Hauptsache das Album verkauft sich über längere Zeit so gut, dass Erc seine verdiente Belohnung für dieses runde Stück guter Musik bekommt.
Jah so denkt aber nicht jeder.Wenn du so ein Album rausbringen würdest aber nicht mal Top 50 reinkommst wär das nicht frustrierend??Und mit der Zeit verbreitet sich das Tape auch nicht......


Trauer das er bei Optik untergeht....
 
also ich muss leider sagen, dass das Album "für mich" bei weitem kein Klassiker ist!
Die Kritikpunkte sind: Der Wortschatz von Erc ist einfach zu begrenzt, wundert mich da er ja nen intelligenter Mensch zu sein scheint außerdem ist mir die Wortwahl oft einfach zu einfach:D
Die 3 besten Parts auf seinem eigenen Album haben Lakmann, Savas & Pillath - das sollte nicht vorkommen, genauso wie solche Pfeifen wie Brenna & Desasta zu featuren nur weil sie vllt gute Jungs sind! Sowas wie Winterblume ist auch ganz schlimmer Kitch:rolleyes:
Props geb ich für:
Wer Ich Bin (find die Moe Hook auch nicht so schlimm), Überall (Welt), 16 Bars, Real Hip Hop
 
Cobra schrieb:
71 ist doch super... weiß nich was ihr habt?!

an solchen zahlen sieht man einfach das traurige deutschland

jegliche gangsta clowns usw. verkaufen massig und leute die wirkliche musik machen naja ihr sehts ja selber :(
 
ja aber was erwartet ihr denn auch?erc ist nie in der bravo gewesen,hatte nie einen hype wie savas,azad,aggro oder egj,hat kein video mit savas gemacht und so weiter.er scheint den schwereren weg gewählt zu haben um auch wirklich selbst für sein eigenes album zu stehen.das album ist ein krasser klassiker geworden.das ist doch so die sache:er brüstet sich nicht mit irgendwelchen produzentennamen oder featureartists,sonst hätte optik das alles anders aufgebaut,mit sicherheit.er burnt jedes album was ich ir in letzter zeit angehört hab und verdient anerkennung für v.e.platz 71 ist super für ihn,schaut euch d-irie,manuellsen oder sentino,oder jonesmann und was weiß ich noch an.die hatten alle so viel mehr aufmerksamkeit und haben keinen erfolg gehabt.verbrannte erde=das beste album bis savas´nächstes album kommt
 
Ercan hatte zudem mehrere Angebote, das Album als Major-Release rauszubringen, wollte er aber nicht. Genauso hätte er nen Video zum Track mit Savas und Moe machen können, wollte er aber auch nicht, lieber ein Clip zu einem Solotrack. Es ist schließlich sein Soloalbum, Ercan hat alles selber in die Hand genommen. Und Platz 71 ist, wenn man das alles bedenkt, ein guter Chartentry :)
 
kool platz 71 bei der fast nicht vorhandenen medien presents

freut mich für erc

hammer gutes album
 
Zurück
Oben Unten